Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 33.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ankündigungen

    Krijo - - Allgemeines

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Gute Nachricht ich darf euch ein Bild aus dem Spiel zeigen, ich habe für dieses Bild die Freigabe bekommen. forum.division-wolf.de/index.p…7a62d4fb469fe8a7f4a31619c “ Täuscht das oder bist du da fett?

  • Größe der Serverfiles

    Krijo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von Apu Theke: „Ich würde eher auf Qualität setzten. Wenn es dann mal etwas länger dauert die Dateien herunterzuladen, aber das Spielerlebnis einfach geil ist zahlt es sich ja aus. Warum in der Größe der Dateien beschränken, wenn dadurch nicht alle Möglichkeiten des Spiels ausgenutzt werden können. “ Gebe dir da recht die Größe spielt keine rolle wie bei einer frau xD somal ja viele sowieso eine 50-250k Leitung haben da ist so ein 50gb Download ja nicht wirklich viel.

  • Wert der Ingamewährung

    Krijo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    ein Mittel ding es darf gern mal etwas schwer sein aber nicht so ewig schwer das man Jahre braucht um sich ein Porsche zu kaufen die Balance zu finden ist das A und O

  • Städte und Inselnamen

    Krijo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    scheiss auf deutsch oder englisch oder sonst was die Fucking namen müssen sich schon cool anhören z.B Joa lass alle in Fortuna treffen oder in Pandoria etc

  • Ingamewährung

    Krijo - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Zitat von Manfred Eckstein: „Mein Vorschlag: Credits ( D Mark find ich auch gut ) “ D Mark ist kacke. Credits ist gut und es spielt keine rolle in welcher Zeit es spielt weil es allgegenwärtig ist was games betrifft z.B 100mio Credits für Ein panzer Typ Leopard.

  • Katastrophe

    Krijo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Forty hat recht wenn du willst das dir leute folgen dann solltest du schon preis geben um welches game es sich handelt. Kann ja auch gut sein das man sagt ne muss ich nicht haben. Mfg Krijo

  • Katastrophe

    Krijo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Und ich dachte ihr seid alle ausgestorben wie die dinos früher ja türlich werde ich ab und zu hier vorbei schauen. Mfg Krijo

  • Blitzer

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Felix Shepard: „Zitat von Krijo: „Dann sollten aber die Cops aber auch in der Beweispflicht stehen heißt ein Screen oder Video von dem Vorfall weil sonst hat man viel Stress wegen nichts. “ KLICK MICH “ Danke aber brauch ich nicht.

  • Blitzer

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Steffen Van DerSilver: „Vorschlag die Blitzter für Medics deaktivieren und die Cops mit der Aufgabe der Geschwindigkeit Überwachung beauftragen sollte dies Überhand nehmen werden die Blitzter wieder Scharf gestellt. “ Dann sollten aber die Cops aber auch in der Beweispflicht stehen heißt ein Screen oder Video von dem Vorfall weil sonst hat man viel Stress wegen nichts. Mfg Krijo.

  • Schön aber Steven sollte nur schlichter spielen weil im Grunde betrifft es dich sebbo Toto Mfg Krijo

  • Ja man merkt gar nicht das ihr alle zeit habt und LW Und wieso zum teufel klärt ihr das nicht einfach im TS um auch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen @StevenHawk @Jonas Irgendwo @Toto Quincy @Lenz Bridger @Sebbo Oder meint ihr nicht auch das es so besser wäre oder wollt ihr zeigen das doch immer wieder die selben ärsche online sind? Mfg Krijo

  • Hallo zusammen bin stiller mitleser und schaue mir das ab und zu an und finde es zu Teil richtig lustig aber auch traurig. Ja ich weiß die Spieler zahlen belaufen sich aktuell wieder auf 10-30 User aber den noch würde ich dich @Sebbo bestrafen egal auf es wer gesehen hat oder nicht solltest du aber auch wissen aber ein kick grund sehe ich da ehrlich nicht runtersetzten ja straf rang vielleicht noch aber mehr auch nicht. Da wir ja alle wissen das bei sebbo alle Hoffnung verloren sind haha solltet…

  • DayZ-Standalone RPG-PVE-PVP Server

    Krijo - - Allgemein

    Beitrag

    Auch dabei aber erstmal abwarten wie sich das ganze entwickelt

  • Geht hier noch was ?

    Krijo - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Sebbo: „Mit Arma 4, wird wieder durchgestartet hab ich gehört, Nach dem release wird es etwa 3 bis 4 Monate dauern und dann gehts rund. “ Haha

  • Diese Spieleruahlen - Tipps

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Vanix: „Guten Morgen, ich dachte mir mal das ich hier ein paar Tipps abgeben sodass es eventuell/hoffentlich wieder mehr Spieler werden. (Und ja ich weiß das der Serverleiter ein eher altmodisches Designe anscheinend Bevorzugt) -| Neues | Moderneres Gui [Lebensanzeige und co.] -| Ein ganz Großes Update mit Features die es so noch nicht oft gibt [Richtige Fahrschule etc.] -| Zu dem Update dann noch sehr viel Promotion [Trailer auf Youtube etc.] -| Zum Designe eins das zum Z inv passt. A…

  • Modded RPG

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Finde es etwas kacke hierauf zu antworten weil du bei mir bist aber ich beweiße mal neutralität. DW+Mod= Nicht gut weil wie ich dir schon geschrieben habe hat nicht jeder ein super rechner und kann alles auf max zocken. Desweiteren wenn du auf ein Mod Server spielen willst dann mach das DW wird seine Natur nicht ändern nur weil es einige Leute wollen. Ja es kommen auch alte Hasen auf dem Server nur um Leute zu killen oder sonst was RP wie die beiden oben schrieben ist mehr als nur geschwächt wür…

  • Auto per Haken transportieren

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Schönen Guten Tag Herrn Brunner, Ein abschleppseil/Haken wird nicht benötigt da die Feuerwehr aktuell ein Hemmet Transport besitzt mit diesen können Fahrzeuge die nicht mehr Fahrtauglich sind abgeschleppt werden. MfG Krijo

  • Aktuelle Spielerzahlen

    Krijo - - Vorschläge

    Beitrag

    Schön geschrieben und wieso soll dein Post gelöscht werden ich kann da nichts lesen wo es dazu einen Grund geben würde... Und das einige nur online kommen im anderen ab zu fucken ist leider so.... hab es selber gerade in den letzten 2 Wochen mitbekommen... erst 4 cops online dann werden die cops gekillt und zack sind sie off.. ich stelle mich jetzt mal auf Seite der cops.... Wer hat Lust dauerhaft gekillt zu werden da wirt man ja ganz automatisch mad und geht vom Server. MfG Krijo

  • Hmmm

    Krijo - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Huby: „bei dir helfen auch keine 180 min “ das könnte gut möglich sein

  • Hmmm

    Krijo - - Feedback & Vorschläge

    Beitrag

    Finde die Anfänger Zeit diese 30 min sollte erhöht werden... damit sich Leute die kein Plan von dem Game haben nicht gleich umgeboxt werden so wie es bei mir der Fall war.... Mfg