Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 41.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tia alle durch Corona drauf gegangen.... ein kleiner Teil der Bevölkerung sitzt nun seit März in nem Bunker an drüben in Pyrgos und ernährt sich von Dosenravioli und 5-Minuten-Terinen von Maggi. Aber ich sag dir net wo der Bunker is, sonst steckst du uns nur an. Ärsche Bätsch

  • Medic HQ Airfield Safe zone

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Seh ich ähnlich, auch wenns amüsant war aufn Server zu kommen und als erstes zu sehen wie nen armer kleiner Wachtmeister direkt aufm Krankenhausdach erschossen wird youtu.be/pJQISZyXkbw

  • Ich wollte mit einem Programm von Drittanbietern (Lightshot) einen Screenshot für meine weltüberragenden Memes erstellen. Dieser wird bei dem Programm durch das drücken der "Drucken" Taste erstellt. Das gefiel dem Autobanscript aber wohl eher weniger... Ich bitte darum entbannt zu werden und vielleicht mal zu überdenken ob ein Kick beim drücken der "Drucken"-Taste nicht ausreichen würde. forum.division-wolf.de/index.p…48a8d44f34ea9582d4b5021c0

  • Blitzer

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Steffen Van DerSilver: „Vorschlag die Blitzter für Medics deaktivieren und die Cops mit der Aufgabe der Geschwindigkeit Überwachung beauftragen sollte dies Überhand nehmen werden die Blitzter wieder Scharf gestellt. “ Finde ich Gut. PS Hier ein kleinen Beispiel von nem Medic. Sorry @Creepe112 forum.division-wolf.de/index.p…48a8d44f34ea9582d4b5021c0

  • Blitzer

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „Nur weil manche Feuerwehren(Die sind das meinstens) und Kommunen das so handhaben heist nicht das das vom Gesetz her so vorgesehen ist. Sonst währe die klleine Klausel die im groben Aussagt "Baust du mit Sonderrechten einen Unfall hast du die volle Verantwortung zu tragen" nicht so in den Gesetzestexten. “ Wenn du dir meinen Text noch einmal durchlesen würdest dann könntest du lesen das ich dort ebenfalls Zitat: "auf eigene Verantwortung" geschrieben habe. Und klar verli…

  • Blitzer

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Ich hab gerade beim Toilettengang einen Gedankenblitz gehabt. Die Feuerwehr bekommt einfach den Traktor aus dem Contact DLC der eh nur 50 Km/h fährt. maxresdefault.jpg ss_4738f86ea2139e9980e4d2afb8cef0236cc3cec4.1920x1080.jpg

  • Zitat von Krijo: „Ja man merkt gar nicht das ihr alle zeit habt und LW “ Zitat von Krijo: „Und wieso zum teufel klärt ihr das nicht einfach im TS um auch Missverständnisse aus dem Weg zu räumen @StevenHawk @Jonas Irgendwo @Toto Quincy @Lenz Bridger @Sebbo “ haben @StevenHawk und ich schon, schatziiiiii

  • Zitat von StevenHawk: „Sebbo hat sich als aktiver Medic und wandelnde Safezone bewusst in ein RP eingemischt. “ Nur weil es irgendwann mal in den Regel stand das ein Medic eine Safezone wäre, heißt es doch nicht das wenn ihr die Regeln rauslöscht sie dann immer noch gelten oder? Oder gilt dann die Allgemeine Regel, Absatz 2? Zitat von StevenHawk: „Hat den jemand mit mir oder Toto gesprochen ? “ Wie denn? bist ja nach der Aktion sofort Disconnected, Sebbo saß zusammen mit Andreas Schmidt und mir …

  • Blitzer

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von MarkusSR1984: „hmm, Ich weis ja nicht, aber wenn ich im RL mit nem Einsatzfahrzeug unterwegs bin darf ich auch nicht schneller Fahren als erlaubt. Sollte ich dabei geblitzt werden bekomme ICH die Strafe und nicht die Behörde. Sollte ich dabei noch andere Personen gefährden währe ich höstwahrscheinlich meinen Führerschein los. “ Bullshit.... Einsatzkräfte auf dem Weg zum Einsatz verfügen nach StVO über Sonderrechte, das heißt sie müssen sich auf eigene Verantwortung nicht mehr an viele …

