Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Bear, ich stimme dir zu das man Geduld haben sollte, jedoch wurden die meisten Anträge bin 24h bearbeitet und mit jedem tag den ich nicht rauf komme, bin ich genervt. Hallo Toto, dieser Antrag entstand vor 21h jedoch das ticket welches ich zuerst schrieb im Ticketsystem am Freitag um 15:58 Uhr. Hier der Beweis. Mit freundlichen Grüßen,

  • 'Als ich Gestern gegen 21:20Uhr versucht habe auf den Server zu joinen, bekam ich die Nachricht das ich einen Autobann erhalten hätte. Die genaue Nachricht findet ihr hier. Es wäre möglich das es mit meinem versuch eine Lightshot Aufnahme zu machen vom Vortag zusammenhängt, Lightshot nutzt die "Druck"-Taste zum aktivieren. Da ich noch nicht wusste was diese Taste auf dem server auslösen könnte und ich mich wunderte wieso es nicht ging, drückte ich sie mehrmals. Gestern wurde ich dann aufgeklärt …