Modded RPG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstmal, konstruktive Kritik auf DW? Das gibt es?
      Ich hab ja mal davon gehört, aber nie gesehe.
      Phuu dann bist du ja etwas Besonderes.

      Aber mal zum Thema.

      Auf Division Wolf - Altis Life bezogen:
      Jaaa, nein lieber nicht.
      Nicht böse gemeint, aber modded Server sind nicht = besser, nur weil modded.
      Modded Server beziehen sich auf real life RP.
      Es gibt darunter echt gute (ich nenne jetzt keinen sonst werde ich noch wegen Fremdwerbung gebannt, alles gut DW ist spitzen RP Server) banned
      Aber auf DW hat es eigentlich schon immer gut funktioniert ohne Mods, also ich mag keine Mods da mein Spiel dabei abstürzt.
      Und ich hätte keine Troller mehr am Markt, alsoo joa.
      Ich finde es gut das du so ein Thema ansprechen möchtest, aber bitte gib uns doch auch mehr Informationen, damit wir besser drauf eingehen können.

      Allgemein bezogen:
      Modded Server können echt spaß machen, doch sie können dich auch abfucken mit ihrem großen Regelwerk.
      Ich finde Offene Server wo man nur die Mission's Datei herunterladen muss denoch besser.
      Auf nem offenen Sever hat man mehr möglichkeiten als auf einem ReaLife RP Server, da wird halt wirklich NUR RP gemacht.
      Was nich schlimm ist, aber ich hab auch nichts gegen ein gutes Gefecht gegen Rebellen(ohne Support oder MIMIMIMI).

      Sollte es Rechtschreib oder Grammatikalische Feheler drin haben, dann kannst du dich gerne bei deiner rechten Hand beschweren.

      Mit freundlichen Grüßen


      DZ meine lieblings Rasselbande beer
      <3 DW ist love | DW is life <3
    • ich für mein teil muss dazu sagen, DW + modded server ?
      das passt nicht.
      DW ist für mein teil die perfekte mischung aus RP (inkl. gefecht) und normalen RP.

      wer nur hardcore RP machen will der ist hier nicht unbedingt richtig.
      aber wie @HunteX schon sagt es gibt wirklich gute RP server für sowas.

      ich war zwar ne weile nicht auf DW jedoch muss ich sagen ich war immer zufrieden hier.
      auch wenn es nicht immer ohne. (mimimi) ging.

      Home sweet Home
      gruß Bear
      Gruss
      Bear Grylls


      Altis Life Supporter
    • Finde es etwas kacke hierauf zu antworten weil du bei mir bist aber ich beweiße mal neutralität.

      DW+Mod= Nicht gut weil wie ich dir schon geschrieben habe hat nicht jeder ein super rechner und kann alles auf max zocken.

      Desweiteren wenn du auf ein Mod Server spielen willst dann mach das DW wird seine Natur nicht ändern nur weil es einige Leute wollen.

      Ja es kommen auch alte Hasen auf dem Server nur um Leute zu killen oder sonst was RP wie die beiden oben schrieben ist mehr als nur geschwächt würde ich mal behaupten.

      Einige finde dem server gut wie er ist klar gibt es hier dinge die verbessert werden können aber wenn es die User nicht schaffen mal klar text zu reden/schreiben ja dann kann ihnen keiner helfen
      Ihr/wir sollten lern Ideen auch zu posten und dann zu warten was die anderen dazu schreiben oder sonst was meist ist aber das gegenteil der fall (Neuer Beitrag im Forum ach scheiß drauf nicht wichtig und klicken ebent diesen wichtigen Beitrag einfach weg) <-- ist nur ein Beispiel viele lesen die beiträge nicht weil sie sich denken tzz gehe auf DW um etwas Geld zu Farmen oder um leute ab zu fucken. es gibt soviele dinge die geändert werden können nur muss die Community mal aufwachen und aktiv werden ich spreche alle Leute an egal auf alt oder neu zeigt einfach mal das ihr noch da seid und das sich die mühe/arbeit lohnt.

      Ich bin ehrlich ich denke gern an die zeit zurück 2016-2017 wo ich mich nicht getraut habe zivi zu spielen weil man meist am abgabe punkte überfallen wurden ist und sonstiges.

      Fazit reiß euch endlich zusammen werdet mal langsam wach und postet vorschläge etc damit hier mal was passiert.

      Mfg Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.