Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katastrophe

    Steffen Brauer - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    @MarkusSR1984 Wann bist du denn anzutreffen? LG

  • Katastrophe

    Steffen Brauer - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Wir werden folgendes benötigen: Am Anfang: - Webentwickler (HTML / CSS / JS) - Scripter (LUA) - Map / Leveldesigner (UNREAL) - 3D Model und Charakterdesigner (UNREAL / BLENDER / etc.) für Fahrzeuge, Waffen, Gebäude, Items, Kleidung, Spielfiguren, ............. - Grafikdesigner - Sound und Musik Creator “ Wenn noch Hilfe benötigt wird, wäre ich sehr gerne bereit, einen Teil dazu beizutragen. LG

  • TS Down

    Steffen Brauer - - Hilfe, Bugs, Support & Entbannanfragen

    Beitrag

    Bin ich Eigentlich der Einzige, dem Aufgefallen ist, das der TS-Server down ist und das nicht erst seit 5 Minuten? Ist das Absicht? Wird die Bude zugemacht?

  • Ich würde vielleicht Punkt 1.1 noch ausweiten auf das Allgemeine Ausnutzen von ungewollten Spielmechaniken. Also auf gut Deutsch Bug-Using. Muss ja nicht immer was mit Dupen zutun haben

  • Dann Hebt er ab und........

    Steffen Brauer - - Videos

    Beitrag

    Bevor hier wieder mimimi gemacht wird vonwegen:"ääähh die Cops machen nur Scheiße" etc. Ich verweise auf die Spielerzahl:20171106221703_1.jpg LG Steffen Brauer

  • Feuerwehrmänner am Limit

    Steffen Brauer - - Videos

    Beitrag

    Wer sich nicht an die Mindestflughöhe hält ist selbst Schuld würde ich mal sagen.

  • Habt ihr noch Lust auf JC3?

    Steffen Brauer - - Allgemein

    Beitrag

    Zitat von WayneTrain: „Naja ma schauen Aber ich würde es persönlich besser finden wenn mehr leute an dw arbeiten aber naja “ Das Ding ist ich bin JC3 Entwickler und habe rein Garnichts mit Arma 3 zutun. Das hat nun mal folgenden Grund:Ich kann die Programmiersprachen für JC3 nun mal schon(TS,JS) aber habe keine Ahnung von SQF.

  • Habt ihr noch Lust auf JC3?

    Steffen Brauer - - Allgemein

    Beitrag

    Hey liebe Community, ich weiss dieses Thema lag jetzt sehr lang auf Eis und liegt es auch heute noch, aber ich frage euch jetzt. Habt ihr noch Lust auf Just Cause 3? Ich frage selbstverständlich nicht ohne Grund. Wenn ich merke das diese Community noch immer Bock auf dieses Projekt hat werde ich mich mal dran setzen und versuchen das es voran geht. Ich möchte jetzt mal eure Meinung dazu hören. Freue mich auf eure Rückmeldungen LG [ZF] Steffen Brauer