Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cops als Zivlisten

    Marcel SnacktWeg - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich bin eigentlich auch dafür das Cops wieder als Ziv spielen dürfen. Allerdings callt ihr den Zivs was schön und gut ist alles in Ordnung aber ihr könnt niemals sagen das euch langweilig ist da wir dafür bereit waren auch weiter "Aktion" zu machen ihr allerdings nicht, eine Aktion verloren und so gut wie alle Disconnecten da frage ich mich was war das problem oder mit welcher Begründung disconnectet man direkt nach einer (Verlorenen Aktion)? Finde ich schade das da so mangelnde Kommunikation be…

  • Instant Respawn

    Marcel SnacktWeg - - Vorschläge

    Beitrag

    - Server direkt verlassen - Spiel über taskmanager beenden Sollte so oder so verboten sein man sollte schon das Spiel über den normalen Weg verlassen. Beispiel: Wer nach dem Sterben direkt Disconnect z.B Alt F4 oder Taskmanager sollte bestraft werden was für eine Strafe, gerne Vorschläge. Ein Vorschlag könnte sein das einfach das Gear was getragen wurde, wird als Geld vom Konto abgezogen so überlegt sich jemand 2 mal ob er jetzt den Server direkt Verlässt wenn er ein etwas teureres Equip hat. Ze…

  • Instant Respawn

    Marcel SnacktWeg - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin, ich wollte mal meine Meinung und von vielen anderen kund geben. Und zwar sehe ich persönlich das ganze als Verbesserungsvorschlag. Es geht darum das nach einem Gefecht ALLE Cops INSTANT Respawnen um zu verhindern das man an die jeweiligen Waffen dran kommt. Und da ich schon mal gelesen habe das hier öfters der Vergleich zum Real Life gezogen wird, macht es ja wenig sinn das die Leiche + Equip einfach direkt weg ist. Daher sehe ich es als Notwendig das die Cops eine Höhere Zeit bekommen bis…