Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MIttlerweile wird ja Division Wolf auch fast 10 Jahre alt.. lecco mio. Dw war mal ein Server, "eine Community", Menschen die sich auch gehasst haben Arma 3 Altis life hat halt seine Zeit hinter sich. Ich vermisse euch

  • Frohes Neues euch allen übrigens. Ich finde es sehr geil dass ihr trotzdem immer an etwas Arbeitet. Ich glaub wie für viele andere ist dieses "Nanos World" ein neuer begriff. Die ersten blicke auf der Nanos world website geben dennoch nen schönen eindruck von game (auch wenn ich persönlich bei nicht so der fan bin von der Spielgrafik... ist ja geschmaksache) Fangen wir mal von vorne an... Wie wird das ablaufen, wird man diese erweiterung durch das game runterladen oder stellt ihr euch vor dass m…

  • Zitat von StevenHawk: „Man muss sich vorstellen wir hatten in den letzten 2 Jahren 13 Spieler welche sich freiwillig haben Wipen lassen damit diese wieder einen Anreiz hatten um auf DW zu Spielen. “ Da fühle ich mich glatt angesprochen weil ich das schon 2 mal gemacht habe... Nunja was muss ich dazu sagen, so ein Wipe sollte man sich doch 2 mal durch den Kopf gehen lassen. Warum? Farmen ist auf dauer langweilig und steigert nicht den Spielspaß und die aktivität und das sage ich aus erfahrung als…

  • youtu.be/TMd-tP2pfPg Nimmt es mit Humor. Tut mir leid für die schlechte Qualität und für den schlechten Humor, jedoch fand ich beides nicht in der richtigen Qualität.

  • Division Wolf - Trailer

    Franco Fabiano Derryl - - Videos

    Beitrag

    Dankeschön

  • Division Wolf - Trailer

    Franco Fabiano Derryl - - Videos

    Beitrag

    youtu.be/XvcZ78pT9M0 Servus! Ich hoffe euch gefällt was ich hier zusammen geschnippelt habe! (Feedback ist immer erwünscht) ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ Lange hatte man ideen gesammelt, lange hatte man probleme gehabt, lange hat man für vieles gebraucht, aber irgendwann kommt auch ein Ende einer Episode! Lange hatte ich an einen Trailer für Division Wolf nachgedacht und geplant, jedoch nie zu end…

  • CURIOUS? STAY TUNED!

    Franco Fabiano Derryl - - Videos

    Beitrag

    CURIOUS? STAY TUNED!

  • CURIOUS? STAY TUNED!

    Franco Fabiano Derryl - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=2bYla6NH8L0

  • Aktuelle Lage des Servers ! -.-

    Franco Fabiano Derryl - - Videos

    Beitrag

    Jetzt kehren wir mal lieber zurück in die Realität: vf3ro7tr.png