Aktuelle Spielerzahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • @Terotex

    Es geht hier nicht mehr um die Zeit die wir alle rein gesteckt haben,es geht um die Zeit die vor uns liegt....also heul leise Chantal. Und Spiel mal lieber auf dem Server damit du auch deinen Senf dazu geben kannst.

    MfG Krijo

    Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
  • Hmmm schön und gut das die alten Leute immer hier antworten.....



    Liebe neue User die erst 2018 zu uns gekommen sind wir möchten gerne erfahren was euch dazu treibt dem Server fern zu bleiben.

    Bitte schreibt hier runter oder halt im anonym Forum damit sich die PL mal Gedanken machen kann etc...


    Nur von nichts tuen wirt das leider nichts ändern an der Situation...


    Last uns diesen Server wieder aufleben so das man sagt Joa macht richtig Bock auf DW.

    Nur mit Schweigen oder diesen Beitrag lesen wird es leider nicht besser...

    Das Problem kann nur bei dem Wurzeln gepackt werden wenn man weiss welche die Wurzeln sind.

    Vorschläge zwecks zum verbessern werden gerne gesehen und beantwortet.

    Es liegt an euch/uns aus diesen Server wieder was zu machen.


    MfG Krijo

    Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
  • Krijo schrieb:

    Hmmm schön und gut das die alten Leute immer hier antworten.....



    Liebe neue User die erst 2018 zu uns gekommen sind wir möchten gerne erfahren was euch dazu treibt dem Server fern zu bleiben.

    Bitte schreibt hier runter oder halt im anonym Forum damit sich die PL mal Gedanken machen kann etc...


    Nur von nichts tuen wirt das leider nichts ändern an der Situation...


    Last uns diesen Server wieder aufleben so das man sagt Joa macht richtig Bock auf DW.

    Nur mit Schweigen oder diesen Beitrag lesen wird es leider nicht besser...

    Das Problem kann nur bei dem Wurzeln gepackt werden wenn man weiss welche die Wurzeln sind.

    Vorschläge zwecks zum verbessern werden gerne gesehen und beantwortet.

    Es liegt an euch/uns aus diesen Server wieder was zu machen.


    MfG Krijo
    Ja da gebe ich Krijo Recht, weder die PL kann eure Gedanken lesen noch die Fraktionsleitungen wie Krijo oder ich, wenn euch was daran hindert auf dem Server spielen zu wollen sei es von PL Seiten her oder ein Problem in einer der Fraktionen sei es die Feuerwehr oder bei uns in der Polizei dann schreibt entweder uns im Forum an oder kommt auf den TeamSpeak und versucht zusammen mit uns das Problem aus den Weg zu schaffen.

    Wir wollen alle das gleiche DW wieder mit Spielern füllen und somit allen Spielern ein besseres Spielerlebnis verschaffen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebSchweb ()

  • Sou, ich hab gesehen dass es hierfür ein Thema gibt. Also gib ich mal mein Senf dazu und gucke mal ob er gelöscht wird.
    Ich bin der Pfandi und spielte mit einigen anderen unter den Namen Los Zetas auf dem Server.
    Wir kamen auf dem Server, da waren max. 5 Spieler am Tag gleichzeitig Online, wenn überhaupt.
    Nichts desto trotz wollten wir unser Teil beitragen und den Server beleben, was auch funktionierte.

    Ich lernte die ersten Spieler von SB kennen und half ihnen sich hoch zu farmen, damit sie bleiben.
    In kurzer Zeit strahlte der Server leicht auf. Mehr Spieler, mehr Cops, mehr Erlebnisse.
    Gerade wo wir anfangen wollten dass Rollenspiel zu beleben auf jeder seiner eigenen Art.

    Ich zum Beispiel, wollte eine RP-Firma Gründen um so Neulingen den Einstieg zu erleichtern.
    Ich war dabei Hemetts zu kaufen die dann die neuen für ihre Touren haben könnten.
    Desweiteren wollte ich als ich so weit war Uran zu farmen, Wöchentlich ein "Anti-Terror-Anschlag" machen.
    Meine Idee dahinter war es Rollenspielerische Leute zu fördern, indem ich sie Überfallen wollte.
    Wenn sie mitgespielt hätten, kooperativ waren und RP't haben, wäre mein Gedanke gewesen ihnen jeweils eine Million zu schenken.

    Doch dann kam es dazu, was man hätte verhindern können.
    Eine Gruppe von Spielern kam wieder auf dem Server, welche schon bekannt waren für ihre Tätigkeiten. (Laut damaligen Supporter wären schon etliche Beschwerden gefallen)
    Es wurde RDM betrieben nach feinster Manier, nach dem Motto "Hab Sache es fuckt ab".
    Wären es reguläre Überfälle mit RP und Handelsraum gewesen, wäre ja alles schön gewesen. Aber ein RDM? Nein, danke.

