Angepinnt Division Wolf Texturen Addon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Division Wolf Texturen Addon

      Liebe Spielerinnen und Spieler,

      voller Vorfreude können wir euch heute das Division-Wolf Texturen Addon vorstellen.

      Download: Steam Browser
      (sollte der Link nicht funktionieren: normaler Browser)

      Doch was bringt euch dieses Addon?
      Zunächst sei gesagt, dass es keine Pflicht ist, dieses Addon zu installieren. Es dient lediglich der Verbesserung des Spielerlebnisses.
      Mit diesem Addon werden neue Skins zu unserem Server hinzugefügt.
      Auf der einen Seite sind das Skins, die ihr so schon kennt, hier aber eine wesentlich bessere Qualität haben. Um die Skins mit der besseren Qualität zu sehen müsst ihr nichts tun, außer das Addon über den Steam Workshop zu laden.
      Auf der anderen Seite fügt es auch neue Skins hinzu. Diese haben dann bestimmte Details, Schriftzüge oder auch eine komplett anderes Aussehen. Im Fahrzeug und Kleidungshop erkennt ihr diese durch "(Addon)" hinter der Farbe.

      Alle, die das Addon besitzen, sehen den von euch ausgewählten Skin. Die, die das Addon nicht geladen haben, sehen einen von uns ausgewählten Standard Skin. Dieser ist möglichst nah an dem Addon-Skin gehalten, damit nicht zu viel Verwirrung entsteht ;) .
      Bsp:
      • Addon: Polizei Einsatzleitung - Skin
      • ohne Addon: normaler Polizei - Skin

      Muss man noch etwas beachten?
      Nein! Da das Addon über den Steam Workshop verteilt wird, updatet es sich von selbst, so wie Arma 3 auch!

      Und nun viel Spaß!
      "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

      "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."

      [IMG:http://steamsignature.com/status/german/76561198089154191.png]