Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Franz de Ramsalo - - Vorschläge

    Beitrag

    Wenn man eine ehrliche Meinung und Kritik nicht aufnehmen kann und es als beleidigung ansieht. Aber ich sehe wir haben gemeinsam, dass man sich freut, nichts mehr miteinander zu tun haben zu müssen. Das war es aber auch nun von meiner Seite aus. Meine Gründe sind veröffentlicht weswegen ich weit ab dass ferne vom Server suche und ich kann mich den Reihen der ehmaligen Spielern von DW anschließen. - Abgesonderter Zusatz für diejenigen die wissen wollen was für "Beleidigung" gefallen ist: Ich beze…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Franz de Ramsalo - - Vorschläge

    Beitrag

    Jenem, dass seine. Mometan bin ich auf einem RP Server unterwegs, wo kein RDM betrieben wird. Somit brauch ich kein DW. Und bei meiner letzten Kritikäußerung im TS, gab es zwar ein Bann - doch muss ich zur Verteidigung Stevens auch gestehen, dass ich wieder entbannt wurde. Mir bleibt da nur noch euch Glück zu wünschen. Vielleicht versteht ihr bald, dass es kein Zufall sein kann wenn etliche Ehmalige Spieler dass gleiche sagen

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Franz de Ramsalo - - Vorschläge

    Beitrag

    Firly, ich bin gern bereit die Tage mal vorbei zu kommen auf dem Teamspeak um mit dir drüber zu reden, doch möchte ich festhalten, dess DW nach der letzten Aktion keine Alternative mehr ist. Auch wenn man die Fehler behebt die Vorherschen (Spreu vom Weizen Trennen, die Stelv. PL auswechselt etc.) wird es nicht mehr dazu kommen, dass ich interesse an dem Server bekomme. Da ich nun mal schwer enttäuscht wurde. Nun zur Aussage wieso mein Post gelöscht werden könnte - oder ich dass Gefühl dazu habe.…

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Franz de Ramsalo - - Vorschläge

    Beitrag

    Sou, ich hab gesehen dass es hierfür ein Thema gibt. Also gib ich mal mein Senf dazu und gucke mal ob er gelöscht wird. Ich bin der Pfandi und spielte mit einigen anderen unter den Namen Los Zetas auf dem Server. Wir kamen auf dem Server, da waren max. 5 Spieler am Tag gleichzeitig Online, wenn überhaupt. Nichts desto trotz wollten wir unser Teil beitragen und den Server beleben, was auch funktionierte. Ich lernte die ersten Spieler von SB kennen und half ihnen sich hoch zu farmen, damit sie ble…