    Anfangs hatten wir keine Aufnahmen, und so haben wir uns aufgerüstet, Aufnahme Programme, Beweise etc.

    Doch nun zur Kurzfassung um abzuschließen wieso wir nicht mehr hier auf DW Spielen wollen.

    Nach vielen Gesprächen mit Support und anderen, wurde uns klar.
    Dass die PL oder eher die Stellvertretende PL, keinerlei Interesse darin hat die Spieler zu wahren und zu schützen.
    Im gegenteil. RDM wird nicht anerkannt, es wird an den Regeln gepfuscht, Hauptsache man muss nicht alte Spieler entfernen, die nur auf dem Server kommen, wenn es was zum trollen gibt.
    Mit kompetenten Support, strenge in den Regeln und einer besseren PL hätte man den Server retten können.
    Doch muss ich nun eingestehen Tero hatte Recht.
    Ich dachte mir Anfangs "Was ist dass den für ein Spinner" aber um es in seinen Worten zu Fassen "DW macht alles mögliche um die eigene Community zu verkraulen"

    Fazit wie man den Server noch retten könnte:

    -> Erneut versuchen eine Stammspielerschaft aufzubauen.
    -> Diese bitte nicht verjagen.
    -> Weniger afk. Cops
    -> Die Inkomptenten im Team auswechseln oder ihnen beibringen wie man Kompetenz zur Spielerschaft erhält.
    -> Selektiert diejenigen die den Server helfen wollen von denen, die ihn schaden.
    -> Lernt endlich was ein guten Server ausmacht :

    Zum letzteren Stichpunkt, es gibt in einigen Servern, Dinge die sie einzigartig machen.
    Ich nenne keine Servernamen um ein Grund zu geben diesen Post zu löschen, aber als Beispiel: Eine eigene Geschichte in Referenz zur Realität und diese nachempfinden und in Rollen zu spielen.
    Ein einzigartiges Telefonsystem.
    Eine Unterhaltsame Com.
    Ein Team, was den Spielern nahe ist, statts fern.


    Wir hatten echt viel Spaß hier, weil wirdass Gefühl hatten, was zu verändern, zu helfen und was neu aufblüen zu lassen.
    Doch wurde uns mit Eiserner Hand ins Gesicht geschlagen.
    Denjenigen, die dem Server beleben.


    Und nun? Ich weiß nicht wie die Restlichen Spieler es sehen, ich wurde ja anscheinend entbannt vom TS.
    Doch komme ich vielleicht alle paar Tage nur mal für paar Sekunden rauf um zu sehen wer da ist.
    Jedoch was ich bisher gesehen habe, dass die Spielerzahlen wieder im Keller sind.
    Und da kann man meckern gegen die Community wie man will.
    Letztendlich hat niemand Lust auf einem Server zu spielen, der ihn ins Gesicht spuckt.

    Wir sind mittlerweile auf anderen Servern unterwegs um endlich ein Server zu finden wo man bleiben kann.
    Und soll ich mal was verraten? Ich wurde nach über 150 Spielstunden. (Ich weiß, dass ist wenig, aber ich bin ja auch neu.) Zum erstmal Überfallen worden, ohne gekillt zu werden nach der ersten Sekunde.
    Ohne im TS beleidigt zu werden, ohne irgendwas, was ich von DW kenne.
    Den der Überfall auf dem Server, der mir ereignete war ein Rollenspiel. Dass wonach ich suche.
    Es hat mir Spaß gemacht, ich wurde ausgeraubt, entführt. Als Geiselgenommen und überlebte die Befreiungsaktion.
    Ich hatte zum ersten Mal, Altis Life gespielt, wie ich es in Videos gesehen hatte früher.
    Und dass ist was, was ich auf DW nie hatte. Und wahrscheinlich, wenn die PL (oder eher die Stelv. PL) weiter so macht, niemals wieder passieren wird.


    Und nun zu Firly. Es tut mir leid, wir haben nie miteinander gesprochen.
    Auch wenn du in dem Text mitangesprochen wirst, kann ich wenig gegen dich hervorbringen.
    Dass einzige was man dir vorwerfen könnte, wäre es, der ganzen Sache schon zu lange zuzuschauen.
    Aber vielleicht wusstest du es bis zu diesem Post nicht. Jedenfalls, falls du dich gekränkt fühlst, es tut mir leid.


