Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polizeibewerbungen

    G3N3R4L - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Die Geburtsstunde naht ! Diesbezüglich können sofort und unverzüglich Bewerbungen zum Polizeidienst eingereicht werden. Helfen Sie die bösen Buben und falsch fahrende Opas auf den rechten Weg zu geleiten ! Helfen Sie den Drogen.- und Organhandel auszulöschen ! Helfen Sie den Strauchdieben und Geldfälschern das Handwerk zu legen! Helfen Sie Nepper, Schlepper und Bauerfänger Dingfest zu machen ! Helfen Sie Rollstuhlfahrer und Paketdienstfahrer zu entwaffnen! Was es gibt ? Donuts, Kaffee und 30 Tag…

  • Diskusion zum Wipe

    G3N3R4L - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen Bezüglich des scheinbar nahenden Endes habe ich mir erlaubt einmal die derzeitige Lage auf Division Wolf zusammenzufassen. Nachfolgende Ausführung beinhaltet vorbehaltslos meine eigene Meinung . Das Spiel wie es Tonic einmal erdacht hat, funktioniert nach dem Katz und Maus Prinzip. Gibt es keine Mäuse gibt es keine Katzen , umgedreht ist es das Selbe. Auf Division Wolf ist das Spiel totgelaufen. Jeder hat so viel Kohle dass er nicht mehr zum Geldverdienen gehen muss. Wie soll denn…