Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigungen

    Manfred Eckstein - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Gute Nachricht ich darf euch ein Bild aus dem Spiel zeigen, ich habe für dieses Bild die Freigabe bekommen. forum.division-wolf.de/index.p…b16699857f52eff7bb0378169 “ Geil der Dicke(ich) kann sich endlich nh dicken Charakter erstellen

  • Mein Vorschlag: Credits ( D Mark find ich auch gut )

  • Zitat von Franco Fabiano Derryl: „-Fraktionen: Meine frage an der stelle... wie habt ihr euch das so gedacht mit Zivi/Rebellen/Banditen System? Oder auch mit Fraktionen? Dass Medics sollten auch einen ausgewogenen System haben mit möglichkeiten... Bsp. eine Erstversorgung an der Einsatzstelle damit der Patzient zumindest stabil ist und im KH genau untersucht und behandelt werden muss ... sollte nicht wie auf Altis sein dass er aufsteht sich bedankt und verschwindet. Dass der medic sag ich mal mi…

  • Katastrophe

    Manfred Eckstein - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Stechus: „Warum geht das Ts nicht, heute 22 uhr saufen aufn Ts , alle sind eingeladen, auch die Obrigkeit. 114.11.2020 22.00 uhr attacke kanacke. In Liebe eurer Hauptkommissar Stechus !! In Love “ och neee ich habs verpasst

  • Huhu ich habe gerade einen Autobann kassiert weil Baum. forum.division-wolf.de/index.p…b16699857f52eff7bb0378169 Hoffe auf eine schnelle Entbannung, mfg. M.Eckstein Player ID: 76561198405698317

  • Moin zusammen, ich habe gerade einen Autoban bekommen weil ich jemanden in das Gefängniss stecken wollte und bitte hiermit mich zu entbannen damit ich mein Polizei Praktikum weiter absolvieren kann. Danke für ihre Aufmerksamkeit und schönen Morgen/Mittag/Abend euch noch Player ID: 76561198405698317