    Abschließend möchte ich sagen, Rechtschreibfehler, falsche Grammatik etc.
    Dienen zur Unterhaltung der Hobby-Deutschlehrer.
    Bei Beschwerden schicken sie eine Email zur Bildungsminsterin.








































  • Das einzige was ich dir Vorschlagen kann ist, dass wir uns mal im TS treffen und uns mal ein wenig darüber unterhalten, falls du die Hoffnung, auf diesem Server zu spielen nicht aufgegeben hast...
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."
  • Schön geschrieben und wieso soll dein Post gelöscht werden ich kann da nichts lesen wo es dazu einen Grund geben würde...

    Und das einige nur online kommen im anderen ab zu fucken ist leider so.... hab es selber gerade in den letzten 2 Wochen mitbekommen... erst 4 cops online dann werden die cops gekillt und zack sind sie off.. ich stelle mich jetzt mal auf Seite der cops.... Wer hat Lust dauerhaft gekillt zu werden da wirt man ja ganz automatisch mad und geht vom Server.


    MfG Krijo

    Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
  • Krijo schrieb:

    Schön geschrieben und wieso soll dein Post gelöscht werden ich kann da nichts lesen wo es dazu einen Grund geben würde...

    Und das einige nur online kommen im anderen ab zu fucken ist leider so.... hab es selber gerade in den letzten 2 Wochen mitbekommen... erst 4 cops online dann werden die cops gekillt und zack sind sie off.. ich stelle mich jetzt mal auf Seite der cops.... Wer hat Lust dauerhaft gekillt zu werden da wirt man ja ganz automatisch mad und geht vom Server.


    MfG Krijo
    Danke das du die Cops schützen willst Krijo,

    also aus Sicht der Polizisten sind wir immer gerne bereit RP zu führen lieber als zu "Ballern", es gab schon "mehrere" Situationen wo schon bekannte Gangs sobald sie auf dem Server sind und die erste Cop Streife sehen eine Überfallmeldung schicken und das mit 10 Zeilen langen Texten wo man bei den aktuell 3 Sekunden Reaktionszeit nicht mal mit der zweiten Zeile durch ist, bevor man beschossen wird.

    Und das ist jetzt meine Meinung. Klar haben Cops nichts gegen die ein oder andere Schießerei oder das eingreifen bei Überfällen. Aber wenn man jedes mal von Hunter, Blackfoot etc. gejagt wird und stirbt senkt das auch die Motivation der meisten Cops weil an sich geht es als aller erstes ums RP (Sprach RP).

    Hoffe das dies an alle Spieler eines Tages durchdringt oder sie gehen KotH spielen.


    @Franz de Ramsalo Hoffe wir können euch als Stammspieler bald wieder Willkommen heißen würde mich freuen. :)
  • Diesbezüglich arbeiten wir derzeit an einer Veränderung des Regelwerks, die auch solche und viele weitere "Grauzonen" abdeckt.
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."
  • Ich muss dazu sagen, dass ich schon vermehrt mitbekommen habe, dass es gewisse Personen/Gangs gibt die sich nicht Human/Regelkonform verhalten.
    Aber ich persönlich kann versichern, dass etwas geändert wird.

    Ich habe mit Absprache der PL einige Änderungen der Serverregeln vorgenommen, die derzeit von der PL abgearbeitet, abgeändert und abgesegnet werden.
    Diese beinhalten einige änderungen die den umgang mit Spielern verbessern soll.

    Des weiteren wird auch an der polizei einiges geändert, SebSchweb, Marc Ente und ich haben da bereits einige Konzepte ausgearbeitet.
    Ich für meinen Teil werde noch einige Konzepte einbauen die das RP massiv verbessern sollten (innerhalb der Polizei und das RP zwischen COP - ZIV)

    Ich für meinen Teil versuche dies schnellst möglich umzusetzen, nur manches braucht etwas Zeit.


    Ich für meinen Teil frage mich was es bringt sich 5 Stammspieler zu behalten, die nur on kommen wenn es stress zu schieben gibt, wenn dafür 50 neue potentielle spieler wieder gehen.
    Unruhestifter habe hier nichts verloren und es bringt auch nichts an diesen festzuklammern.
    Ich spiele lieber auf einem leeren Server als auf einem Server wo ich nur abgeballert werde.
    Ein Aufbau ist meiner Meinung nach nur möglich wenn man die Spreu vom Weizen trennt znd dazu gehören derzeit ein paar spieler die nur on kommen wenn mindestens 10 Spieler on sind und dann nur Stress schieben.



