Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sehr geehrtes DW-Team, vor ca einem Monat wurde ich auf dem Server permanent gebannt, da ich zu viel Geld auf der Hand hatte. Ich hoffe, das lässt sich regeln. ID: 76561198147491552 Name: [R_D_W] Hank Miller Mit freundlichen Grüßen Nico

  • Die Idee an sich gefällt mir sehr, jedoch sollten die Kisten wie du schon sagtest nur für einige wenige Fahrzeuge aufladbar sein. Des weiteren fände ich es durchaus sinnvoll, die Kisten, ebenso wie die Lagerkisten für das Haus, craften zu müssen. Würde das Endgame noch ein wenig erweitern. Grüße

  • Meine Geschichte bei DW begann, anders als bei den meisten hier, erst gegen Mitte/Ende 2016. Ich war damals auf der Suche nach einem ansprechenden Altis Life Server, fand DW und war tatsächlich zufrieden. Ich blieb- vorerst. Denn ein ganz markant herausstechendes Problem sah ich schon damals in der Gangzusammensetzung. Damals noch DZ, heute zum Teil ECS oder auch HD. Das Problem liegt durchaus nicht bei allen der aufgeführten Gangs. Vielmehr sehe ich die Problematik in der Haltung, die einige Sp…

  • Sehr geehrtes DW-Team, ich wurde gestern Abend gegen 0 Uhr auf dem Division-Wolf Arma 3 Altis Life Server permanent gebannt. Ich habe mit sagen lassen, dass das betätigen der "Druck" Taste während der online Aktivität auf dem Server zu etwaigen Problemen führen kann. BattlEye warf mir eine Fehlermeldung aus und ich war sofort permanent gebannt. Hiermit stelle ich den Entbannungsantrag, da ich keinerlei mir bekannten Serverregeln gebrochen habe und mich stets bemühe, im Sinne aller Onlinespieler …