Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 116.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Das wechselt, am besten jedoch abends. schreib mich einfach an wenn du da bist

  • Katastrophe

    MarkusSR1984 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Steffen Brauer: „Wenn noch Hilfe benötigt wird, wäre ich sehr gerne bereit, einen Teil dazu beizutragen. “ Hilfe wird immer benötigt, ist eine menge Arbeit die erledigt werden muss. Wie Omicron schon geschrieben hat einfach auf dem Discord vorbeischauen: discord.gg/bkAkgRp

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Für alle neugierigen unter euch: Ich habe mir von Nanos eine Streamingerlaubniss geholt. und darf euch ab jetzt ein paar Kleinigkeiten zeigen. Auch das Spiel selbst darf nun mit im Bild sein. Eine der Richtlinien besagt aber auch das ich das Spiel nicht zeigen darf um das Spiel zu zeigen sonder nur um z.B. etwas vorzuführen das ich erstellt habe. Wenn ihr Interesse daran habt wie JustLifeRPG entsteht folgt einfach den folgenden beiden Kanälen, da wird immer mal wieder was neues geben. Heute Aben…

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Wer den Stream verpasst hat kann sich auch das Video noch anschauen: twitch.tv/videos/921895559 Zitat von Jonas Irgendwo: „Oha, da hast du aber was vor “ Richtig, aber die Basis stimmt hald. Nanos strebt ein sehr interessantes Finanierungsmodell an und die Möglichkeiten die man mit dem Spiel hat sind echt der Hammer. Das Finanzierungsmodell sieht in der aktuellen Fassung vor das der Preis des Spiels für den Spieler recht günstig sein wird, was genaues darf ich dazu aber noch nicht sagen da ich d…

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Jonas Irgendwo: „1. Auf wie viele Spieler ist der Modus ausgelegt? Lässt sich es mit 10 Leuten spielen oder sind geht erst doch erst ab 50 los? “ Im Prinzip könntest du auch alleine Spielen aber diese Angabe lässt sich nicht genau festlegen da es stark davon abhängt was du so vor hast. Da einer der Grundpfeiler neben RP auch Explore(also Erkunden) ist kann man sich auch allein oder in kleinen Gruppen gut beschätigen. Es kann sich z.B. durchaus mal lohnen den Taucheranzug auszupacken, d…

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Heute Abend 20:00 Uhr twitch.tv/nanosworld

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Aber da Naos ein Video von mir öffentlich gemacht hat, darf ich das auch youtu.be/nsHv0pqgd5E

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    20:00 Uhr ist bestätigt

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Diesen Samstag Abend gits bei Nanos auf dem Twitchkanal was von uns zu sehen ! Da ihnen gefällt was wir machen wurde ich angesprochen ob wir in diesem Livestream was zeigen wollen. Ich werde heute Abend mit der Communitymanagerin von Nanos abstimmen was gezeigt wird. Da das ganze von Nanos selbst übertragen wird gibts da auch keine Probleme mit der Verschwiegenheitserklärung Das ist also eine gute Gelegenheit für euch mal reinzuschauen. Bitte beachtet das sich das Spiel sowie unser Gamemode in e…

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Hey, nicht einschalfen. im Hintergrung tut sich so einiges! Hier mal was das mit so einige graue Haare beschert hat. Aber es sieht einfach hammer aus und hat sich deswegen gelohnt: youtu.be/lLZv_RHGCC0

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von Manfred Eckstein: „Geil der Dicke(ich) kann sich endlich nh dicken Charakter erstellen “ Diese Annahme kann ich ohne Zustimmung von Nanos weder bestätigen noch dementieren

  • Ankündigungen

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Gute Nachricht ich darf euch ein Bild aus dem Spiel zeigen, ich habe für dieses Bild die Freigabe bekommen. forum.division-wolf.de/index.p…6172429a86cebf55b921a23d9

  • Das mit der Serverfile Größe hat sich eh erledigt da die welt nicht wie geplant mit dem Spiel funtioniert hat. Durch die neue Methode ist die Größe der Files um einiges kleiner. Aktuell liegen wir unter 10 GB aber das wird sich noch ändern. aber ich schätze das wir zumindest beim ersten release unter 20 GB bleiben werden

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Sehr schöne Worte Provokan. das hast du echt gut erfasst und wiedergegeben. Nun mal ein kleines Update demit ihr wieder auf dem laufenden seid: Unser Team wächst stetig an und die Mapper werden immer mehr. Wir haben einen Spezialisten der sich um die Häuser und andere 3d Objekte kümmert. Da er Beruflich als Technischer Zeichner im Baugewerbe ist, hat er auch Erfahrung im erstellen von Häusern in 3D. Er kümmert sich ebenfalls darum den erstellten sowie Downloadbaren Content in den Mod zu integrie…

  • Zitat von Forty: „Was hat Fortuna mit Copyright zu tun ? es gibt so viel was Fortuna heißt und eine Stadt nach einer Glücksgöttin bennen ist ja nichts schlimmes “ Das war ja auch wegen Pandorya gemeint.

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    MarkusSR1984 - - Allgemeines

    Beitrag

    Kurzer Zwischenstand: Ich konnte die Map erfolgreich importieren und die diesbezüglichen Unreal Bugs umgehen. Aktuell bin ich damit beschäftigt jeden Chunk einmal zu laden um ihn zu initialisieren. Das dauert leider bei den 16.642 Chunks auch etwas. Je nachdem wie mein Rechner das mitmacht kann ich das in größeren Blöcken machen oder muss es zur not einzeln machen. An unsere Mapper und anderweitig am Projekt beteiligten: Wir sollten uns die nächsten Tage mal zusammensetzen wegen der Unreal Einwe…

  • Zitat von Jonas Irgendwo: „DayZ, riesige Map: 15GB “ 225km² JustLifeRPG. gigantische map ~50 - 60 GB --> 10.000 km² Wir könnten natürlich noch an der Qualität der Texturen etc spaaren und anstatt der 2 und 4 k auflösung auf 360p gehen, das sieht dann hald nicht mehr gut aus und spaart uns villeicht ein paar GB ein. Aber nun mal tachiless: Die mehrheit hat nichts gegen die Größe somit kommt die Map in ihrer vollen Pracht und Ausdehnung: HQ Texturen mit 2 bis 8k Auflösung 100x100km ==> 10.000 km² …

  • Zitat von Jonas Irgendwo: „Bin gegen 50GB Datein, die ich runterladen muss “ Naja, es sind ja auch viele einzelne Dateien die eben zusammen die Größe erreichen. Genaugenommen ca 17.000 Dateien da die Welt so viele Chunks hat. Und genau dieses Chunk Konzept ermöglicht es auch, das bei Updates nur die veränderten Chunks geladen werden müssen was wenigen MB entspricht. Und dann noch die Frage der Fragen: lieber eine 5 x 5km Map die "nur" 10 GB zum Downloaden hat oder eine 100 x 100 km die dann 50 b…

  • Zitat von Nonus: „Solange es ein gutes Spiel ist habe ich mit Downloadgrößen kein Problem “ Naja das Spiel an sich ist ja eine reine Sandbox. wir reden hier von der Größe der Serverfiles

  • @Jonas Irgendwo, wenn du hier schon alle Beiträge dislikest dann gib bitte auch deine Meinung preis. Ich auch nicht schwer, einfach auf Antworten klicken, deine Meinung in das Textfeld schreiben und dann auf absenden klicken. fertig. Wenn du eine negavive Meinung dazu hast, dann teile sie doch bitte mit uns. Ein Dislike an dieser Stelle bringt uns herzlich wenig.