Entbannungsanfrage von Dwayne Toretto

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage von Dwayne Toretto

    'Als ich Gestern gegen 21:20Uhr versucht habe auf den Server zu joinen, bekam ich die Nachricht das ich einen Autobann erhalten hätte. Die genaue Nachricht findet ihr hier. Es wäre möglich das es mit meinem versuch eine Lightshot Aufnahme zu machen vom Vortag zusammenhängt, Lightshot nutzt die "Druck"-Taste zum aktivieren. Da ich noch nicht wusste was diese Taste auf dem server auslösen könnte und ich mich wunderte wieso es nicht ging, drückte ich sie mehrmals. Gestern wurde ich dann aufgeklärt und weiß nun welche Fehler dadurch entstehen können und werde dies natürlich nicht nochmal tun.'

    Text Entnommen aus meinem Ticket, welches ignoriert wird seit Freitag darum auf diesem Wege noch ein neuer Versuch, weil ich wirklich gern wieder auf DW spielen würde aber es seit Donnerstag Abend schon nicht kann. Habe zuerst ein Ticket geschrieben weil dieses als erstes in der Meldung angegeben wurde.

    Steam:
    GUID: 807bb843cdd48003b83268617e9f04f3
    Player ID: 76561198274703100

    SyalFett
    Civ. Dwayne Toretto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dwayne Toretto ()