    !ACHTUNG!
    Dies ist nur meine Meinung, wenn sich jemand angegriffen fühlt tut es mir Leid. Dies ist aber die Realität die ich festgestellt habe.
    | Ehemaliger Altis Life Admin (4 Jahre) | Ehemaliger Community Manager (2 Jahre)
    Polizeidirektor Rick Grimes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Raiden11399 ()

  • Aber jetzt nochmal auf das Theme "Spielergewinnung" zu kommen. Jeder sollte sich in seinem Freundeskreis mal umhören ob sie schonmal auf Division Wolf waren, wenn ja warum sie es nicht mehr sind und was sie dazu bewegen würde wieder auf den Server zu kommen. Außerdem kann jeder seine Freunde fragen ob sie nicht Lust hätten auf Division Wolf zu kommen. Klar haben einige kein Interesse mehr an Altis Life aber es wird bestimmt den ein oder anderen bei jeden von uns in der Freundesliste geben die noch nicht auf Division Wolf waren, oder die wieder Lust haben auf Division Wolf zurück zu kommen.

    Klar wenn das Regelwerk geändert ist wird es Hauptsächlich RP geben, und der ein oder andere will auch gerne mal ne Schießerei aber dann wartet man entweder bis die Spielerzahl wieder gestiegen ist, oder kommt zu den Cops :D

    Bewerben bei der Polizei von Division Wolf
  • Firly, ich bin gern bereit die Tage mal vorbei zu kommen auf dem Teamspeak um mit dir drüber zu reden, doch möchte ich festhalten, dess DW nach der letzten Aktion keine Alternative mehr ist.

    Auch wenn man die Fehler behebt die Vorherschen (Spreu vom Weizen Trennen, die Stelv. PL auswechselt etc.) wird es nicht mehr dazu kommen, dass ich interesse an dem Server bekomme.
    Da ich nun mal schwer enttäuscht wurde.

    Nun zur Aussage wieso mein Post gelöscht werden könnte - oder ich dass Gefühl dazu habe.
    Nun, letztendlich hatte ich ein Gespräch mit Steven gehabt welch ich nun stark verkürze und nur dass Fazit für mich benenne.
    Ich habe nunmal starke Zweifel an seiner Kompetenz als Führungskraft einer Communitybezogen Unternehmung.
    Und letztendlich habe ich in den letzten Jahren auf verschiedenen Spielplattformen es kennengelernt, dass solche Leute in dem Sinne.
    Gerne Kritik mittels Blockierungs und Bannfunktion abwimmeln.
  • Vielleicht solltest du bevor du austeilst auch mal dir an die eigene Nase fassen!
    Bis gestern dachte ich noch man kann dir die Augen öffnen, dass man vielleicht Fehler auch einmal bei sich selbst sucht. Aber von mir zu fordern, dass ich mein Team wechsle, welche sich ZU RECHT gegen dich entschieden haben ist schon dreist.
    Abgesehen davon, dass euer Verhalten zu wünschen übrig lässt, änderten sich eure Aussagen minütlich. Noch im selben Satz wiederspracht ihr euch selbst. Wir haben genug Erfahrung, um solche Personen zu separieren.
    Sicher sind die DZ Jungs nicht die größten RPler. Aber ich kann ihnen nach dem was mir erzählt wurde sowie den Videos, die ich gesehen habe (die übrigens super geschnitten waren, komischerweise haben essentielle Inhalte gefehlt) nichts vorwerfen.
    Viel mehr habt ihr scheinbar unsere Regeln nie durchgelesen.
    Auch wenn ich es schade finde, einen möglicherweise kreativen RPler zu verlieren, bin ich froh, Lügner und Täuscher nicht auf diesem Server zu haben. Ich wünsche euch viel Erfolg auf anderen servern. Vielleicht lernt ihr dort, euch erwachsen zu verhalten. RP ist nicht alles. Das soziale Verhalten sollte auch stimmen. In diesem Sinne growup
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."
  • Ach ja, komischerweise haben andere keine Probleme damit Kritik zu äußern. Du bist der Meinung, dass wir Kritik mit Bans abwimmeln. Sehr amüsant banned
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."
  • Jenem, dass seine.
    Mometan bin ich auf einem RP Server unterwegs, wo kein RDM betrieben wird.
    Somit brauch ich kein DW.

    Und bei meiner letzten Kritikäußerung im TS, gab es zwar ein Bann - doch muss ich zur Verteidigung Stevens auch gestehen, dass ich wieder entbannt wurde.

    Mir bleibt da nur noch euch Glück zu wünschen.
    Vielleicht versteht ihr bald, dass es kein Zufall sein kann wenn etliche Ehmalige Spieler dass gleiche sagen ;)