Aktuelle Spielerzahlen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man eine ehrliche Meinung und Kritik nicht aufnehmen kann und es als beleidigung ansieht. pardon
    Aber ich sehe wir haben gemeinsam, dass man sich freut, nichts mehr miteinander zu tun haben zu müssen.

    Das war es aber auch nun von meiner Seite aus.
    Meine Gründe sind veröffentlicht weswegen ich weit ab dass ferne vom Server suche und ich kann mich den Reihen der ehmaligen Spielern von DW anschließen.


    - Abgesonderter Zusatz für diejenigen die wissen wollen was für "Beleidigung" gefallen ist:
    Ich bezeichnete den Stelv. PL als "Heuchlerisch" aufgrund dessen, dass schon mehrfach gegen eine Gruppierung Vorwürfe des RDMs vorgefallen sind. (Und laut Aussagen von Spielern die schon länger als meine Wenigkeit dabei sind/waren, sei diesen Thema schon lange im argen.)
    Dass er im Falle eines RDM's, Zitat: "Ich verstehe nicht, dass ihr immer rum heult wenn ein Überfall passiert" meinte.
    Und dies eben hauptsächlich aufgrund dessen, dass die besagte Gruppierung schon sehr lange auf dem Server "spielt". (Und laut Informationen die ich noch nicht persönlich geprüft habe, sollten es auch ehmalige Spender gewesen sein (?) )
    In kombination dessen, dass er einem deutlich vermittelt habe, er habe keinerlei interesse für dieses Belang der Community (oder eher ein gewissen Teil).
    Bin ich der festen und ehrlich gemeinten Meinung, dass ich es heuchlerisch finde. Zu meinen, man könne sich um Supportangelegenheiten kümmern. Da man es entweder wirklich und ehrlich tun sollte (Sich um solche Fälle kümmern) oder gleich direkt sagen: "Ich habe kein Bock, mich um die Probleme zu kümmern"
    Wäre eins davon passiert. Hätte ich ihn wenigstens als ehrlich angesehen.
    Sehe ich es als heulerisch an, sich für geeignet zu wissen, sich um den Support zu kümmern.

    Also entweder liegt es an meiner fehlerhaften kognitiven Tirade. ((Auf gut Deutsch: Ich habe Probleme mit dem Normalen Weltbild und verstehe manche Dinge anders. Sozusagen, fast dass Asberger-Syndrom))
    Dass ich den Gegenpart von Ehrlichkeit als Heulerrisch bezeichne.

    Vielleicht können mir andere User außerhalb des Teams bezüglich der Stellungnahme sagen, ob es heulerisch von ihm war oder nicht.

    Und wenn es tatsächlich der Falsche Begriff war, annuliere ich meine Meinung und ediere es zu "Inkompetent".

    -------------------------------------------
    Und falls man noch daran festhält, es sei nie RDM passiert.
    So gestehe ich hat der Server doch was einzigartiges.
    Den wer 2 Sekunden Handlungszeit hat, für eine riesige SMS sowie inhaltenden Forderungen nach zu kommen.
    Und dies als "ausreichende Zeit um zu handeln" ansieht. Nun, wenn die 2 Sekunden Handlungsregel die RDM-Regel ist.
    Dann Chapou. Dann habe ich mich vertan. Den so eine Regel gäbe es nur auf DW.
    Jeder andere Server, hat nämlich in der RDM Regel fest drin stehen, dass man der Möglichkeit haben muss, auf die Forderungen der Aggressoren einzugehen.
    -----------------------------------------------


    In diesem Sinne, habt euer Spaß.
    Auf Nimmer wiedersehen. :thumbsup:
    Vielleicht überlebt ja der Server die nächsten Monate noch oder kann wieder aufblühen, wenn die restlichen User die Idee von Seb nachgehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Franz de Ramsalo ()

  • So jetzt ich mal nono
    Es geht hier nicht um die Reaktionszeit mein lieber. Das Video , wo Du ja laut eigener Aussage nicht beteiligt warst , zeigt nicht die ganze Wahrheit . Wenn eine Gruppierung gecallt wird und der jenige in einem Radius von 3 km in der Nähe ist er auch am RP beteiligt. ( das was man nicht gesehen hat ist das er in eine Savezone geflüchtet ist ) Zusätzlich haben wir ein Video vorliegen das zeigt das er den Aufforderungen nicht nachgekommen ist. Also solltest Du Dich mal mit dem Guten Herrn ( der Dir sein Video gegeben hat ) zusammensetzten und nachfragen wie es wirklich abgelaufen ist und mehr als fast einer Halben Minute den Aufforderungen nicht nach zu kommen ist nun mal ,wie soll ich sagen , nicht gerade die beste Lösung. Ich habe fertig.
    gamer
    Mit Freundlichen Grüßen

    Toto Quincy

    Altis Life Admin


  • Es werden hier viele Sachen unterschlagen, nur mal um ein paar Sachen in den Raum zu werfen:

    - In euren Beweis Videos fallen Wörter wie Hurensöhne etc. pp
    - Ihr parkt Fahrzeuge im laufendem RP ein
    - beleidigt Supporter, Admins und PL
    - behauptet RDM worden zu sein obwohl in den Beweis Videos über 10 sec Reaktionszeit sind
    - leaved den Support während Supportentscheidungen
    - meint uns Erpressen zu müssen weil ihr glaubt nach erst 2 Wochen Spielzeit den Server am leben zu halten. Sollten wir euren Forderungen nicht nachkommen geht ihr.

    Stellungnahme:
    Ihr habt kein Beweisvideos vorbringen können, habt euch dem Anschein nach nie unser Regelwerk durchgelesen und verhaltet euch Respektlos.
    Wir finden das verhalten von DZ auch nicht immer prikelnd. Dennoch haben sie sich in den besagten Videos mehr an die Regeln gehalten als ihr.
    Hätten wir einen Verstoss gefunden so hätten wir auch anders entschieden ! Wenn 1 Admin, 1 Supporter und ein Mitglied der Stv.PL in 3 verschiedenen Fällen gegen
    einen entscheiden so kann man sie als inkompetent bezeichen, der besonnene Mensch hinterfragt vielleicht erstmal sein eigenes Verhalten.
    Du wurdest in die Ecke gedrängt und das einzige was daraufhin kommt ist wildes austeilen von Behauptungen und Beleidigungen.
    Ich hoffe das andere Spieler nicht auf diesen Zug aufspringen und merken das alles nur "heiße Luft und Behauptungen" sind welche du von dir gibst.