Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 39.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Server Aufbau

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Na dann schreib ich hier mal kurz meinen Senf dazu. Ich denke, die Leute kennen die Möglicheiten gar nicht, welche dieses sagenumwobener "Servernetzwerk" bietet. Ebenso die ganzen Mods und Modi, die Verisonen etc. Ich für meinen Teil würde mich über einen feinen, "einfachen" Resonant-Rise oder FTB - Survialserver freuen, auf dem es eine Farmwelt gibt, die jede Woche neu generiert wird un in der Survivalwelt vielleicht via. towny eigene Claims gesteckt werden können, auf denen dann, wie bei Cityb…

  • Eure Chance den Server zu gestalten ist JETZT

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Hey, ich mag nicht in die Telgram-Gruppe, daher poste ich meinen "Wunsch" einfach mal hier :-). Ich wünsche mir einen Modpack-Server (z.B. FTB-Relevation, Resonant Rise) oder irgendein anderes Modpack, welches vielen Leuten mehr Spaß macht, als ein Vanillia. Ich weis grad ehrlich gesagt nicht, ob das in der aktuellen Technik machbar ist. Vielleicht kann man ihn ja als "standalone" hinstellen :-).

  • Regelwerk Mitgestalten

    Carlos Montana - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat: „Guck nochmal nach obs jetzt besser Formuliert ist. “ passt.

  • Regelwerk Mitgestalten

    Carlos Montana - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat: „2.1 Scammen ist Grundsätzlich erlaubt, wird aber je nach Schwere durch Teammitglieder bestraft wenn ihr erwischt werdet (Die Strafe ist Ermessenssache des Teammittglieds) “ Aus der Regelwerde ich nicht schlau. Ich darf jemanden mit betrügrischer Absicht zum handeln in mein Haus einladen. Ich darf ihn abziehen (ergibt mir die Bezahlung,erhält aber keine Ware oder ich töte ihn und nehme den Loot). Jetzt geht er zum Support, zeigt ne Aufnahme,also bin ich erwischt? Entweder ja oder nein,abe…

  • Changelogs

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    !2. März 2019 - Bauten können nun dauerhaft wieder entfernt, gedreht werden - Chatbefehl "/backpack" öffnet den Zusatzrucksack 01. Mai 2019 - Stacksize für Rohstoffe auf 15.000 Stk. gesetzt - Mit Textchatbefehl "/backpack" ist ein "unsichtbarer" Rucksack mit Stauraum verfügbar - Basisschutz: Waffen richten 75% Schaden an Basen an, nach 24 Stunden AFK 100%

  • Also mal meine Gedanken öffentlich dazu Multigaming find ich toll, deshalb haben wir ja auch RUST ins Leben gerufen und Minecraft macht mir persönlich auch viel Spaß. Auf Skyblock setze ich jedoch keinen Fus (sorry :)), die Rezepte sind mir zu abgefahren, es gibt nix zu erkunden u.s.w. Ich mag sehr gern die technischen Modpacks (FTB-Relevation, Resonant Rise u.s.w.). Auch dies ist eine persönliche Einstellung, da kein keine Zauberei und so mag, aber diese ist bei den Packs ja auch dabei. Was ich…

  • ungeplanter Wipe

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    So, um dieses Thema jetzt abzuschliesen hier in aller Kürze die Fakten: Wir müssen uns zwangsläufig an die Update von Facepunch anpassen. Die bringen jeden ersten Donnerstag im Monat ein Update raus. Wir legen den Fullwipe somit auf diesen Tag. Wir haben gestern einen Fullwipe gemacht um jetzt wieder einen Monat Spaß zu haben. Als kleine Entschuldigung für den ungeplanten Wipe haben wir Euch ein kleines Kit geschnürt, welches Ihr einmalig bis Mittwoch, 21:00 Uhr abrufen könnt. Es beinhaltet folg…

  • ungeplanter Wipe

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Hallo zusammen, heute mussten wir schmerzlich die Updatepolitik des Spieleherstellers erfahren. Ich machs kurz und knackig, da uns dadurch auch ein paar Pläne kaputtgemacht wurden. Aber man lernt ja aus seinen Fehlern :). Facepunch (Hersteller) macht jeden Monatsersten Donnerstag ein Serverupdate. In der Regel wipen sie damit auch die Map. Klingt doof, ist aber so. Somit könnt Ihr Euch jetzt denken, warum die Gebäude weg sind. Durch das Serverupdate wurde auch die Konfiguration minimal zerschoss…

