Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigungen

    Jonas Irgendwo - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „peile ich 4 Stellige Spielerzahlen an “ Oha, da hast du aber was vor Zitat von MarkusSR1984: „Ballungsgebiete geben wird “ Wie kann man sichd das vorstellen?

  • Ankündigungen

    Jonas Irgendwo - - Allgemeines

    Beitrag

    Moin, hab mal ein paar kurze Fragen zum Projekt: 1. Auf wie viele Spieler ist der Modus ausgelegt? Lässt sich es mit 10 Leuten spielen oder sind geht erst doch erst ab 50 los? 2. Wieso genau ist die Map so ultimativ riesig? Da ist es dann doch recht schwierig Leute zu treffen um RP zu betreiben oder wie ist Interaktion grundsätzlich geplant? 3. Wie wird das zwecks Ingame-Kommunikation geregelt? Wird es etwas ähnliches wie Task-Force-Radio geben und die Kommunikation, auch unter Freunden mit dene…

  • Zitat von Toto: „Jedes vernünftige Game hat heutzutage mehr als 50 GB “ Hier mal nen Ranking der "verfünftigen Spiele": newzoo.com/insights/rankings/top-20-core-pc-games/ 1. Minecraft - 250MB Speicherplatz, Quelle: praxistipps.chip.de/minecraft-…forderungen-fuer-pc_36323 2. League of Legends: 8GB, Quelle: praxistipps.chip.de/league-of-…systemanforderungen_41774 3. Cyberpunk 2077: 70Gb, Quelle: store.steampowered.com/app/1091500/Cyberpunk_2077/ 4. CS:GO: 15GB. Quelle: store.steampowered.com/app/7…

  • Habe persönlich weniger Lust drauf 100GB Speicher durch ein Spiel belegen zu lassen und natürlich noch den Download abwarten zu müssen. Des Weiteren schreckt ein großer Downloadzwang zum Anfang auch sehr ab. Zitat von MarkusSR1984: „Und dann noch die Frage der Fragen: lieber eine 5 x 5km Map die "nur" 10 GB zum Downloaden hat oder eine 100 x 100 km die dann 50 bis 60 GB hat ?? “ Keine Ahnung, ob es überhaupt Sinn macht am Anfang direkt so eine größe zu wählen. Ist wie auf Altis: Ab 50 Leuten läu…

  • Zitat von MarkusSR1984: „@Jonas Irgendwo, wenn du hier schon alle Beiträge dislikest dann gib bitte auch deine Meinung preis. Ich auch nicht schwer, einfach auf Antworten klicken, deine Meinung in das Textfeld schreiben und dann auf absenden klicken. fertig. Wenn du eine negavive Meinung dazu hast, dann teile sie doch bitte mit uns. Ein Dislike an dieser Stelle bringt uns herzlich wenig. “ Bin gegen 50GB Datein, die ich runterladen muss.

  • Mein Vorschlag dazu: - Essen unter 100 - Klamotten für den Anfang unter 5k - erstes Auto unter 50k - Kleiner LKW ab 200k - Großer aber 1 Mio plus Beim verkaufen von Items immer abhänig vom Aufwand und Zeit: 20 Tonner, 500 Äpfel?, 15min 75k-150? Vielleicht da an Arma orientieren?

  • Ingamewährung

    Jonas Irgendwo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Wie wäre es mit: - Dublonen - Silberlinge - Torlinos - Rupa - Gorszy (Cent in Polen) oder aus Sierr Leone die "Leone"

  • Hier mal ein paar Vorschläge: Deutsches Setting: - Kapfenweil - Grünberg - Eschenstadt - Steckberg - Bluzing - Auershafen - Feldnitz - Saalheim Richtung Fantasy: - Fengu - Douke - Wharus - Dritidiy - Talmputo - Qesster - Kurg Antike (kommt das Altis Feeling wieder auf - Dimikos - Eratis - Thedis - Thahios - Chripos - Doregi - Sodope - Maxurus Ansonsten habe ich mir noch ein paar coole römische Wörter rausgesucht und ins deutsche übersetzt. Vielleicht findet sich ja im Zusammenhang mit den Wörter…

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    Jonas Irgendwo - - Allgemeines

    Beitrag

    Gute und deutliche Worte. Danke für die Aufklärung!

