Eure Chance den Server zu gestalten ist JETZT

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eure Chance den Server zu gestalten ist JETZT

      Hallo,
      Da wir das Minecraft Server Netzwerk in eurem Interesse so schnell wie möglich hochziehen möchten ist eure Interaktion mit uns notwenidig.
      Nutzt die extra für den Minecraft Server eingerichtete Telegram Gruppe um auf schnellem Wege mit uns zu kommunizieren und Teilt uns eure Wünsche und Vorschläge mit.
      Diskutiert mit uns und den anderen Spielern darüber um die Ideen bis zum fertigen Konstrukt auszuarbeiten.
      Wir haben einen straffen Zeitplan und viel zu tun, je früher Ihr mit den Ideen kommt, desto besser können wir diese einarbeiten.
      Nur so können wir den Server möglichst nah an euren Vorstellungen aufbauen! Nachträgliche Änderungen sind zwar möglich aber kosten enorm viel Zeit.

      Beteiligt euch JETZT
    • Hey, ich mag nicht in die Telgram-Gruppe, daher poste ich meinen "Wunsch" einfach mal hier :-).

      Ich wünsche mir einen Modpack-Server (z.B. FTB-Relevation, Resonant Rise) oder irgendein anderes Modpack, welches vielen Leuten mehr Spaß macht, als ein Vanillia. Ich weis grad ehrlich gesagt nicht, ob das in der aktuellen Technik machbar ist. Vielleicht kann man ihn ja als "standalone" hinstellen :-).