Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-18 von insgesamt 18.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Funny Moments auf DW

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    @Huby youtube.com/watch?v=dqdbQFixV3g

  • Geht hier noch was ?

    SpeeDizZeL - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von Sebbo: „Mit Arma 4, wird wieder durchgestartet hab ich gehört, Nach dem release wird es etwa 3 bis 4 Monate dauern und dann gehts rund. “ Hab ich auch gehört Arma 4 wird richtig durch gestartet, Trailer ist schon in der Mache!

  • Aktuelle Spielerzahlen

    SpeeDizZeL - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich wollte mit Huby zusammen als Cop spielen wär 1 aktiver Spieler wieder mehr gewesen wurde mir verwehrt.. Da Huby Cop ist und ich Zivi müsste ich alleine Spielen und ich spiel selten spiele Alleine.

  • Geld für Quests

    SpeeDizZeL - - Vorschläge

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=dU7DFGjHG_M

  • Silvester

    SpeeDizZeL - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Guten Rutsch ins neue Jahr ihr ......^^

  • Diskusion zum Wipe

    SpeeDizZeL - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Zitat von John Schnee: „ Mit einführung der PVP Zone, wollte man sowas wie Aktion auf einen RP Server holen - PvP und RP das beißt sich nur gewaltig. Es wurde immer gesagt, derjenige der RP machen will, kann dies ja tun - nicht mal als Medic konnte man noch anständiges RP machen. Die "Ausreden" der Zivs/Rebellen waren immer die gleichen, wenn überhaupt gesprochen wurde. “ youtube.com/watch?v=BFz3Oq5eJvY

  • Diskusion zum Wipe

    SpeeDizZeL - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Aktuelle TeamSpeak Clients: 20 / 120 (-1 reserved) 0 davon auf den Server.

  • Diskusion zum Wipe

    SpeeDizZeL - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Da kommen mir ja fast die tränen bei den ganzen geschichten hier.... Fakt ist ein neue spieler Sieht den WIPE nicht er weiß also gar nicht ob die anderen spieler geld haben oder nicht. und wenn man jetzt im server browser guckt nach ein server und sieht den hier, und daneben ein mit 80 spielern natürlich geht der auf den server mit 80 Leuten. Das ist wie eine Disco die leer ist da geht auch keiner hin. eine Die immer voll ist wird immer voll bleiben. Im teamspeak gammel'n manchmal 15-20 leute af…

  • Nostalgische Videos von Speedy

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=mGq57bQOx80

  • Development Blog #3

    SpeeDizZeL - - Development / Entwicklung

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „ Fast genauso wichtig ist es natürlich Lizenzen für gewisse sachen vorrauszusetzen, das fördert den Langzeitspass und gibt dem Spieler Ziele die er erreichen kann. Da wir aber der Meinung sind das einfach zu kaufende Lizenzen langweilig sind haben wir uns da kleine Hürden einfallen lassen: “ eine Fahrschule wär cool. als fraktion wie die FW.

  • Fahrzeugweitwurfkontest

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    plays.tv/video/5651a099baa3c9f057 plays.tv/video/564b342c1dcfb99f7d/

  • Bad Company

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    youtube.com/watch?v=0wBnksTPUiw NIEMALS GEHT MAN SO GANZ...

  • Zitat von Der HeXer: „ geocaching.com/play Lg Der HeXer / Jörg “ geocaching ist cool... mach ich auch öfters^^

  • Balzverhalten einer Hellcat

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    HAHAHA Daumen nach oben ist sicher! hm wer ist nur so durch mit der Hellcat?

  • Natürlich... die ideen von mir sind von Samp und das RPG system bewert sich weil es langlebig aufgebaut ist.. die Leute haben kein 0815 dreck aufgezogen^^ wenn man so ein ähnlich aufgebautes Konzept für JC3 hat, würde ich es suchten wie ein bescheuerter. Einfach auf dem feld stehen und Windows taste drücken ist aufdauer langweilig.. selbst mit ein Trecker durch checkpoints auf dem Feld hin und her fahren um Geld zubekommen ist viel geiler.... Es sagte mal jemand zu mir ,,Baller nicht zuviel for …

  • ''Evtl, kann man ja sowas wie Geheimagenten einbauen, die den dann nutzen können.'' Noch eine Fraktion : Hitman - Leute bezahlen für zivilisten z.b. 10Tausend für Cops 100Tausend nimmt er den auftrag an Hat er freie Fahrt um das ziel aus zulöschen. Wheelman's - Können gefangene aus Cop Auto's raus-ziehen wehrend der fahrt sofern sie dicht dran sind um sie zu befreien / Ein Guten jungen aus ein Bösen Auto. Hoffentlich eine separate .exe^^

  • Zitat von MarkusSR1984: „Aktueller stand ist aber, das man GrappleHook, Wingsut und Fallschirm deaktivieren kann bzw. können soll. “ Wer kam denn auf die Idee die dinge raus zunehmen die JC3 ausgemacht haben. *facepalm* Ist es möglich Online zuspielen mit gecrackter version? - Der MP ist ja nicht direkt von Avalanche Studios.... oder doch? - Braucht man eine Externe .exe? edit: zum Geld verdienen guckt auf GTA San Andreas MP RPG . Dort war alles mit einander verknüpft. - Taschendieb - der dir hi…

  • FRAGMOVIE Bereich

    SpeeDizZeL - - Videos

    Beitrag

    -