Ok mal offen und ehrlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok mal offen und ehrlich

      Ich weiß nicht was zur Hölle bei euch los ist und ob ihr absichtlich das macht um alle restlichen Spieler jetzt los zu werden aber denkt ihr echt, dass ihr so dann von 0 anfangen könnt?

      Ist das euer scheiss ernst mit dem neu bewerben als Cop?
      Wozu spiele ich seit Anfang an bei Division Wolf, seit Februar 2015 als Cop ( mehr oder weniger ) ?!?!
      Damit ich wieder als OB anfange?

      Ganz ehrlich ihr vergrault grad jeden letzten Stammspieler der noch zu euch steht - das grenzt ja schon an Leichenschändung was ihr hier mit dem Server betreibt...

      Achja mir fällt grad ein das lest ihr wahrscheinlich ja eh nicht - wird ja wieder gelöscht dash

      Hoffe, dass ihr vielleicht doch nochmal zur Besinnung kommt, ein Statement schreibt und zu euren Stammspielern steht die nur darauf warten, dass das Projekt wieder läuft.
      Ansonsten wünsch ich euch ganz viel Spaß mit einem neuen Server ohne Community die ihr neu aufbauen müsst - nennt ihn am besten um damit keiner von den Stammspielern euch findet und sich rächt :)
      klappt bestimmt super mit einem halb toten Spiel von 2012 im Jahre 2018 topicclosed

      PS: ja - bin abgekühlt ... hab die Nachricht gestern bereits erhalten und alle Seiten überdacht - seh nur schlechtes ... da schreibt man gerne Hassthreads <3
      vertragt bitte Kritik und äußert euch denn ich stehe nicht alleine mit der Meinung
      ,,Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terotex ()

    • Hey Tero,

      mein Statement im anderen Topic hat's soweit eig. erklärt. Ich geh jetzt nochmal ganz kurz auf konkret Deine Punkte ein, wir haben uns immer gut verstanden und das hast Du auch verdient.

      um alle restlichen Spieler jetzt los zu werden
      Welche Spieler? Wer ist denn aktiv am spielen? Es sind 0 Spieler auch schon vorher gewesen. Es gibt keine aktiven, sonst hätten wir keine 0 gehabt :-). Es rumort jetzt auf, weil die, die alles haben und nur noch 1 x in 3 Monaten herkommen um ihren Account zu sichern, aber das ist keine Aktivität.


      Ist das euer scheiss ernst mit dem neu bewerben als Cop?
      Ja, wobei es an der PD liegt, von jedem eine X-Worte Bewerbung zu verlangen. Es gibt in jeder Fraktion solche und solche. Die Spreu muss vom Weizen getrennt werden. Bei der Feuerwehr passiert übrigens das gleiche.


      Achja mir fällt grad ein das lest ihr wahrscheinlich ja eh nicht - wird ja wieder gelöscht
      Auch dazu habe ich im anderen Topic was geschrieben. Wir haben das Forum entmüllt. Weder Firly, Steven noch ich haben Deinen Topic mit Absicht gelöscht, es war ein versehen, dafür nochmal sorry. Wie Du siehst, wie man in den Wald hereinruft, schallt es heraus. Kritik ja, aber so, wie ich Dich kenne, meinst Du das hier eher konstruktiv kritisch.

      vertragt bitte Kritik und äußert euch denn ich stehe nicht alleine mit der Meinung
      Wenn sie sachlich vorgtragen wird und kein dauerhafter Hate ist, war, ist und wird diese immer erwünscht bleiben.

      Ansonsten wünsch ich euch ganz viel Spaß mit einem neuen Server ohne Community die ihr neu aufbauen müsst
      Hierauf antworte ich mal kurz und provokativ: Wir haben keine Community, siehe Spielerzahlen. Wir haben alle Wünsche der Comunity in den letzten 12 Monaten ausprobiert und es hat nichts gebracht, auser Arbeit für uns. Jetzt ist definitiv und ohne Ausreden die Comunity dran. Jeder kann neu anfangen, Fehler wiedergutmachen, Dinger besser machen etc. Auch uns fällt diese Maßnahme nicht leicht, das kannst Du mir glauben. Wir haben bereits alle anderen Ideen (die auch aus die Com. stammten) erflglos ausprobiert.

