Angepinnt Wünsche / Ideen / Sonsitges

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Micha McCain schrieb:

      Vielleicht wie auf dem Altis Server auch ein Farmsystem, wenn das möglich währe wo halt die Preise dann auch Sinken Steigen usw
      Also ein Wirtschafts- bzw. Marktsystem.

      Das ist bereits in Arbeit.
      Wird aber nicht begrenzt sein wie in Arma.
      Wie es dann genau aussehen wird kann ich leider aktuell noch nicht sagen da wir versuchen die Preise nicht einfach stumpf an die Verkauszahlen zu binden.
    • Klar ist ja auch noch im Aufbau daher kann ich es natürlich verstehen, bin auf jeden Fall gespannt wie sich JustLifeRPG spielen lässt da es sich sehr interessant anhört :)
      Aber so direkt fallen mir derzeit nicht viele Ideen nicht ein :/
      Werde selber aber auch mal darüber nachdenken da ich selber denke das man da sicherlich noch viel machen kann :3

      MfG McCain
      DW Is Love | DW is Life ❤



    • Hm wie macht ihr das mit dem haken? Könnt ihr den ausschalten? Weil sonst kann ja jeder Ruck zuck einen verfolgen und killen und auf dem auto rumspringen etc....

      Ein farmsytem: zum beispiel Drogen erst das zeug Farmen dann trocknen und dann erst verkaufen

      Job: Ein Paket Dienst sprich mit ein Flugzeug rumfliegen und Pakete abwerfen natürlich sollte dazu die nötige Lizenz zur Verfügung stehen. Oder halt mit Fahrzeuge hört sich simpel an aber hab früher SAMP gezockt und fand das ansich garnicht schlecht. Oder ein lkw Fahrer der mit seiner Ladung Beispiel Öl die Wirtschaft ankurbelt so wie keiner fährt Öl also bleiben die tanken leer ergo kein Sprit für Autos und so weiter.

      Ps: wer Fehler findet darf sie gerne berhalten und sich drauf ein einbilden.

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
    • Hm wie macht ihr das mit dem haken? Könnt ihr den ausschalten?

      Ja, Den GrappleHook wie der Haken genannt wird, werden wir natürlich ausschalten, wir gehen sogar noch einen Schritt weiter, indem wir versuchen werden das man nicht als "Rico" spielt sondern eine Zivile Spielfigur bekommt.
      Dabei sind wir allerdings von nanos abhängig was die alles einbauen werden.
      Aktueller stand ist aber, das man GrappleHook, Wingsut und Fallschirm deaktivieren kann bzw. können soll.



      Audio schrieb:

      Realistisch wäre natürlich auch, wenn Rohstoffe tatsächlich zeit benötigen, um nachzuwachsen

      An sich eine gute Idee, leider wird es zum zumindest zum Beta Release keinen World Sync geben, was diese Funktion kaum realisierbar macht.
      Wird aber auf jeden fall auf unsere FetureListe aufgenommen.
    • MarkusSR1984 schrieb:

      Audio schrieb:

      Realistisch wäre natürlich auch, wenn Rohstoffe tatsächlich zeit benötigen, um nachzuwachsen
      An sich eine gute Idee, leider wird es zum zumindest zum Beta Release keinen World Sync geben, was diese Funktion kaum realisierbar macht.
      Wird aber auf jeden fall auf unsere FetureListe aufgenommen.
      Man könnte es auch so machen das man Drogen erst anpflanzen muss welche dann so 5-8 Minuten oder mehr zum wachsen brauchen.
    • Der Ingame Voice Chatt is auch wichtig. Ma sollte das wie in Arma 3 aufbauen weobei die Idee mit Direkt.Side, Gruppen, Global und Fahrzeug schon alles abdeckt.

      Die andere Frage is ob die Welt von JC3 auf der wir spielen dan leer ist und nur von Spielern bevölkert wird oder ob Random Npc in gewissen abständen Spawnen ?

      Man sollte eine neue Fraktion einstellen die für den Transport von Spielern zuständig ist. z.b Flugzeuge oder Helis die von einen Flughafen zum anderen fliegn. Oder Busfahrer. Taxis.
    • MarkusSR1984 schrieb:

      Aktueller stand ist aber, das man GrappleHook, Wingsut und Fallschirm deaktivieren kann bzw. können soll.
      Wer kam denn auf die Idee die dinge raus zunehmen die JC3 ausgemacht haben. *facepalm*

      Ist es möglich Online zuspielen mit gecrackter version? - Der MP ist ja nicht direkt von Avalanche Studios.... oder doch?
      - Braucht man eine Externe .exe?

      edit: zum Geld verdienen guckt auf GTA San Andreas MP RPG . Dort war alles mit einander verknüpft.

      - Taschendieb - der dir hinterher rennen muss um dein Geld zuklauen / wenn eine hast Kredit karte.
      - Autodieb - Kann jedes auto Klauen mit paar sekunden Kurz-schließ zeit und damit rum fahren oder zu einem Random Drop Punkt bringen.
      - Tanke muss befüllt werden von Lkw fahrern die auch Sprit in geladen haben...
      - Detektiv
      - Fischer
      - Hotdog Verkäufer
      - Waffendealer
      - Drogendealer - Die Drogen drogen werden unter den Usern selbst verkauft weil sie ein HP-Push bringen
      - Hure - Popt man mit der Hure bekommt man einen HP-Push

      Fraktion:
      - Eine Fahrschule
      - Medic
      - Polizei
      - FBI
      - Regierung
      - Ordnungs-Amt die den Rasern Punkte drückt und Mobile Blitzer aufstellen kann

      usw....
      Die Ideen gibt es schon und sie Funktionieren... man muss nur die Augen darauf richten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SpeeDizZeL ()

    • SpeeDizZeL schrieb:

      Wer kam denn auf die Idee die dinge raus zunehmen die JC3 ausgemacht haben
      Naja, Altis Life hat ja mit der Militärsimulation Arma auch nicht mehr viel zu tun, und solche sachen wie z.B. der GrappleHook würden das RP erlebniss immens stören.
      Evtl, kann man ja sowas wie Geheimagenten einbauen, die den dann nutzen können.

      Ansonsten gute ideen. Müssen wir uns dann mal Gedanken drüber machen, wie man das ab besten realisieren kann.



      SpeeDizZeL schrieb:

      Ist es möglich Online zuspielen mit gecrackter version? - Der MP ist ja nicht direkt von Avalanche Studios.... oder doch?
      - Braucht man eine Externe .exe?

      Nein, es wird nicht möglich sein mit einer gecrackten version Online zu spielen.
      Nein, der Multiplayer kommt nicht von Avalance sondern von nanos .
      Ja, man wird eine gesonerte Programmdatei brauchen, allerdings kann ich aktuell nicht sagen wie das aussehen wird(Externer Download / Steam Addon / etc.)
    • ''Evtl, kann man ja sowas wie Geheimagenten einbauen, die den dann nutzen können.''

      Noch eine Fraktion : Hitman - Leute bezahlen für zivilisten z.b. 10Tausend für Cops 100Tausend nimmt er den auftrag an Hat er freie Fahrt um das ziel aus zulöschen.


      Wheelman's - Können gefangene aus Cop Auto's raus-ziehen wehrend der fahrt sofern sie dicht dran sind um sie zu befreien / Ein Guten jungen aus ein Bösen Auto.


      Hoffentlich eine separate .exe^^