[Umfrage] Steht ihr hinter dem Wipe und den aktuellen Taten der PL und würdet an dem neuen Projekt teilnehmen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Umfrage] Steht ihr hinter dem Wipe und den aktuellen Taten der PL und würdet an dem neuen Projekt teilnehmen?

      Steht ihr hinter dem Wipe und den aktuellen Taten der PL und würdet an dem neuen Projekt teilnehmen? 58
      1.  
        Ja (30) 52%
      2.  
        vielleicht wenn man mit uns die Sache bespricht (22) 38%
      3.  
        Nein (19) 33%
      Umfrage ( 2x Voten möglich )


      ( mit Humor nehmen hab das Video eben auf PC gefunden )
      werde dann wohl auch meinen YT Kanal privatisieren da der einzige Grund der Arma Videos dieser Server war ;(
      ,,Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."



      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Terotex ()

    • Terrotex, und liebe Community.
      es währe echt super von euch wenn ihr erstmal das offizielle Statement abwarten würdet bevor ihr rumhetzt und terror macht. Dieses wird bald kommen.
      Danch könnt ihr immernoch darüber entscheiden ob ihr damit einverstanden seid oder nicht.
      Das nicht alle damit einverstanden sein werden ist uns bewusst, aber wir vertrauen auf die Spieler die DANACH ihre Chance erkennen und mit uns den Server wieder aufbauen.

      Es werden Informationen kommen aber es stekt eben auch ein gewaltiger Organisatorischer und skripttechnischer Aufwand dahinter da wir eben nicht die Datenbank auf 0 Setzen um euch zu ärgern sondern weil wir danach einen Neuanfang erreichen wollen der nicht wieder in der gleichen Situation endet wie sie aktuell herrscht. Also gebt der PL bitte die Chance und hört auf rumzuflamen.
    • Habe wirklich sehr lange überlegt ob ich hierzu etwas schreibe.

      Ich habe überlegt weil unsere Stammcommunity sauer ist etwas ,was man über Jahre hinweg aufgebaut hat, zu verlieren,
      Sie ist sauer weil Sie Angst hat Freunde zu verlieren welche man hier kennengelernt hat,
      Sie ist Sauer das in Ihren Augen all dies weggeworfen wird. Ich kann euch sagen, dafür habe ich sogar Verständnis.

      Aber eigentlich habe ich gar nicht deswegen überlegt etwas zu schreiben, ich habe überlegt weil die Community gerade mal wieder,
      eigentlich wie immer, nur das negative sieht und sich gegenseitig puscht.
      Ich verstehe eure Wut, Ängste etc. aber bitte stellt euch mal ein paar Fragen.

      Ihr glaubt also das der Server gerade eine Down Phase hat aus der er wieder herauskommen kann.
      Wieso sollte er das ohne eine große Änderung? Und Bitte jetzt nicht wieder irgendwelche Vorschläge was wir machen sollen.
      Es gab eine „delegierten Gruppe“, bestehend aus fast 30 Personen aus der Community von ADA über DZ, EBF, Salt der Polizei, Supportern,PL bis hin zur Feuerwehr, und es wurde wirklich alles gemacht was die Community wollte !!
      Das Ergebnis war das Salt sowie eine Hand voller Polizisten ein paar Tage aktiv auf DW waren.
      Danach war Stille. Aber es konnte ja nun der „schwarze Peter“ nicht der PL zu geschoben werden da die Änderungen ja gemacht wurden,
      die Ideen stammten von den Spielern die sich hier im Forum immer aufregen und alles anzweifeln. Also wurde es stillschweigend leiser auf unserem Server.


      Ob unsere Community stark genug ist liegt an jedem einzelnen. Was nützen dir 500 Mio. auf dem Konto wenn du alleine auf dem Server bist?
      Was nützen dir und deiner Gang 5 Hunter in der Garage wenn es Mitspieler und Polizisten braucht um z.B. eine BB zu machen.
      Wir werden euch nicht eure Freunde auf dem Server nehmen sondern das Geld und die Ränge.


      Ich möchte nunmehr auch mal darauf hinweisen das ein großer Teil der Community den Fullwipe befürwortet bzw. sich diesen gewünscht hat.
      Viele alte Spieler haben uns angeschrieben und uns dafür ein Lob ausgesprochen. Sie sehen wieder den Anreiz etwas auf DW zu machen.
      Man muss sich vorstellen wir hatten in den letzten 2 Jahren 13 Spieler welche sich freiwillig haben Wipen lassen damit diese wieder einen Anreiz hatten um auf DW zu Spielen.


      Nun noch zum Schluss. Ich kann verstehen das der ein oder andere sich einfach gewünscht hätte informiert zu werden und nicht einfach einen Kick zu bekommen.
      Ich kann dafür wieder nur sagen ich persönlich habe mit vielen Leuten darüber im TS gesprochen,
      ihr könnt nicht erwarten das wir darauf warten das wir endlich mal jeden im TS antreffen.
      Es ist einfach den „Schwarzen Peter“ im abzugeben, aber spätestens als die Gerüchte da war hättet Ihr, wie es auch einige gemacht haben, im TS bei uns nachfragen können!


