Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ansätze etwas zu ändern

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin, Ich habe jetzt eine Weile die Posts im Forum mitgelesen, aber mich nie dazu geäußert. Mir ist dabei aufgefallen dass einige der Meinung sind, dass DW irgendetwas fehlt was es einzigartig macht. Und anstatt hier jetzt wieder eine Diskussion zu starten, möchte ich mit diesem Post nur eine Sache bezwecken: Schreibt eure Ideen! Überlegt euch etwas was ihr schon immer wolltet, was neu oder einzigartig ist, was euch dazu bringen würde wieder auf DW zu spielen! Bitte keine unnötigen Kommentare, B…

  • Funny Moments auf DW

    Jones Kamara - - Videos

    Beitrag

    Naja, besser als zu versuchen mich zu rammen Aber das ist kein Diskussionsthread Können gerne im TS drüber reden

  • Funny Moments auf DW

    Jones Kamara - - Videos

    Beitrag

    Wenn die Cops vergessen was EMP ist youtube.com/watch?v=wnUB3C3ZJXE&feature=youtu.be

  • Schalldämpfer für die Type

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    Wie siehts hiermit aus?

  • Schalldämpfer für die Type

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    Ja, aber den anderen 6.5 Schalldämpfer können wir ja auch kaufen. Und wenn ich mir schon die Mühe mache alle Materialien zum craften aufzutreiben (was nicht wenig ist), dann benutze ich diese lieber für den einiges wertvolleren 7.62 schalldämpfer, da dieser genau das selbe benötigt...

  • Schalldämpfer für die Type

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    PUSH @Firly @StevenHawk @Carlos Montana

  • Schalldämpfer für die Type

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    Es wäre schön wenn die Leute die Nein gestimmt haben, kurz erklären könnten warum sie dagegen sind, damit man darüber diskutieren kann.

  • Schalldämpfer für die Type

    Jones Kamara - - Vorschläge

    Beitrag

    Moin, ich habe mich letztens gefragt, warum man denn den normalen 6.5 Schalldämpfer (für Katiba, MXM etc.) als Ziv kaufen kann, den Stealth Schalldämpfer (für die Type-115) jedoch nicht. Da ich gerne Type spiele und es außer durch craften oder cops callen keine möglichkeit gibt an den Schalldämpfer zu kommen (wobei das craften genau so teuer ist wie der 7.62 Schalldämpfer), schlage ich vor dass dieser ebenfalls in den Rebellenshop eingefügt wird. MFG Jones Kamara

  • Moin, wir wollten gerade die Bundsbank ausrauben, dann wurde ich als die Sprengladung explodiert ist gebannt (Autobann). Wäre schön wenn ich entbannt werden könnte. MFG Jones Kamara

  • Diskusion zum Wipe

    Jones Kamara - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich denke nicht dass ein Full Wipe mehr Spieler auf den Server bringt. Ich kann mir vorstellen wie ihr euch denkt dass das helfen soll, dadurch dass die alten Spieler nichts mehr haben, werden sie wieder mehr spielen um sich eine neue Existenz aufzubauen. Dadurch sind mehr Leute auf dem Server wodurch auch neue Spiele angelockt werden. (Falls ich falsch liege und da eine andere Logik dahinter steckt, lasst mich das bitte wissen) Ich sehe darin nur ein maßgebliches Problem: Ich habe mich ein biss…

  • Diskusion zum Wipe

    Jones Kamara - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich fände es schön wenn eine Art "Abschluss-Event" stattfinden würde, bei dem man sein restliches Zeug richtig schön auf den Kopf hauen kann (dann wird es wenigstens verbraucht, anstatt gelöscht)