Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neuer Marktplatz?

    HunteX - - Vorschläge

    Beitrag

    Dies ist wirklich nur ein Vorschlag und soll keinen persönlich angreifen oder beleidigen. Rechtschreib und Grammatikalische Fehler sind Teil dieses Beitrags und sollen euch das Leben erschwerenLiebe Community, ich möchte euch dazu aufrufen eure Meinung zum Thema ''Kavala Marktplatz'' hier unten zu Diskutieren. Vielleicht gibt es dadurch sogar einen Vorschlag wie der Markt noch aussehen könnte. Vielleicht irre ich mich und dieser Beitrag ist vollkommen unnötig, aber ich möchte dennoch einen Beitr…

  • Modded RPG

    HunteX - - Vorschläge

    Beitrag

    Erstmal, konstruktive Kritik auf DW? Das gibt es? Ich hab ja mal davon gehört, aber nie gesehe. Phuu dann bist du ja etwas Besonderes. Aber mal zum Thema. Auf Division Wolf - Altis Life bezogen: Jaaa, nein lieber nicht. Nicht böse gemeint, aber modded Server sind nicht = besser, nur weil modded. Modded Server beziehen sich auf real life RP. Es gibt darunter echt gute (ich nenne jetzt keinen sonst werde ich noch wegen Fremdwerbung gebannt, alles gut DW ist spitzen RP Server) Aber auf DW hat es ei…

  • So ich meld mich auch mal zu Wort, auch wenn es ein wenig spät gekommen ist (zu spät kommer und so). Dies ist meine Meinung, sollte es jemanden verletzen kann ich auch nichts dagegen tun. Rechtschreib und Grammatikalische Fehler sind normal nach dem Russischen Wasser. Zitat von Hank Van der Linde: „Damals noch DZ, heute zum Teil ECS oder auch HD. “ Ich bin mir nichts sicher aber HD und ECS haben sich erst dieses Jahr gebildet und nicht 2016. Damals gab es noch mehr Gangs und jede hatte andere Zi…

  • R.I.P. Geld fürs Töten

    HunteX - - Videos

    Beitrag

    We Miss You Señor