Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größe der Serverfiles

    Nonus - - Gamemode Feature Abstimmungen

    Beitrag

    Solange es ein gutes Spiel ist habe ich mit Downloadgrößen kein Problem

  • Blitzer

    Nonus - - Vorschläge

    Beitrag

    Meiner Meinung nach war es schon immer so, dass Fahndungsliste Medic und Ziv getrennt sind. Somit solltest du vom Blitzen im Medic Dienst als Ziv gar nichts mitbekommen.

  • Diskusion zum Wipe

    Nonus - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Unter einem Wipe verstehe ich, das Alle Spieler auf quasi 0 gesetzt werden, jedoch Polizei und Feuerwehr ihre Dienstgrade behalten.

  • Diskusion zum Wipe

    Nonus - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Also hier auch mal kurz und bündig meine Meinung: Ich bin ebenfalls für einen WIPE, da es mir persönlich egal ist ob ich nun nochmal von vorn Anfangen muss oder nicht. Ob ich nun meine Sachen verliere weil der Server dicht gemacht wird oder ob es nochmal mit einem WIPE probiert wird, ist doch letztendlich egal oder? Hauptsache es kommen wieder Spieler und man hat wieder seinen Speilspaß. Ich denke das nach einem WIPE der ein oder andere villeicht auch wieder mal vorbeischaut.

  • Division Wolf Trailer

    Nonus - - Videos

    Beitrag

    Der Trailer ist echt gut gelungen!

  • Development Blog #2

    Nonus - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Hallo, ich habe auch Just Cause 3 und bin ebenfalls an der Beta Phase interessiert.

  • kleines Best of

    Nonus - - Videos

    Beitrag

    nicht schlecht, macht spaß sichs anzuschauen