Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!TS!!!

    StevenHawk - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Der Bug ist im übrigen behoben

  • Done

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Werde mir mal über eine Formulierung der Serverregel gedanken machen und Firly vorschlagen. Problem ist das eine "einfache" Safezone nicht ausreichen würde da aus dieser auch geschossen werden darf wenn ein RP außerhalb wäre. Würde da eher eine Sonderregel niederschreiben wie, das das Krankenhausgebäude nicht während eines "Schuss -RP" zur Heilung, zum Auskundschafften( spotten ), zum Snipern oder etweiger anderer Spielvorteile seitens der involvierten Parteien genutzt werden darf. Gruß Steven

  • @Jonas, deine Situation erläutern schreibst du. Warst du auch beteiligt ? Ich bin gestorben weil ich mich habe töten lassen. Ich hatte einen Supportfall in Kavalla. Habe sogar Aputheke geschrieben das ich mein Equipment dort liegen lasse ! Aber schön das du es weißt ohne dabei gewesen zu sein. Entwhitlistet habe ich ihn auch nicht, ich habe lediglich jemanden der nicht Medic ist aus dem Channel gezogen. Wieso darf ich den TS nicht verlassen. Hatte mit der Siutation um Sebbo doch gar nichts zu tu…

  • So will mich auch mal kurz dazu äußern. Sebbo hat sich als aktiver Medic und wandelnde Safezone bewusst in ein RP eingemischt. Er hätte nachdem er gesehen hat das das labor startet die Objekte einfach löschen und den Bereich verlassen können. Das sind die objektiven Fakten ! Heraus teleportiert habe ich Sebbo da er als wandelnde Safezone für irritation sorgte, darf man schiessen, darf man nicht schiessen ? Selber kam er nicht auf die Idee das Gebiet zu verlassen ! @Lenz Welche Argumente entkräft…

  • Entbannt . Gruß Steven

  • Ist erstattet, viel Spaß auf dem Server. PS: Fürs nächste mal, deine ID ist 76561198214836739 ! Gruß Steven

  • Bitte Videolink, Ingame ID, Ingame Name und die ungefähre Schadensumme beifügen. Danke PS: Solltest du Fragen oder Probleme dabei haben, bin später auch im TS. Gruß Steven

  • wetter

    StevenHawk - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Sehe ich ähnlich. Es ist Zeit die Ostereier rauszuholen. Gruß Steven

  • ausdauer

    StevenHawk - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Generell muss ich ja mal sagen das Bear sehr viel Stunden auf dem Dayz Server verbingt. Keiner hat ihn mal gefragt warum er "Ausdauer" möchte. Wenn ihr aber hier mal ein paar Stunden gespielte habt, ohne teleporten, ohne Godmode etc., einfach nur mal ein paar Stunden auf dem Server verbracht habt, denke ich, kann man seinen Ansatz verstehen. Er hat daraufhin einen Vorschlag zur Verbesserung gebracht. Das sollte doch der Sinn dieses Forums sein oder? Vom Grundgedanken her verstehe ich Marie ihre …

  • startequip

    StevenHawk - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Bin von der Grundidee her auf Markus seiner Seite. Aber das Äxte und Messer leicht zu finden sind halte ich für ein Gerücht. Beides gleichzeitig zu finden ist hier leider ein Problem. Es sind inzwischen 4 Personen welche ich kenne die Sagen das es so zu schwierig ist. Natürlich dürfen wir auch hier nicht vergessen das wir eine "Wintermod" am laufen haben, welche den Schwierigkeitsgrad erhöht. Die Märke z.B. finde ich gehören nicht zum Spiel, aber da hat jeder seine eigene Meinung. Vor allem weil…

  • DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server

    StevenHawk - - Allgemein

    Beitrag

    Wäre dabei

  • Wie lautet deine Spieler ID sowie dein letzter Ingame Name ? Gruß Steven

  • wahre

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    ?

  • Der Fahrzeugfullsafe für Waffen im Fahrzeug ist extra abgeschafft worden. Es haben sich durch diesen Personen zu schnell wieder qequipen können. Gruß Steven

  • Regelwerk Mitgestalten

    StevenHawk - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Ihr erlaubt erst etwas und verbietet es im gleichen Satz: Vorschlag von einem "nicht Minecraft Spieler" : Wer direkt beim scammen durch ein Teammitglied erwischt wird, bekommt eine Strafe. Die höhe der Strafe richtet sich nach der schwere und ist Ermessenssache des Teammitglieds. Gruß Steven

  • Aktuelle Spielerzahlen

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Es werden hier viele Sachen unterschlagen, nur mal um ein paar Sachen in den Raum zu werfen: - In euren Beweis Videos fallen Wörter wie Hurensöhne etc. pp - Ihr parkt Fahrzeuge im laufendem RP ein - beleidigt Supporter, Admins und PL - behauptet RDM worden zu sein obwohl in den Beweis Videos über 10 sec Reaktionszeit sind - leaved den Support während Supportentscheidungen - meint uns Erpressen zu müssen weil ihr glaubt nach erst 2 Wochen Spielzeit den Server am leben zu halten. Sollten wir euren…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    StevenHawk - - Vorschläge

    Beitrag

    Das wären ab demnächst ja Cop Interne Regeln um welche sich der Präsident kümmern muss. Hierbei muss nur bei Verlust/ Tod oder Diebstahl beachtet werden das die Staatskasse kein Fass ohne Boden ist. ! Vorgabe von Firly ist momentan halt nur 1 Cop am Marktplatz