Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ingamewährung

    Sandmann - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Sandkörner

  • Ok mal offen und ehrlich

    Sandmann - - Öffentlich

    Beitrag

    terotex ich gehe nur auf ein punkt ein, Server seit wochen und monaten quasi leer. ich sehe fast nur eine 0 bei den Spielerzahlen. Was bringt uns eine Community wenn sie nicht aktiv ist ??? Genau rein gar nichts. Sie nutzt unseren Teamspeak Server für andere Spiele und Unterhaltungen, statt gemeinsam auf dem server zu spielen. teilweiße 40 oder 50 leute im ts aber niemand auf dem server. Daher ändern wir einige Punkte und machen einen Fullwipe. Wer interesse an dw hat bleibt weiterhin und versuc…

  • Diskusion zum Wipe

    Sandmann - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    der wipe ist nah, da sowieso niemand auf dem server ist, kann auch niemand etwas verlieren. somit wird es die letzte chance sein noch mal leben in den server zu bringen. Der Aufwand ist schon etwas größer Olaf. es müssen einige Sachen wieder in die Balance gebracht werden. in diesem Sinne wenn die PL es macht sollte es schon bald los gehen. ich denke mal da werden noch einige infos folgen.

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    jürgen die fahnungsliste war noch nie weg vom respawnen. sie ging lediglich weg, wenn ein Polizist der killer war und dann respawnt ist.

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    nicht zu vergessen, das die fahnungsliste nicht merh gelöscht wird, wenn man getötet wird. die cops bekommen das geld wieder rein, sollten sie ihn festnehmen.

  • Best of by Celdor

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    best of fails trifft es wohl eher. aber ihr habt mich auf eine neue idee gebracht, diese werde ich ansprechen und schauen ob wir sie umsetzten können

  • Division Wolf Trailer

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    ich finde schon. aber du bezahlst gut mit liebe

  • Division Wolf Trailer

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    willkommen in der sklavenwelt von markus

  • Celdors Videobude

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    oh tero als wenn wir jedentag sowas machen... ab und zu haben wir auch unseren spaß, du kannst dir auch nos v2 einbauen und so fahren. mehr hab ich dort auch nicht gemacht.

  • Development Blog #3

    Sandmann - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    mich stört das windrad:)

  • Development Blog #2

    Sandmann - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    ich will auch mitmachen.... bitte gib mir ein betakey

  • Fahrzeugweitwurfkontest

    Sandmann - - Videos

    Beitrag

    downranker hat den wurf wohl gewonnen. und der mit den tricks ist speedy

  • Was ist Just Life RPG

    Sandmann - - Allgemein

    Beitrag

    der release war aber erst vor ein paar tagen, auf das baut das ganze auf.