neues Housingsystem mit Gang HQ's

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neues Housingsystem mit Gang HQ's


      Lange war es angekündigt, nun ist es endlich so weit. Ihr habt die Möglichkeit, GangHQ's zu kaufen!
      Dort können alle eure Gangmitglieder spawnen, ihr könnt eine Garage nachrüsten, habt die möglichkeiten 8 Kisten zu platzieren und ihr habt ein paar Gestaltungsmöglichkeiten (Treppe, Mauer).
      Das soll jedoch nicht alles sein. Wenn ihr Vorschläge macht, wie man das ganze erweitern kann bin ich immer offen. Nur her damit und ich werde mein bestes tun, euch das zu ermöglichen!
      Vor Allem suche ich weitere Einrichtungsgegenstände, gerne auch mit Funktionen.

      Außerdem wurde auch das standard Housing System erweitert. Ihr habt nun zusätzlich die Möglichkeit einen Shop zu kaufen. Hier kauft ihr jedoch nicht das gesamte Haus, sondern nur die obere Etage. Seht es Als Etagenwohnung :D

      Hierfür würde ich euch bitten, mir weitere Vorschläge für Häuser zu geben, um ein möglichst breites Spektrum abzudecken.

      Einrichtungsmöglichkeiten für private Häuser habe ich nicht freigeschaltet, um nicht zu viele Objekte auf der Karte zu spawnen!

      Ich freue mich auf weitere Vorschläge!
      "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

      "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."