Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moin, man könnte zu dieser Frage natürlich diverse Theorien aufstellen und spekulieren. Jedoch denke ich, die einfachste Erklärung ist, dass die Leute offensichtlich keine Lust mehr haben. Und der Zustand ist nicht erst seit 1- 2 Monaten so. Grüße Klaus Kipfel | Jonas

  • Hey, du kannst den Repair kaufen, ohne das Geld auf der Hand zu haben. Dies wird dir direkt vom Konto abgehoben, nur so als Hinweis. Kann dich leider nicht entbannen, da müsstest du auf die PL warten.

  • Cops als Zivlisten

    Klaus Kipfel - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin, Zitat von Jonas Irgendwo: „Abgesehen davon ist das 5 Stunden am Markt rumstehen oder ins Nirvana fahren langweilig. Da spiel ich dann eher woanders. Als Zivilist hätte ich dann die Möglichkeit in der Zeit zu farmen oder sonst PRODUKTIVER zu sein. “ wenn du nicht nur am Marktplatz stehen möchtest oder ins Nirvana schauen willst, dann sollte die Polizei nach einem Call nicht abhauen und schreiben: "Leider nicht soviel Lust gehabt, SRY". (Ich weiß hätte wahrscheinlich nicht jeder geschrieben,…

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Klaus Kipfel - - Vorschläge

    Beitrag

    Guten Tag, hiermit möchte ich gerne den Vorschlag unterbreiten, dass die aktuellen Rohstoffpreise auf einen annehmbaren Preis angepasst werden. Momentan sind viele Rohstoffe unterdurchschnittlich wenig wert. So lohnt es sich z.B. nicht Lenkwaffen zu farmen, da die bei 28.000 liegen. Der Aufwand ist deutlich höher als Uranium und trotz dessen, liegt der Verkaufspreis unter dem von Uranium. Zum Vergleich lag dieser sonst bei ca. 50.000 (Soweit ich weiß). Andere Farmrouten: DMT lohnt sich kaum. Lau…

  • ...Völlig losgelöst

    Klaus Kipfel - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=ThQj6c5j0lw&feature=youtu.be Deckung wird sowieso überbewertet...