  • forum.division-wolf.de/index.p…48a8d44f34ea9582d4b5021c0

  • Zitat von Lenz Bridger: „Folglich wäre den Feuerwehrregeln zufolge deine Brücke maximal ein Verstoß gegen Regel 8 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre), Regel 10 (2 Punkte vergehen, also 2 Wochen Aufstiegssperre).... naja was sagt wohl der Wendler dazu? EGAL. “ Geil is auch, es stand nix in der Feuerwehrakte an Gründen.... jetzt steht genau das bei Dir als Grund.... Achja es ist jetzt auch kein 2 sondern ein 8 Punkte vergehen. Also merke! Egal welche Regel gebrochen wird... du wirst…

  • Zitat von Sebbo: „Ach ja zum Schluss, ohne irgendwas zu sagen, mich einfach ins Meer zu Teleportieren, den Medicrang wegnehmen und mich in einen Zivilistenchannel im TS zu moven, ist nicht gerade die freundliche Art. “ Ju... was soll ich sagen, das ist ja nix neues auf DW... erstmal alles entwhitelisten und hinterher quatschen. Könnte ja sein du könntest Argumente finde die die deines Gegenübers Entkräftungen könnten. Getreu dem Motto: forum.division-wolf.de/index.p…48a8d44f34ea9582d4b5021c0 Fol…

  • Anpassung der Rohstoffpreise

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Toto Quincy: „Schaut nach welche Preise gestiegen sind und Farmt halt dieses runter. Mensch Apu wie lange bist du jetzt hier und solltest das System doch kennen “ forum.division-wolf.de/index.p…48a8d44f34ea9582d4b5021c0

  • Dr. Titel

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Toto: „ - Dieser Beitrag wurde von Toto Quincy aus folgendem Grund gelöscht: Zu Spammer des Forum nicht gestattet (Vor 3 Minuten). “ Vielen Dank, ich wollte jedoch noch einmal untermalen das es deutlich mehr Varianten des akademischen Grades "Doktor" gibt als den Dr. der Humanmedizin. Allerdings ists wieder toll und sehr neutral wenn der Administrator dessen Handlung hier kritisiert wird, teile der Argumentation hier gelöscht werden....

  • Dr. Titel

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    * Dr. agr. (agriculturae) * Doktor der Agrarwissenschaft * Dr. biol. anim. (biologiae animalis) * Doktor der Tierphysiologie * Dr. biol. hom. (biologiae hominis) * Doktor der Humanbiologie * Dr. cult. (culturae) * Doktor der Kulturwissenschaften * Dr. disc. pol. (disciplinarum politicarum) * Doktor der Sozialwissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen (Politik- und Sozialwissenschaften) * Dr.-Ing. (Doktoringenieur) * Doktor der Ingenieurwissenschaften (Einführung 1899 an den techni…

  • Dr. Titel

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Zitat von Firly: „Abs.2 Auch wenn etwas nicht in den Regeln steht heißt es nicht, dass es erlaubt ist. “ Is die Antwort für alles

  • Neues DLC

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Naja aber Auch vom APEX DLC gabs nen Server, und sind bis heute auch Inhalte wie Fahrzeuge, Kleidung und Waffen aufm Altis Server oder etwa nicht?

  • Neues DLC

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Mep Mep, sagt mal habt ihr vor das am 29.April kommende DLC mit einzubinden? Vielleicht nen DDR Life Server oder so Wäre auf jeden Fall geil damit irgendwas zu machen. arma3.com/news/arma-3-creator-…upe2cz2fI_IY#.XLedbTAzaUk store.steampowered.com/app/104…y/?curator_clanid=2799889

  • Diese Spieleruahlen - Tipps

    Lenz Bridger - - Vorschläge

    Beitrag

    Hiho Vanix, im Grunde beschreibst du genau das was viele bereits seit geraumer Zeit sagen... Division Wolf braucht ein Alleinstellungsmerkmal, einen Grund wieso man sich als Spieler (Konsument) für diesen Server und nicht für einen anderen Entscheiden sollte. DW hat schon einige Alleinstellungsmerkmale die kam bzw kein anderer Server hat, so zum Bleistift das Verarbeiten im Fahrzeug; das Fahrzeuge nicht bzw nicht so schnell Explodieren; das man nicht sofort Tod ist wenn man überfahren wird; Und …