Luftfahrzeug in Kavalla. Ich hätte gerne meine Kohle wieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Luftfahrzeug in Kavalla. Ich hätte gerne meine Kohle wieder

    Jetzt hab ich schon nen 7 Tage Bann gefressen und muste feststellen das mein Konto auch leer ist.
    30 Mille WEG.

    jetzt kommt die Frage: warum?

    9 Leute auf dem Server, 4 Polizisten, 2 Medics, und 3 CIv's

    Für euch als info hab ich mal die regen rausgeschrieben :

    §7 Fahrzeuge (auch Luft/Wasser)

    Abs.7 Folgende Fahrzeuge sind am Kavala-Marktplatz nicht erlaubt und werden durch Feuerwehr, Polizei oder administrativ entfernt: Hunter, Strider, Ifrit, sämtliche Luftfahrzeuge.

    Nirgends steht in den Regen, das man mit einem Bann oder Wipe bestraft wird wenn man ein Luftfahrzeug in Kavalla landet.
    Es war nichts LOS und es bietet viel potenzial für mögliches Spiel
    Jeder freut sich wenn etwas passiert
    Poliei hat was zu tun
    die Feuerwehr hat was zu tun
    Die Zivilisten oder Neulinge haben Spaß daran zususehen oder ihre Meinung darüber zu sagen.


    Der admin hat spaß daran ihn zu Bannen

    Warum


    ich bin der Letzte der einem den Spaß am spielen versauen will.
    ich bin froh über jeden neuen der auf die Insel kommst.
    helfe Ihnen gerne mit Rat und Tat
  • In deiner Akte steht dieses Vergehen jetzt zum 5. mal. Du hast deswegen sogar deinen Admin-Rang verloren und du lernst nicht daraus. Wie oft soll ich dich dafür noch bestrafen?
    "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

    "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."