Auto per Haken transportieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auto per Haken transportieren

      Es wäre hilfreich wenn man ein auto anbinden kann zu einen anderen auto und so ein auto zu transportieren.
      Wäre ein Vorschlag, wäre cool wenn man RTW Service dann auf den Server hätte und die dann extra zu dir hinfahren um dein Auto abzuschleppen da müsste keine Feuerwehr unnötig kommen.
      PS: Wäre nur ein Vorschlag sorry wenn ihr anderer Meinung seit

      Mit freundlichen grüßen - Markus Brunner :D
    • Schönen Guten Tag Herrn Brunner,

      Ein abschleppseil/Haken wird nicht benötigt da die Feuerwehr aktuell ein Hemmet Transport besitzt mit diesen können Fahrzeuge die nicht mehr Fahrtauglich sind abgeschleppt werden.

      MfG Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
    • Ist zwar etwaa Spät dazu etwas zu sagen, aber ich mache es trozdem.

      Ich finde man sollte alles so lassen wie es ist, denn dann mancht die FW irgendwann garkeinen Sinn mehr. Dann könnte man auch gleich den Defi für Zivs freischalten.

      MFG, Andreas.
      Ehemaliger Zugführer der Berufsfeuerwehr Altis

      Ehemaliges Mitglied im Katastrophenschutz

      Ehemaliger Ausbilder der Berufsfeuerwehr Altis