Wir brauchen Eure Hilfe!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Community und Fangemeinde von Exile,

wir die Supporter und Admins benötigen Eure Hilfe.
      Wie in den vorherigen Versionen sind wir auf Eure Hilfe in Sachen Bugreport, Battleeyekicks und Autobanmeldungen angewiesen. Solltet Ihr einen Bann oder andere negative Meldungen bekommen meldet uns dies bitte so schnell Ihr könnt. Denn dadurch können wir uns schnell um diese Fehler kümmern und somit einen langanhaltenden und nervensparenden Spielspaß gewährleisten.

Auch weitere Vorschläge was Verbesserungen und Anregungen angeht könnt Ihr uns gerne mitteilen. Sollte etwas dabei sein, was umsetzbar ist und gut passt wird dann ins nächste Update reingepackt.

Also auf frohes Brainstorming und auf gute Vorschläge freuen sich

Euer Admin und Supporterteam. :thumbsup:
    • Hallo Leute,

ich hätte da eine Sache die ich ziemlich nervig finde.
      Habe die Tage angefangen eine Base zu bauen, allerdings kam nach ner Stunde die Meldung, das Ich nichts mehr bauen kann.
      Anscheinend sind die Bauteile pro Spieler begrenzt, ist aber schade da ich kaum was gebaut habe.
      Würde mich mal interessieren ob das gewollt ist oder was es damit auf sich hat.

Mit freundlichen Grüßen domi
    • Servus der Herr,

Dies ist so von Exile gewollt. Es wurde aber von seitens Exile im letzten Update erhöht und von seitens Wolf auch daran was geändert.

Ich hatte auch dieses Probem und werde wenn ich mal Zeit habe überprüfen ob es dennoch besteht. Dazu sollten wir aber wissen welches Level dein Gelände hat.

Wenn ich Online bin schau ich mir die Base auch gerne mal an kann dir da eventuell auch ein paar Tipps geben wie du Bauteile sparen kannst und dennoch ne nette sichere Base hast. Sprech mich dazu einfach in TS an.

Gruß Wotan
    • Alles klar danke, ja meine base ist gerade mal auf Level 2, da mir der nötige Respekt fehlt.

Ich weiß nicht genau wie Exil sich das gedacht hat. Die haben ja auch diese Stützpfeiler mit ins Spiel gebracht, die zur stabilisierung da sein sollen.
      Wenn du die aber noch benutz um dort Wände zwischen, oder Decken drauf zu setzten, dann kannste ja fast nurnoch eine 3x3 base bauen.

Oder kann es villeicht sein das er die Bauteile von unserer 2. Base mitzählt?
      Aber wenn ich dich mal online sehen, kann ich dir meine kleine Hütte mal zeigen :D

Wünsche dir und allen anderen noch ein frohes Fest
    • Das mit der 2ten Base kannst ausschließen da sie andere Koordinaten und einen anderen Namen hat.

Die Pfosten waren schon Exile Bestandteil vor dem Update mit der Bauteil begrenzung. Hab die vor dem Update aber nur genommen und ein bisschen Style rein zu bringen.

Mal sehen wo der Weg von Exile hinführt ist ja noch eine Beta-Mod.

Hoffe ihr verliert nich den Spaß am Mod durch Dinge die wir nach jedem Update ein wenig modifizieren müssen damit manche Dinge mehr Sinn machen.

Weihnachtliche grüße Wotan