Eure Wünsche und Vorschläge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Wünsche und Vorschläge

      Da inzwischen die Entscheidung steht das wir einen eigenen Minecraft Server eröffnen würden uns jetzt eure Wünsche und Vorschläge interessieren.
      Egal was ihr euch so wünscht (auf MC bezogen) haut es erstmal raus und wir sehen was sichumsetzen lässt oder nicht.

      Los JETZT! Jetzt ist euere Gelegenheit den Server AKTIV mit aufzubauen und zu gestalten. Später muss man jeden Vorschlag sorgfältig Prüfen ob er nicht mit dem Bestehenden System kollidiert.
      Aktuell wird das System aufgebaut, also haben wir da noch mehr Spielraum.

      Wir werden auf Minecraft Ebene auch einen "Feldversuch" durchführen und eine große Telegramm Gruppe öffentlich bereitstellen In der sich dann auch Das Serverteam sowie die MC-Projektleitung befinden werden.
      Warum Telegramm ?, ganz einfach: Bei Telegramm sieht man die Telefonnummern der Teilnehmer nicht und Gruppenadministratoren haben deutlich mehr Möglichkeiten als bei WhatsApp.
      Der Hautgrund sind aber definitiv die Handynummern, und das ist sicher auch in eurem Interesse. Ich gehe mal davon aus das keiner von euch seine Handynummer mit der gesammten Community teilen möchte.
      Wir werden euch den Einladungslink bald bekanntgeben, ach .... drauf. Hier habt ihr Ihn: Telegramm Gruppeneinladung

      Ich werde auch das bisherige Regelwerk hier im Forum Posten. Damit habt ihr die Möglichkeit es Mit uns zusammen zu gestalten. Mal sehen wie das dann Funktioniert grumble
    • Hallo. Ich habe große Probleme mit Kreativität und Kreativität. Deshalb ist das Schreiben eines Aufsatzes sehr schwierig für mich. Aber dank dem deutschen Service akadhilfe24.de konnte ich das gewünschte Ergebnis des Schreibens bekommen. Die Spezialisten haben alle meine Anforderungen an die Arbeit berücksichtigt und Vorschläge gemacht, wie ich schreiben soll, damit die Arbeit erfolgreich wird. Daraufhin erhielt ich ein ausgezeichnetes Ergebnis.