KI gesteuerter Gefangenen Transport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • KI gesteuerter Gefangenen Transport

      Wollt ihr sowas haben? 15
      1.  
        Ja, verbessert das RP vllt. auf dem Server. (9) 60%
      2.  
        Nein, sollen sie hallt einfach ins Gefängnis und haben keine Chance mehr. (6) 40%
      Hallo zusammen,


      ich hab da mal eine Idee wie wäre es das man anstatt einfach ins Gefängnis geschmissen wird per Gefangenen Transport dort hin fährt.

      So ähnlich wie das Taxi bloß das es nur ein Ziel gibt und den Wagen auch nicht von innen Anhalten kann, man könnte natürlich den Gefangenen Transport von außen angreifen und somit den Insassen befreien.


      Damit es dann aber auch wieder nicht zu einfach wird, wird sobald der Transport angegriffen wird eine Nachricht an die Polizei geschickt.



      Ihr könnt ja gerne eure Meinung bzw. Ergänzungen reinschreiben. Oben ist noch eine Abstimmung damit die PL sieht das ich Bock auf sowas habt. :saint:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebSchweb ()

    • geht bestimmt ganz einfach mit dem Taxi skript.
      Die polizei bekommt einen zweiten "taxi rufen" Knopf, bei dem das script zur auswahl des Zieles und zum anhalten deaktiviert sind. also ganz einfach den Gefangenen ins Taxi setzten und los gehts.
      Das Texi fährt automatisch zum Knast ( ein für Zivilisten nicht nutzbarer DHL punkt)
      Das taxi fahrt durch den Gefängniszaun und nach 5 minuten warten schmeißt es den Gefangenen raus.
      Jetzt brauchen wir noch ein Skript das sich Handschellen nach 10 minuten automatisch öffnen und fertig.

      Gut das mit dem durch den Gefängniszaun zu fahren ist vieleicht nicht so schön, ich weiß nicht ob Taxis auch die Schiebetore wie im Polizei HQ bedienen können.

      Der Gefangenentransporter fährt einfach durch straßensprerren, fahrzeuge explodieren
      und das Taxi kann durch Selbsterstelle Sachen durchfahren.

      aber sonst sollte es klappen