Angepinnt Division Wolf - Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Division Wolf - Trailer



      Servus! Ich hoffe euch gefällt was ich hier zusammen geschnippelt habe! (Feedback ist immer erwünscht)

      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      Lange hatte man ideen gesammelt, lange hatte man probleme gehabt, lange hat man für vieles gebraucht, aber irgendwann kommt auch ein Ende einer Episode!
      Lange hatte ich an einen Trailer für Division Wolf nachgedacht und geplant, jedoch nie zu ende gebracht.. Jedoch ist es nun vollbracht..
      Ich hätte auch nie gedacht dass ich es so kompliziert zusammenfasse, jedoch hatte man am Ende trotzdem ultra viel Spaß bei den dreharbeiten als auch beim Schnitt.
      (Es sind zwar kleine Renderfehler untergelaufen, jedoch konnte ich die nicht unterbinden :S )
      ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
      Ein besonderes danke an Markus, dass er mir den Testserver für die Fly-cam aufnahmen zuverfügung gestellt hat!
      Danke an Ryan Shepard, Felix Shepard, Dominik Modric als auch Stechus für die bestimmten Szenen die ich alleine nicht geschafft hätte!
      Danke einfach an alle die mir geholfen oder unterstützt haben.
      Natürlich auch ein riesen dankeschön an das Team von Division Wolf e.v. die sich tagtäglich den arsch für uns aufreißen!


      MfG Franco Costa | Ehemalig Seuz Akimez | Felix
      "Es war kein Abschied, sondern ein auf wiedersehen..."
    • So ein Mist da...
      Spoiler anzeigen
      Nein Spass beiseite schön gemacht und auch gut das mit der Kamera von oben,endlich mal wieder einer der sich da ransetzt



      MfG Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.