Regelwerk Mitgestalten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Regelwerk Mitgestalten

      Hier sind mal ein paar Allgemeine Regeln die eigentlich auf jeden Server müssen.
      Nun seid IHR drann!!
      Schreibt eure Vorschläge unter diesen Beitrag. Es darf auch gern über Sinn und Unsinn gewisser Regeln diskutiert werden, aber bitte bleibt Sachlich.
      Schreibt bitte Unbedingt zu euren Vorschlägen dazu auf welchen Server / in welchem Gamemode (damit ist nicht Creative, Spectator usw. gemeint sondern z.B. Citybuild, Bedwars, Survival, Modpack, ....) diese Regel Geltung finden soll.



      1. Allgemeine Regeln:
      1.1 Hacken, Cheaten, Duplizieren und das Ausnutzen ungewollter Spielmechaniken sind strengstens verboten und werden mit einem Permanenten Spielausschluss bestraft
      1.2 Anstößige Spielweiße oder Bauten sind verboten und werden mit einem Spielausschluss und/oder einer Löschung des Grundstücks bestraft.
      1.3 Rechtsradikale Handlungen, Äusserungen und Bauten werden mit einem Permanenten Spielausschluss bestraft.
      1.4 Fremdwerbung wird mit einem Spielausschluss bestraft.
      1.5 Das Zerstören / Griefen von Servercontent (Spawns, Maps, etc. ) ist untersagt und wird mit einem permanenten Spielausschluss bestraft.
      1.6 Echtgeldhandel wird mit einem permanenten Spielausschluss für Verkäufer UND Käufer bestraft. Einzige Ausnahme sind durch uns angebotene Pakete die auch über unsere Seite angeboten werden

      2. Verhaltensregeln Citybuild:
      2.1 Scammen ist Grundsätzlich erlaubt, wird aber je nach Schwere durch Teammitglieder bestraft wenn ihr von ihnen direkt erwischt werdet (Die Strafe ist Ermessenssache des Teammittglieds)
    • 2.1 Scammen ist Grundsätzlich erlaubt, wird aber je nach Schwere durch Teammitglieder bestraft wenn ihr erwischt werdet (Die Strafe ist Ermessenssache des Teammittglieds)
      Aus der Regelwerde ich nicht schlau. Ich darf jemanden mit betrügrischer Absicht zum handeln in mein Haus einladen. Ich darf ihn abziehen (ergibt mir die Bezahlung,erhält aber keine Ware oder ich töte ihn und nehme den Loot). Jetzt geht er zum Support, zeigt ne Aufnahme,also bin ich erwischt?

      Entweder ja oder nein,aber diese Zwischenstufe verwirrt :)