  • Der Anfang eines neuen Gamemodes

    Jonas Irgendwo - - Allgemeines

    Beitrag

    Abend, ich melde mich auch nochmal bezüglich des neuen Gamemodes zu Wort. Vielen Dank Markus, dass dich so tatkräftig und motiviert in ein neues Projekt stürzt. Anhand deiner Beiträge ist wirklich zu sehen, dass du voll und Ganz Lust hast das mit der Division Wolf Community (bzw. das, was von ihr noch übrig ist) durchziehen zu wollen. Hut ab. Jetzt allerdings ein kleines aber: Ich persönlich bin der Meinung, dass manche das alles doch sehr skeptisch betrachten. Zu mindest mit den Leuten mit dene…

  • Namensfindung

    Jonas Irgendwo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Achsooo, also der Server wird Division Wolf weiterhin heißen nur der Spieltyp heißt Just Life? Wenn ich das so richtig verstanden habe, dann finde ich Just Life sehr passend, wenn das Serverkonzept an das Altis Life Konzept anknüpft.

  • Katastrophe

    Jonas Irgendwo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Kann man denn auch mit Division Wolf rechnen sollte Arma 4 irgendwann mal kommen?

  • Katastrophe

    Jonas Irgendwo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Was ist mit dem TS passiert? :O ' Wieso ist der so deformiert?

  • Katastrophe

    Jonas Irgendwo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    forum.division-wolf.de/index.p…f464bd3735ccfe3ac78bdce79

  • Schade Schokolade. Vielleicht ändert sich das ja bald wieder Ich bin auf jeden Fall zum Neuanfang zu haben

  • Ist der Server jetzt endgültig abgeschaltet worden?

  • Hallo, gibt es diesbezüglich bereits Neuigkeiten? War leider letzte Woche nicht aktiv.

  • Moin, ich bins wieder. Ich habe mir nochmal nen paar Mods rausgesucht, die ich sehr interessant finde: 1. Hier ein paar Mods für mehr Objekte: Klick mich, Klick mich, Klick mich, Klick mich 2. Ansonsten bin ich für einen LKW. Hier der Mod: Klick mich 3. Ein Farming Mod mit dem man Hühner einfangen kann, etc.: Klick mich 4. Schatzsuche wäre auch eine gute Alternative zum Zeitvertreib: Klick mich 5. Über den letzte Mod lässt sich streiten aber in DayZ ein bisschen auf Drugdealer zu machen hätte si…

  • Zitat von Marie Jones: „Das Problem ist nur, dass jede neu hinzugefügte Mod den Serverneustart verzögert und es dann etwas länger dauert, bis der Server hochfährt, da der Server bei jedem Neustart die Mods auf Updates überprüft. “ Hmmm, also ich persönlich habe nichts dagegen etwas länger bei nem Restart zu warten. Bezüglich dazu fällt mir auch noch ein, ob man die Restarts nicht alle 6 oder 8 Stunden macht? Oder ist alle 4 ein muss? Zitat von Marie Jones: „Edit. Die Automatik - Gangschaltung is…

  • Hi Marie, Hi Markus, Hi an alle Anderen, ich spiele jetzt seit ein paar Wochen aktiver auf dem DayZ Server von DW und ich muss sagen, dass er mir echt gut gefällt! Das PvE Konzept mit PvP Zonen finde ich ein super Lösung nur leider fehlt für etwas PvP-Action noch die Spieler, aber die kommen sicher mit der Zeit :D. In der Zeit sind mir ein paar Ideen in den Kopf gekommen und da dachte ich mir, dass sie mal mit euch teile: 1. Der Chat ist ein wenig buggy. Ich muss immer alles dreimal schreiben, d…