Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Diskusion zum Wipe

    John Schnee - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich weis was sich in der letzten Zeit geändert hat, da ich immer wieder mal auf dem Server war und trotz meiner Abwesenheit immer wieder auch die Regeln und das Forum durchgelesen habe. Mein Lieblingssatz kommt hier wieder zur Anwendung: "Lesen und verstehen" Hättest Du den Post genau gelesen, wäre Dir aufgefallen das ich Bezug nahm auf die ToDo Liste!!! Immerhin steht da laut Markus einiges drauf - ich habe nur gefragt, was da drauf steht und einiges aufgezählt, da ja alles "TOP Secret" zu sein…

  • Diskusion zum Wipe

    John Schnee - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Du schreibts, es steht etliches auf der ToDo Liste. Was steht denn drauf?! Oder soll (wie früher auch) erst am Tag des Release das "Volk" von den geistigen Ergüssen der Führung erfahren? Ihr wollt das die Community auf dem "neuen" Server spielt - aber keiner weis was kommt - außer ein paar eingeweihte. Mich würde schon interessieren, was Ihr so vor habt zu ändern. Ist bestimmt für den einen oder anderen nicht so unerheblich zu wissen was geplant ist, ob es sich lohnt zu warten oder ... zB.: Blei…

  • Diskusion zum Wipe

    John Schnee - - Allgemeiner Bereich

    Beitrag

    Ich war zwar schon lange nicht mehr hier und auch zähle mich mal den "Stammspielern" die nur noch alle paar Wochen mal vorbeischauen um Ihr Konto nicht gänzlich zu verlieren (ohne Wipe). Ob ich nach einem Wipe nochmal von Vorne anfange und mir meine ~250mio aufm Konto, plus die unzähligen LKW´s und sonstigen Fahr- und Luftfahrzeuge, Häuser, Kisten und Garagen nochmal zu erfarmen, alles in allem gut und gerne an die 500mio Wert - ich denke nicht. Die Gründe sind einfach: Da die Community vor und…

  • Habt ihr noch Lust auf JC3?

    John Schnee - - Allgemein

    Beitrag

    Nix gegen Dich Steffen - ABER: Ganz ehrlich - ich hab JC3 mal angespielt und mir taugts nicht. Sollte es da in naher/ferner Zukunft einen Server dafür geben, ich werde nicht darauf spielen. Und ich denke nicht, das Du da ein Supergeiles Multiplayer Game draus machen kannst (ich zweifle nicht an Deinen Fähigkeiten, aber ich denke nicht das JC3 das zeug dazu bietet!) Da bleib ich lieber DW treu und mache da mein Ding weiter.