Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey, Ja, das ist auf jeden Fall schon länger als 3 Monate her. Schade das ich nicht mehr zu finden bin, vermutlich liegt es dann doch an der langen Abwesenheit. Aber trotzdem danke euch beiden für das nachprüfen. Grüße, Daawo

  • Guten Abend zusammen. Ich wollte mich mal wieder auf dem Server einloggen, doch bevor ich dies tun konnte wurde mir die Meldung aufgezeigt das ich gebannt sei. Doch mir ist kein Grund ersichtlich weswegen ich gebannt sein könnte. Als ich mich das letzte mal ausgeloggt habe sind keine ungewöhnlichen Zwischenfälle aufgetreten und ich habe mich immer an sämtliche Regeln auf dem Server, sowie im Forum gehalten. Könntet ihr diesen bitte einmal für mich überprüfen ? Im Dateianhang habe ich ein Bild zu…

  • Neues DLC

    Max Muster - - Vorschläge

    Beitrag

    Hey, alle zsm Da muss ich Toto vollends zustimmen. Das neue Creator DLC beeinhaltet schon viele coole Dinge. Wie zB. die echten Polizeimützen, oder Feuerwehrhelme, Sanitätstaschen zum umhängen, Fahrräder/Mopeds und Suchscheinwerfer. Diese Dinge optional mit auf einem Altis Life Server einzubinden wäre schon sehr zum gesamten Szenario passend. Nur weiss ich leider nicht ob das alles so einfach funktionieren würde. Wenn man nur diverse einzelne Dinge mit in das Spiel einbaut und jeder der über das…

  • Ansätze etwas zu ändern

    Max Muster - - Vorschläge

    Beitrag

    Hey, hier sind ein paar Ideen die mir so spontan dazu einfallen würden. 1. Ein Arbeitsamt, wo man Berufe erlernen kann. Zum Beispiel wenn ich die Lizenz zum fischen habe gilt diese ja aber nur quasi als Erlaubnisbescheinigung dazu das ich diese Tätigkeit ausüben darf und es ist viel mehr ein Hobby für mich und nicht mein Beruf. Durch häufiges fischen sammel ich Erfahrung in dieser Aktivität, mit diesen Erfahrungspunkten kann ich dann beim Arbeitsamt den Beruf Fischer durch Bezahlung mit diesen P…

  • Hallo alle zusammen, ich wollte einmal einen Vorschlag hier im Forum los werden und eure verschiedenen Meinungen dazu hören. Wie wäre es die Namen der Einsatzkräfte ohne den davorstehenden Rang zu haben ? (also zB. nur [Polizei] und oder [Feuerwehr] als Zusatz vor der ID.) Das hat den Sinn das man nicht schon vorher deuten kann mit welchem Dienstgrad/Wissensstand, oder welcher Bewaffnung man es bei dem gegenüber zutun hat. Somit haben auch die unteren Dienstgrade eine bessere Chance nicht gleich…

  • Diskusion zum Wipe

    Max Muster - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich finde die Idee tatsächlich nicht schlecht, schließlich haben wir alles durchprobiert was man hätte versuchen können, um Spieler anzulocken. Bis dahin das fast die komplette Karte einmal umstrukturiert und unzählige Vorschläge umgesetzt und miteinander beraten wurden. Leider blieben die großen Spielerzahlen aus, vielleicht wird durch einen Neustart, der ein oder andere hierher wieder angelockt. (Obwohl ein Neuling ja eigentlich keinen Plan hat was so vorher passiert ist auf dem Server und wer…