Development Blog #4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Development Blog #4

      Hallo ihr Neugierigen :P

      Da wir mitte Februar schon überschritten haben und die Closed beta immer noch nicht stattfinden kann will ich euch zumindest mit einem Weiteren DevBlog auf dem Laufenden halten.

      Leider Sind wir immernoch nicht so weit, das ich sagen würde das der GameMode Spielbar ist.
      Die Gute Nachricht, von Seite des Scriptings ist das meiste soweit fertig. Da warbeiten wir aktuell an einigen Bugfixes und Anti Cheat Maßnamen.
      Ausserdem Arbeiten wir uns langsam aber sicher durch ddas schnell erstellte Userinterface und möbeln es Optisch etwas auf.

      Die Hauptarbeit um den Mod Spielbar zu machen liegt aktuell in der Konfiguration. das ist ne menge Arbeit, da sämtliche Items, POIs, etc aus der Datenbank kommen
      und das ganze erstmal ausgearbeitet und eingetragen werden muss.

      Nichts desto trotz bin ich sehr Optimistisch, das wir bald in einen eingeschränkten Beta Spielbetrieb übergehen können.

      Eine Einschränkung wird z.B. das deaktivierte VON System sein, das noch nicht fertig ist und dadurch zu Problemen führt wenn es aktiviert ist.

      Das wars auch schon wieder, da ich aktuell nicht zu viel verraten möchte.

      Nur eins noch, der Titel "Explore your world" ist mit Bedacht gewählt und trifft das Spielkonzept sehr gut ;)
    • Halli hallo ihr auf die JL Beta wartenden.

      Zuerst will ich mich mal bei euch entschuldigen, das ich euch so auf kohlen setze. Eigentlich währen wir schon seit Mitte des Monats beteit für die closed beta. Leider verzögert sich aber die version 0.9.9 des jc3mp noch etwas. Der hat aktuell 71 %. Auf diese Version wollen wir aber warten, da sie einige Änderungen enthält, die für uns wichtig sind. Sobald Nanos die nächste MP Version veröffentlicht, werden wir uns dransetzen und die bestehenden scripts darauf anpassen. Sowie wir damit fertig sind werden wir die ersten Tester auf Medici loslassen.
      Ich hoffe euer Interesse an unserem Projekt leidet nicht inter der höheren wartezeit. Aber bedenkt bitte immer. Wir sowie nanos machen das in unserer Freizeit bekommen dafür kein Geld, aber wollen trotzdem das bestmöglichste Spielerlebniss für euch schaffen.

      Ach ja, weil ich darauf schon angesprochen wurde: Just Life RPG hat nichts mit dem FreeRoam Gamemode zu zun. Der Freeroam Hamomode wurde von nanos selbst erstellt um den MP Mod zu testen und um zum Start der Beta Server bereitstellen zu können. Just Life ist ein komplett anderes Spielprinzip und setzt auch keine elemente vom freeroam package ein. Also ist es bei JL z.B. NICHT möglich sich mit M und V waffen und Fahrzeuge zu spawnen.
      Am anfang wird es bei JL noch gar nicht möglich sein an waffen zu kommen.


      In disem Sinne. Stay tuned, und freut euch darauf was die Zukunft bringen wird.