  • Rust Serverregeln

    Carlos Montana - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Server-IP: - rust.division-wolf.de:28015 - Direktverbindung: klick mich (Spiel startet sofort) 1. Folgende Aktivitäten werden nicht gestattet: - Hacking, Cheating, Bugusing, Exploits, Lagswitches - Fremdwerbung - Unangebrachtes oder unfaires Verhalten wie z.B.: Diskriminierung, Kraftausdrücke oder wissentliche Falschaussage. - vorsätzliches erzeugen von Lags auf dem Server (z.B. unnötig viele Fackeln werfen) 2. Wipes - Fullwipe (Karte und Charakter) jeden 1. Donnerstag des Monats. 3. Clans - Cla…

  • Guten Abend liebes Serverteam

    Carlos Montana - - Hilfe, Bugs, Support & Entbannanfragen

    Beitrag

    Er wurde entbannt :-).

  • Die ersten Stunden und Eindrücke auf der Insel

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Hey bang!bang!, danke für Dein ausführliches Feed back, auf das wir gerne eingehen. Im Voraus betone ich jedoch, dass ich hier keine Diskusion führen werde. In der Vergangenheit sind solche Topics leider immer dazu ausgearbeitet und jeder ist stur auf seiner Meinung bestanden. Ich zitiere einfach mal die wichtigen, von Dir genannten Punkte und gehe kurz darauf ein. Zitat: „Ich habe ganz normal als Neuling angefangen, habe mich hoch gearbeitet wie jeder andere auch. Dabei habe ich gemerkt das wir…

  • Geld für Quests

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Welcher Teil von "Die Quests sind keine Pflicht, wer sie nicht machen will, braucht dies nicht zu tun" kam nicht an?

  • Geld für Quests

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Der Spieler soll eine gewisse Zeit beschäftigt sein. Wir können ihm ja auch gleich einen Tempest Repair hinstellen... Und wer keine Lust hat, die Quests zu machen, muss dies nicht. Er kann sie ja auch später machen. Seht die Quests nicht chronologisch

  • Geld für Quests

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat aus der Startseitennews: ---snip--- Mit den erfarmten Skillpunkten könnt Ihr Euch in Kürze (2-3 Wochen) interessante ingame-Features freischalten. Ihr könnt somit selbst entscheiden, was Ihr mit Euren Skillpunkten macht. --/snip---

  • Geld für Quests

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Die Belohung sind die Questpunkte

  • Geld für Quests

    Carlos Montana - - Vorschläge

    Beitrag

    Das Finanzsystem ist bewusst so gestaltet, wie es ist. Mit ähnlichen Experimenten hatten wir letztes Jahr keinen Erfolg. Die Quests sind übrigens keine Pflicht, wer sie nicht machen will, braucht dies auch nicht tun. Es ist ein Anfängerguide.

  • Mit Wirkung vom 29.12.2018, 18:00 Uhr wird die antistaatliche Vereinigung "R3V0" (R3volution) bis einschl. 6.1.2019, 23:59 Uhr auf die Beobachtungsliste für schwere Gefährder gesetzt. "R3volution" ist eine aus ca. 10 Mitgliedern bestehende, schwer kriminelle Organisation, welche im Ostteil der Insel entstand und seit kurzem versucht, auch im Westteil des Staates Fuß zu fassen. Die Organisation finanziert sich über illegele Spenden einer befreundeten Organisation aus Tanoa, jedoch hauptsächlich d…

  • Also das Statement, welches ich mit konkreten Infos mehrfach geschrieben habe hat nicht ausgereicht und die recht allgemeine Antwort war dann okay? Ich verstehs nicht mehr. Will ich auch seit 30 Minuten nicht mehr

  • Ok mal offen und ehrlich

    Carlos Montana - - Öffentlich

    Beitrag

    Hey Tero, mein Statement im anderen Topic hat's soweit eig. erklärt. Ich geh jetzt nochmal ganz kurz auf konkret Deine Punkte ein, wir haben uns immer gut verstanden und das hast Du auch verdient. Zitat: „um alle restlichen Spieler jetzt los zu werden “ Welche Spieler? Wer ist denn aktiv am spielen? Es sind 0 Spieler auch schon vorher gewesen. Es gibt keine aktiven, sonst hätten wir keine 0 gehabt :-). Es rumort jetzt auf, weil die, die alles haben und nur noch 1 x in 3 Monaten herkommen um ihre…