      klappt bestimmt super mit einem halb toten Spiel von 2012 im Jahre 2018
      Es gibt genug aktive Arma 3 Comunitys. Good old Games gibt's auch nicht umsonst :-).
    • Kann dich leider nicht so schön Zitieren da ich sonst alles mögliche von mir selbst rauseditieren müsste, deins neu formatieren müsste ... kurz und knapp möchte keine stunden dran sitzen :D

      erstmal zum punkt "keine Community vorhanden":
      Das seht ihr komplett falsch. Es gibt mindestens 30-50 Leute die täglich hier vorbei schauen und nur darauf warten, dass auf DW wieder was los ist um aktiv zu spielen - unterschätzt nicht die Leute die noch an euch glauben!
      Zu einer Community zählen nicht nur Leute die aktiv drauf spielen. Ich zum beispiel hab nur Freitags-Montag Zeit zum Zocken und auch nur begrenzt aufgrund meines Studiums.
      Warum sollte ich diese begrenzte Zeit damit verbringen, auf einem leeren Server rum zustehen?
      Dennoch würde ich sofort ALL die Zeit auf dem Server verbringen wenn was los ist! Und ich bin 100% nicht der einzige mit dieser Einstellung!

      Punkt Bewerbung:

      Ich glaube du hast meinen Punkt nicht ganz verstanden. Es hat auch etwas mit Respekt zu tun loyalität zu belohnen. Wieso sollte jemand Loyal hinter euch stehen, wenn man bei einer Downphase ALLES verliert?
      mir bleibt absolut gar nichts mehr übrig - und ganz ehrlich ... da bau ich mir auch echt nichts mehr auf DW auf da die Chance auf eine Downphase immer besteht und dieser tritt in die Weichteile eines kompletten fullwipe die Lust auf euch komplett versaut.
      Und Feuerwehr mit Polizei zu vergleichen ist echt lächerlich.
      Guckt mal bitte den Möglichkeitsunterschied zwischen HK und OB an. Nicht nur Ausrüstung - auch Rechte etc. gehören dazu.
      Dazu kommt noch, dass die Module extrem viel Zeit aufwand mit sich bringen. Da komm ich wieder auf den Punkt zurück, dass ich keine Lust habe meine begrenzte Zeit in Sachen zu verschwenden, die ich bereits alle erledigt habe.
      Auf anderen Servern mit deutlich stabilieren Spielerzahlen ist dies nicht der Fall - da sehe ich mich und auch andere ehemaligen hochrangigen eher. ( sorry aber es ist so )


      Und solltet ihr wirklich einen solchen Fullwipe durchführen kann ich euch eigentlich versprechen, dass der Server NIE WIEDER laufen wird.
      Denn Server leben von ihrer Stammcommunity die ich oben beschrieben habe. Die auch im hintergrund und verborgenen mitwirkt indem sie sich für den Server interessiert.
      Wenn diese nicht mehr vorhanden ist, reicht ein falsches Update und alle temporären Spieler gehen wieder auf ihre alten Server.
      Erinnert ihr euch, als man für paar Wochen nicht auf DW spielen konnte? Danach waren AUSSCHLIEßLICH die 40-50 Stammspieler auf dem Server und haben dafür gesorgt, dass alle anderen auch zurück kommen!
      Wäre dies nie der Fall gewesen, hätte bis heute keiner gewusst, dass Division Wolf wieder läuft bzw. wäre in einer 10-20 Spieler Sackgasse damals schon geendet.


      Wie gesagt, seht diese Kritik wie ihr wollt aber in Sachen Server + Community habe ich durch andere Spiele die extrem auf diesen Faktor basieren genug Erfahrung gesammelt die ich hier gerne teile.
      Aber aktuell sieht es einfach für alle Stammspieler so aus, als möchtet ihr uns loswerden und ein neues Projekt mit neuen Leuten starten - was zu diesem Zeitpunkt ( und auch schon immer in Arma ) eine Sackgasse ist.
      Guckt bitte euch die Top Serverliste der letzten Jahre an. Wieviele neuen Server sind dazu gekommen? Und wieviele glaubt ihr entstehen täglich / wöchentlich und scheiterten? Geht die statistik durch und berechnet eure Erfolgsquote und überlegt die Entscheidung nochmal ....
      ,,Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."



    • terotex ich gehe nur auf ein punkt ein,

      Server seit wochen und monaten quasi leer. ich sehe fast nur eine 0 bei den Spielerzahlen.
      Was bringt uns eine Community wenn sie nicht aktiv ist ??? Genau rein gar nichts.
      Sie nutzt unseren Teamspeak Server für andere Spiele und Unterhaltungen, statt gemeinsam auf dem server zu spielen.
      teilweiße 40 oder 50 leute im ts aber niemand auf dem server.

      Daher ändern wir einige Punkte und machen einen Fullwipe. Wer interesse an dw hat bleibt weiterhin und versucht gemeinsam mit uns den Server zum alten glanz zu bringen.

      Arma ist nicht tot, schau dir den gametracker an da sind viele 200+ spieler server voll.