      PS:

      An die Spieler die aufhören werden weil sie keine Lust haben von vorne anzufangen,
      auch euch kann ich verstehen und hoffe falls es mit dem Fullwipe klappen sollte und der Server sich „evtl“ füllt ihr doch noch zurück kommen werdet.
      Ansonsten muss ich sagen werde ich bestimmt auch den ein oder anderen sehr stark vermissen.

      Gruß Steven
    • Alles gut Steven ! Es ging mir und auch anderen einfach darum, dass ihr große Veränderungen bereits unternommen habt ohne jegliche Informationen.
      Das Problem gibt es schon seit Ewigkeiten auf Division Wolf das ERST Sachen umgesetzt werden ( nicht immer ! ) und dann erst die Community die Informationen bekommt.

      Ganz ehrlich - wie du schon sagtest, mir ist es auch egal ob ich 400 Mille auf einen leeren Server habe - bringt mir auch nichts.
      Fakt ist jedoch, dass einfach jeglich Informationen fehlte und auch in der Polizeigruppe schon relativ fest steht, dass alle als Ordnungsbeamte sich neu bewerben muss.
      Ich persönlich höre von allen alt bekannten aus allen Richtung nur negatives über DW - schaue ins Forum und sehe überall gelöschte Beiträge, gesperrte Freunde und große Veränderungen ohne Statements.


      Versteht mich nicht falsch, ich möchte keinesfalls hier irgendeine Hass-Bewegung starten ( wieso auch? ist immer noch ein Spiel und mir ehrlich gesagt nicht mal ansatzweise so wichtig um dies zu tun ) ich wollte lediglich ein bisschen Sticheln um die oben genannten Statements von dir & Markus regelrecht zu provozieren. Also sorry dafür wenn es falsch rüber kam <3

      Mir persönlich geht es nur derbe gegen den Strich, dass ich meine 3,5 Jahre als Cop in einem Schlag einfach verliere und absolut keine Lust habe neu anzufangen.
      1,2 Informationen diesbezüglich mit einer Begründung hätte mir da wohl auch schon gereicht um entweder bis zu den Bewerbungen zu warten oder den Server komplett zu verlassen :/

      Fakt ist ( wie man auch an den Likes sehen kann ) hat jeder auf diese Statements gewartet - die sind jetzt gekommen - jetzt heißt es abwarten auf die besagten neuen Informationen :D
      ,,Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind."



    • StevenHawk schrieb:

      Man muss sich vorstellen wir hatten in den letzten 2 Jahren 13 Spieler welche sich freiwillig haben Wipen lassen damit diese wieder einen Anreiz hatten um auf DW zu Spielen.

      Da fühle ich mich glatt angesprochen weil ich das schon 2 mal gemacht habe...
      Nunja was muss ich dazu sagen, so ein Wipe sollte man sich doch 2 mal durch den Kopf gehen lassen. Warum? Farmen ist auf dauer langweilig und steigert nicht den Spielspaß und die aktivität und das sage ich aus erfahrung als ich mich das erste mal Wipen lies merkte ich es war eine scheiß idee und beim zweiten mal bemerkte ich wieder warum schon das erste mal eine scheiß idee war und es dumm war ein zweites mal zu machen.
      Ich sag es mal so nen Wipe hätte dort sinn gemacht wenn man wusste das der Server sich um 1809898999° ändert und es nicht mehr Altis Life spiegelt und was komplett neues wird. - Tut es aber nicht, man fährt hin und her und verdient sein Geld eventuell wird man überfallen oder nicht - und dass als endlosschleife bis man wieder alles hat, ihr denkt evtl es macht spaß wieder alles aufzubauen aber ihr werdet es beim wieder erfarmen merken.
      Wer farmen kann, kann alles schnell wieder aufbauen - wer jedoch Zeitlich begrenzt ist ist ein bisschen am Arsch und bleibt hinten - weil diese paar Hunder Millionen und X Tausend Fahrzeuge sind nicht in einer Woche wieder da, die sind über Jahre/Monate/Wochen/Tage dazugekommen.
      Ich kann blöd reden, bei mir ist eh alles leer außer mein Haus seit dem 2ten Wipe also ist es nicht viel für mich neu anzufangen.

      Ich meine es nicht böse, ich sage nicht ich befürworte oder verneine den Wipe, die entscheidung liegt jedoch an euch.
      Sollte jedich der Worst Case kommen solltet ihr noch daten haben und wenn dann auch wieder einfügen können wenn gemerkt wird dass die Spieler es doch nicht alles neu haben wollen aber noch wollen das DW existent bleibt

      Und wenn jetzt iwelche gerüchte aufkommen in iwelchen Whatsapp Gruppen auftaucht dass ich nur wegen dieser Aktion was schreibe, nein ich bin lange wieder da nur nicht so aktiv weil ich ein Reallife besitze Arbeite und bei diesen gewesenen Unwettern unsw. eherenamtlich mein Arsch Opfere also danke.... Ich probier mein bestens wieder hier was zu machen.

      Mehr sage ich nicht. Probieren geht über Studieren.

      Der spontane unbekannte Italiener der mal DW verlassen hat aber iwie doch wieder da ist. <3
      "Es war kein Abschied, sondern ein auf wiedersehen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franco Fabiano Derryl () aus folgendem Grund: Ich und Zitate werden keine Freunde -.-