Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geld für Quests

    Countet - - Vorschläge

    Beitrag

    Welcher Teil von "ich bin Neuling und sehe eine Quest die mich an den Server ran führt" kam nicht an?

  • Geld für Quests

    Countet - - Vorschläge

    Beitrag

    Ganz ehrlich es geht nicht darum ob er beschäftigt ist oder nicht. In der Hauptsache geht es darum die neue Spieler zu halten und es hat meiner Meinung nach 90% (egal ob neuling oder erfahrener RP Spieler) der Spieler keine Lust 2 Stunden für nen kleinen Truck zu farmen obwohl man alle Quests gemacht hat. So werden die meisten Neulinge einfach wieder vom Server gehen da sie denken sie müssen 1 Monat farmen um alles zu haben und darauf hat keiner Lust. Und die Quest ist für viele einfach ein Guid…

  • Geld für Quests

    Countet - - Vorschläge

    Beitrag

    Wofür es bis jetzt keinen Nutzen gibt

  • Geld für Quests

    Countet - - Vorschläge

    Beitrag

    Das ist richtig. Aber wenn man wirklich Neulinge hat, die sich an einem solchen Guide das Spielverständnis erarbeiten wollen ist es nicht clever dafür keine Belohnungen zu geben

  • Geld für Quests

    Countet - - Vorschläge

    Beitrag

    Hallo miteinander, Ich habe heute neu angefangen mit einem Budget von 40000€. Nach einer guten Stunde und abarbeiten jeder Quest bis zur Smoothie Quest habe ich stolze 20000€ erwirtschaftet in einer Stunde. Meiner Meinung nach ist das viel zu wenig und die meisten Ankömmlinge würden direkt wieder gehen, da es viel zu lange dauert als Anfänger Geld zu erwirtschaften. Mein Vorschlag wäre: Für jede Quest einfach eine Belohnung von 5000€ zu geben, damit man am Ende der Stunde circa 100000€ erwirtsch…