Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Katastrophe

    omicron006 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Meld dich am besten bei ihm einfach mal im Discord oder gehe dort einfach mal zu ihm in den Channel, er freut sich

  • ausdauer

    omicron006 - - Feedback und Vorschläge

    Beitrag

    Schonmal in DayZ auf einer Russischen Map die Schilder gelesen, um herauszufinden, wo du bist? Sei froh, dass man das sieht.... Und wie oben schon, warum nicht in Arma 3 auch darüber beschwert? War ein Krisengebiet und auch nur eine Map... Deine Aussage verstehe ich da echt nicht mehr die du gegen Marie versuchst...

  • Zitat von Toto Quincy: „Für Uran brauchst Du ein Urananzug. Findest Du in Uranshop. Bedenke aber das DU auch noch Filter nach dem ersten Verarbeitungsweg brauchst. Ich habe dein Frage mal in den passende Bereich verschoben. “ Lizenz für 2mio nicht vergessen

  • Liebe Community, Wie ihr im vergangenen Post entnehmen konntet, wird in absehbarer Zeit Division Wolf auch im Minecraft Universum anzutreffen sein. Was ihr in diesem Thread alles lesen könnt, erfahrt ihr hier: 1. Vorstellung der Projektleitung 2. Was haben wir vor? 3. Was ist bis jetzt gemacht? 4. Wie lange werden wir brauchen? 5. Wünsche, Ideen, Anregungen 6. Nachtrag 1. Vorstellung der Projektleitung Wie auch im oben genannten Post wurde in der Umfrage gleichzeitig eine Kandidatur zur Projektl…

  • Silvester

    omicron006 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich wünsche ein frohes neues Jahr mit viel Liebe, Gesundheit, Spaß, Glück und Erfolg

  • Schalldämpfer für die Type

    omicron006 - - Vorschläge

    Beitrag

    Es sind Ferien-/Urlaubstage und dazu Weihnachtszeit bzw. Neujahrszeit. Sowie die es schon gesagt habe, weiße auch ich nochmal drauf hin, dass es menschlich ist sich in diesen Tagen zurück zu ziehen und das Jahr in den Familien-/Freundeskreisen ausklingen zu lassen. Alle von denen haben Freundin/Frau/Ehefrau und Familie, welche auch vor gehen und sie haben in den News gesagt, dass diese jetzt erstmal da sind... Also warte doch bitte keine 2 Tage um das Thema zu pushen sondern hab bitte einfach ma…

  • Frohe Weihnachten

    omicron006 - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich wünsche allen eine ruhige, entspanne und besinnliche Weihnachtszeit!

  • "Wichtig, um auf den Topik zu Antworten, ist das Carlos einige Farmrouten kurzum anpassen wird. Vergesst bitte nur nicht, das nicht jede Farmtour ( bzw dessen Zeit oder Gewinn ) gleich sein kann bzw muss." Es hieß mal(Gerücht oder net, kp), dass die alten farmrouten kommen werden, was sich auch bei einigen lohnen würde... Wie steht es damit? Sagt ja auch keiner, aber das man für Stein höchstens ~500-600k mit einem 600er bekommen würde, wenn man von kavala nach paros fahren muss, ist das schon et…

  • Zitat von Steffen Van DerSilver: „Zum Balancing wäre cool, wenn du ggf. Mal die Routen fahren würdest und meldest: gesammt Dauer sowie Gewinn, Inventar und Fahrzeug Größe. “ Hab zwar nicht das Verhältnis Daher <--> Gewinn <---> Menge Inv+Fahrzeug, jedoch meine Eigeneinschätzung aus Erfahrungen... Das sind die, die mir so aufgefallen sind bzw. bei mir mit anderen schon Thema waren.. Legal: - Curry - Diamanten - Stein (Zement) - Pilze - Zimt - Wein Illegal: - Koka (DGA fehlt... war eine Illegale S…

  • BEST OF #1 || Kai Berger

    omicron006 - - Videos

    Beitrag

    RIP, Beitrag vergessen xD Schließt doch gleich das ganze Forum!!!

  • BEST OF #1 || Kai Berger

    omicron006 - - Videos

    Beitrag

    Ihr wisst ja, was ich mache. #bearbeitet. #closed. mfg omicron006 / Marcel PS: Lest mal durch und fasst euch mal an den Kopf, was IHR gerade falsch gemacht habt. Danke