Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 61.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größe der Serverfiles

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Perfekt Herzlichen Dank

  • Größe der Serverfiles

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von Jonas Irgendwo: „Bin gegen 50GB Datein, die ich runterladen muss. “ Wow. Ich bin einwenig enttäuscht von deiner Antwort. Normalerweise schreibst Du alles ausführlicher Ist das dein einziger Grund ? Oder gibt es da noch andere Gründe. Es wäre wünschenswert wenn Du Dich einwenig ausführlicher dazu äußerst. Jedes vernünftige Game hat heutzutage mehr als 50 GB. Aus Erfahrung sage ich Dir es liegt größtenteils ab 50 GB aufwärts.

  • Ingamewährung

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Wir brauchen einen Namen für die Ingamewährung Dollar($) und Euro (€) sind meiner Meinung nach schon ausgelutscht. Haut hier einfach mal drunter was euch so einfällt. Kann eine Reale währung sein oder auch eine Fiktive, völlig egal. “ Sind ja auch nur Vorschläge die wir machen sollten

  • Städte und Inselnamen

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Welche Anzahl an Dörfer und Städte wird es den geben ? Bei den Deutschen Settings könnte man aus jedem Bundesland eine Stadt oder Dorf nehmen

  • Städte und Inselnamen

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Ich wäre auch für die Deutschen Settings

  • Ingamewährung

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Meine Vorschläge : D Mark Bitcoin Pecunia ( lat. Geld )

  • Wert der Ingamewährung

    Toto - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Ich wäre für ein Hohen Wert oder zwischen den Beiden Vorschlägen.

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Für mich wäre das sofort umsetzbar. Ich kann das nur unterstützen was Sebbo da vorschlägt Soweit ich mich erinnere wurde es auch mal so gehandhabt.

  • Entbannung

    Toto - - Hilfe, Bugs, Support & Entbannanfragen

    Beitrag

    Laut Admin Tool bist du nicht gebannt

  • @ Lenz Du hattest Recht es gab 2 Punkte Systeme. Habe das eine vergessen zu korrigieren . Ist von mir geändert worden

  • So jetzt bin ich dran. 1. habe ich die Fakten abgewogen (was meine Aufhabe war ) und mit Sebbo gestern Abend noch gesprochen und ihm erklärt warum ich ihn aus der Fw entlassen habe und nicht wie mir hier mal wieder vorgeworfen wird ich würde mit niemanden vorher sprechen. Es ist immer einfach das hier zu schreiben obwohl einige Leute hier nicht die Vorgeschichte kennen. Außerdem hätte er die Rampe nach dem eröffnen des Hightech Labors ,wie steven schon sagte ,abbauen können. 2. Sebbo wurde nicht…

  • Dr. Titel

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    ich Habe mir euere Aussagen noch einmal durch den Kopf gehen lassen und Revidiere meine Aussage. War wohl von mir zu schnell und überzogen reagiert. Ich werde mich bemühen demnächst solche schnellen Kicks zu vermeiden. Dr. Titel als Ziv. Ist ok.

  • Dr. Titel

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Lenz Bridger: „Zitat von Toto: „ - Dieser Beitrag wurde von Toto Quincy aus folgendem Grund gelöscht: Zu Spammer des Forum nicht gestattet (Vor 3 Minuten). “ Vielen Dank, ich wollte jedoch noch einmal untermalen das es deutlich mehr Varianten des akademischen Grades "Doktor" gibt als den Dr. der Humanmedizin. Allerdings ists wieder toll und sehr neutral wenn der Administrator dessen Handlung hier kritisiert wird, teile der Argumentation hier gelöscht werden.... “ Einmal bis zweimal hät…

  • Dr. Titel

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Einfach so hab ich nicht. Habe zuerst angeschrieben. ( ingame natürlich ) Da keine Antwort kam wurde derjenige gekickt Punkt .

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Schaut nach welche Preise gestiegen sind und Farmt halt dieses runter. Mensch Apu wie lange bist du jetzt hier und solltest das System doch kennen

  • Warum hast Du denn die Drucken Taste ständig gedrückt ? Aus welchem Grund ? Ein Autobann bekommst Du nicht von einem mal drücken. bitte deine UID noch dazu.

  • Ein Vorschlag

    Toto - - Vorschläge

    Beitrag

    Es wäre super wenn Du demnächst eine Normale Schriftart auswählen würdest. Einschließlich Größe, denn nicht jeder hat diese Spezielle Schriftart bzw. kann Sie lesen. Thx im Vorraus

  • Hallo Luca Kann das sein Das Du länger als 3 Monate nicht mehr auf dem Server warst ? Unter deiner Player ID im Forum wirst du nicht mehr gefunden. Sorry. UID : Luca Daawo - 76561198154262461

  • Deine Player ID is laut Admintool nicht gebannt. Dann hab bitte noch einwenig Geduld. Die PL wird sich so schnell wie möglich drum kümmern.

  • Laut Datenbank bist Du nicht gebannt.