Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Crazy-AWP: „mal so ne Frage was kann der Tempest Gerät alles farmen und kann er den alleine farmen ? “ Grundsätzlich kann der Tempest Gerät alles farmen (mit Vorbehalt unsure.png), um ihn automatisch farmen zu lassen musst du das Windows-Menü des Fahrzeuges benutzen. Musst aber auf deinen Treibstoff achten, verschlingt einiges.

  • Gut, glaube ich werde keinen in den Knast stecken xD

  • @MarkusSR1984 Danke für dein Feedback. Die 2 Anregungen sind super, habe bloß erst mit C# angefangen und muss mich dann erst in PHP reinarbeiten aber dann kann ich die Anregungen gerne umsetzen.

  • Hallo Zusammen, ich hab heute mal einen Farming Rechner für Division Wolf programmiert. Zum berechnen eures Ertrags, müsst ihr den aktuellen Wert des Items eingeben und das Fahrzeug und das Item auswählen. Der Farming Rechner wird noch weiter Entwickelt (Einige Items sind noch nicht enthalten/hinterlegt). Sobald Updates kommen werde ich diese hier Veröffentlichen. Download Farming Rechner Division Wolf c6Vb8Cj.jpg

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    @Franz de Ramsalo Ja 2 Sekunden bei den Überfallnachrichten (Romanen) ist sehr kurz ich denke aber das wird hoffentlich in naher Zukunft geändert damit die Leute noch eine Chance haben, ihr wertvollstes Gut zu schützen (Ihr Leben). Wie gesagt finde es schade euch als Gang/Spieler zu verlieren aber verstehe eure Intentionen. Hoffe man sieht sich vielleicht eines Tages wieder. Gruß Seb

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Aber jetzt nochmal auf das Theme "Spielergewinnung" zu kommen. Jeder sollte sich in seinem Freundeskreis mal umhören ob sie schonmal auf Division Wolf waren, wenn ja warum sie es nicht mehr sind und was sie dazu bewegen würde wieder auf den Server zu kommen. Außerdem kann jeder seine Freunde fragen ob sie nicht Lust hätten auf Division Wolf zu kommen. Klar haben einige kein Interesse mehr an Altis Life aber es wird bestimmt den ein oder anderen bei jeden von uns in der Freundesliste geben die no…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Raiden11399: „die Streu vom Weizen trennt “ Spreu nicht Streu Der Winter ist schon vorbei brauchst nicht mehr streuen, außer der ein oder andere der nen Salzstreuer verschluckt hat. #DontBeSalty

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Krijo: „Schön geschrieben und wieso soll dein Post gelöscht werden ich kann da nichts lesen wo es dazu einen Grund geben würde... Und das einige nur online kommen im anderen ab zu fucken ist leider so.... hab es selber gerade in den letzten 2 Wochen mitbekommen... erst 4 cops online dann werden die cops gekillt und zack sind sie off.. ich stelle mich jetzt mal auf Seite der cops.... Wer hat Lust dauerhaft gekillt zu werden da wirt man ja ganz automatisch mad und geht vom Server. MfG Kr…

  • HIER EINE KLEINE ÜBERSICHT ÜBER DAS AKTUELLE CRAFTING SYSTEM STAND 01.03.2019 Hallo Liebe Spieler/inne, In diesem kleinem Beitrag werde ich euch die möglichen Gegenstände die zu craften sind auflisten und was ihr für dieses Item zum craften braucht. !!! Inhalt folgt in Kürze !!! WAFFEN UND AUFSETZE(Versteckter Text) KLEIDUNG (Versteckter Text) SONSTIGES (Versteckter Text)

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Krijo: „Hmmm schön und gut das die alten Leute immer hier antworten..... Liebe neue User die erst 2018 zu uns gekommen sind wir möchten gerne erfahren was euch dazu treibt dem Server fern zu bleiben. Bitte schreibt hier runter oder halt im anonym Forum damit sich die PL mal Gedanken machen kann etc... Nur von nichts tuen wirt das leider nichts ändern an der Situation... Last uns diesen Server wieder aufleben so das man sagt Joa macht richtig Bock auf DW. Nur mit Schweigen oder diesen B…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von SpeeDizZeL: „Ich wollte mit Huby zusammen als Cop spielen wär 1 aktiver Spieler wieder mehr gewesen wurde mir verwehrt.. Da Huby Cop ist und ich Zivi müsste ich alleine Spielen und ich spiel selten spiele Alleine. “ Wieso bist du dann nicht zu den Cops zusammen mit Huby gegangen.?

  • KI gesteuerter Gefangenen Transport

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich hab da mal eine Idee wie wäre es das man anstatt einfach ins Gefängnis geschmissen wird per Gefangenen Transport dort hin fährt. So ähnlich wie das Taxi bloß das es nur ein Ziel gibt und den Wagen auch nicht von innen Anhalten kann, man könnte natürlich den Gefangenen Transport von außen angreifen und somit den Insassen befreien. Damit es dann aber auch wieder nicht zu einfach wird, wird sobald der Transport angegriffen wird eine Nachricht an die Polizei geschickt. lWrtwwj.jp…

  • Polizisten auch wieder als Zivis

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Ich würde da die alte regelung wieder vorschlagen: Also ein Verhältnissregelung. Bis 10 Leute auf dem Server => Cops können als Civ Spielen Ab 10 Leuten eine 1 zu 3 oder 1 zu 5 Regelung, je nachdem wie die Aggression am server ist. Nur mal ein Vorschlag wie wir das damals hatten und ich euch hiermit nochmal ans Herz legen würde “ Hallo Markus, danke für deinen Beitrag zu diesem Thema. Diese Regelung hatte ich auch gemeint, je nach dem wie sich die Spielerzahl entwickelt.…

  • Polizisten auch wieder als Zivis

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Bei denen wo "Nein" gestimmt haben, könntet ihr Eure Gründe vllt. als Antwort schreiben damit man eine Lösung finden kann.

  • Polizisten auch wieder als Zivis

    SebSchweb - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich wieder bemerkt das die Spielerzahl relativ unten bleibt. Ich habe auch nicht immer die Lust gehabt alleine als Cop am Marktplatz zu stehen. Und bin daher nicht auf den Server gegangen. Mein Vorschlag wäre, das die Polizisten auch wieder als Zivilisten spielen können, selbst verständlich nur bei einem passenden Cop-Zivilisten Verhältnis. Bis 8 oder 10 Zivilisten muss man nicht als Cop spielen "können natürlich schon" und sobald es mehr Zivilisten werd…