Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wahre

    Crazy-AWP - - Vorschläge

    Beitrag

    ich weis ja das alles was ihr macht nicht so einfach ist aber ich hätte da mal eine interessante möglichkeit die ihr vll einbauen könntet sollange es nicht so viele spieler auf dem server sind die spielen könnte man doch die preise ein bischen hoch steicgen lassen oder nicht mann würde so mehr spieler ins leben bringen und einen noob lvl biss man 8 mille gemacht hat einrichten kann . SRY FÜR

  • danke euch

  • ok danke dir aber ich habe da noch eine frage ! was braucht man um Uran zu machen einen bestimmten Anzug oder so der das leben nicht abzieht oder so und wen ja wo kauft man das

  • mal so ne Frage was kann der Tempest Gerät alles farmen und kann er den alleine farmen ?

  • Farmen

    Crazy-AWP - - Vorschläge

    Beitrag

    mann findet die farming routen ganz schlecht könnte man das noch ändern die preise sind auch irgend wie komisch why bekommt man für kokain knapp 7 t und für heroin nur 4 heroin müsste man auf 8 t oder so machen kann man im menü ein menü einbauen damit man sieht wen man den namen einbiebt was dazu gehört und wo man hin muss ich meine ja nur nicht bösse aufnehmen aber wir sind neu hier und das meiste problem sind halt diese sachen mann weis nie woh man hin muss und das schon schade weil die zeit v…