Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich würde eher auf Qualität setzten. Wenn es dann mal etwas länger dauert die Dateien herunterzuladen, aber das Spielerlebnis einfach geil ist zahlt es sich ja aus. Warum in der Größe der Dateien beschränken, wenn dadurch nicht alle Möglichkeiten des Spiels ausgenutzt werden können.

  • Also ich würde es bevorzugen, wenn die Währung viel wert ist. Dadurch wirkt es einfach ein wenig realistischer. Ich Laufe lieber mit 100k als mit 100 Millionen durch die Gegend, auch wenn beides im Endeffekt den gleichen Wert hat.

  • Cops als Zivlisten

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Schönen guten Tag Jonas, Da du ja mittlerweile schon wieder so lange Cop bist, weißt du ja wie der Hase läuft. In den letzten Tagen haben wir erst regelmäßig Action gemacht, woraufhin uns von der Polizeileitung nahegelegt wurde einen Gang runter zu schalten und euch mehr in Ruhe zu lassen. Also haben wir es gemacht und die Tage darauf nichts gestartet. Jetzt sind gefühlt gar keine Polizisten mehr online weil ihr euch langweilt... Was soll man da denn jetzt machen? Die einzige Lösung ist also euc…

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Forty: „Ist die Regel inzwischen schon drinne? “ youtube.com/watch?v=v_EWWyJfgPc

  • Marktplatz rework

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Sieht super gut gestaltet aus!

  • Instant Respawn

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich finde die Idee super!

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Wenn die Neustrukturierung des Marksystems, bzw. seine Anpassung zu aufwändig ist, habe ich auch noch eine andere Idee wie man das farmen wieder erleichtern könnte. Wenn illegale Farminggüter wieder in den LKW´s gespeichert würden, wäre es auch schon wesentlich einfach Geld zu machen.

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Apu Theke - - Vorschläge

    Beitrag

    Meine Wahrnehmung ist auch, dass die meisten Farmpreise momentan nicht zu gebrauchen sind. Nachdem man zwei oder drei Touren gemacht hat muss man wieder mindestens einen Tag warten bis sich die Preise so erholt haben, dass man damit auch ordentlich über die Runden kommen kann. Häng wahrscheinlich auch damit zusammen, dass momentan nicht genug gefarmt wird da zu wenige Spieler auf dem Server sind.

  • Willkommen bei Division Wolf

    Apu Theke - - Videos

    Beitrag

    Wenn man sogar nachdenken muss wie sein eigener Clan heißt.... youtube.com/watch?v=9NIf6bMyoxQ

  • logo

    Apu Theke - - Videos

    Beitrag

    Also ich kann dir mal einen Duden oder ein Deutschbuch empfehlen.