Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Vorschlag

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Fühle ich

  • Geht hier noch was ?

    xXSnIp34 | AK - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Moin Dravan du alde Arma Legende haha. Balux hier dies das, ich denke das du mir mit diesem Text mitteilen möchtest das du es vermisst das Geräte Verchoped werden. Diese Meinung teile ich. Wann gibts den DW-Neurelease?

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Schon Ideen wer neuer PP wird?

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Die Copfraktion wird in meiner Sicht viel zu sehr eingeschränkt, beispielsweise der Hummingbird, es müssen 6 Cops Online sein dafür des man einen Hummingbird raus holen darf... Wo anders darf man bei 2 Cops alleine Hellcat fliegen. Nur so nebenher gesagt ;D

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Zu dem letzteren von L3xtron, TP'n ist so die Sache, gab auch schon Vorfälle wo ich mit einer Sporti hinter nem Strider her war und auf einmal war der weg, dann fuhr der wieder hinter mir ich hab umgedreht zack war er wieder fort. Nur so nebenbei gesagt @StevenHawk

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von StevenHawk: „Das was Balu zum Thema Geflame hinter dem Rücken gesagt hat unterschreiche ich voll und ganz. Es geht nicht nur um Gerüchte wie Hacken etc.. pp sondern auch um das Miteinander ! “ Natürlich kann man es nicht jedem recht machen, aber man kann doch wenigstens zusammen halten als Community, egal ob groß oder klein.

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von StevenHawk: „Es gibt Cops welche sich in keinerlei hinsicht an Regeln halten. Sie nehmen Nachts um 01:00 Uhr mit nur 2 Mann, Spieler hoch welche z.B. Edelstahl farmen. “ Es tut mir leid falls ich da was falsch verstanden habe, aber meintest du nicht selbst das wir da alles richtig gemacht haben? Außer mein Equipment... Naja davon mal abgesehen war das doch unser gutes Recht, wir waren noch wach und hatten Bock. -> Durch die Zeiten auf anderen Servern gewöhnt man sich an so etwas das ma…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    xXSnIp34 | AK - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich hab meine Meinung schon öfters versucht rüber zu bringen auch zu der Person selbst, auch genannt von mir sehr liebevoll "Inoffizieller Polizeipräsident Steven". Ich finde das die PL/Stvl. PL nichts mit den Fraktionen(Cops und Zivs) an sich zu tun haben soll wobei ich hier von der Stvl. PL ausgehe da Firly ja soweit ich weiß leider immer noch mit seinem Battleye zu kämpfen hat. Meiner Meinung nach macht so etwas die Fraktionen kaputt, ich sag nicht das die PL/Stvl. PL nicht als Cop oder Ziv s…

  • Zitat von Steffen Van DerSilver: „Finde das auch nicht schlecht wenn die Rangnamen nicht da ständen, würde das RP ein bissel Förder. “ Finde ich auch so Dazu noch, wenn man dies ändern würde. Würde nicht immer von den Rebs kommen "Ich rede nicht mit einem OB" oder ähnliches. Klar kann man das dann teilweise von den Westen die man trägt herleiten was man für einen Rang ist aber man trägt ja nicht immer die für ihn entsprechenden Westen.

  • ...Völlig losgelöst

    xXSnIp34 | AK - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=OvesnoO7O44