Neuer Marktplatz?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Marktplatz?

      Dies ist wirklich nur ein Vorschlag und soll keinen persönlich angreifen oder beleidigen.

      Rechtschreib und Grammatikalische Fehler sind Teil dieses Beitrags und sollen euch das Leben erschweren
      Liebe Community,
      ich möchte euch dazu aufrufen eure Meinung zum Thema ''Kavala Marktplatz'' hier unten zu Diskutieren. Vielleicht gibt es dadurch sogar einen Vorschlag wie der Markt noch aussehen könnte.
      Vielleicht irre ich mich und dieser Beitrag ist vollkommen unnötig, aber ich möchte dennoch einen Beitrag dazu schreiben und mal ALLE fragen und nicht nur ein paar im Teamspeak.

      Meine Meinung zum Thema Markt (Als Polizist):
      Also ich werde jetzt ein paar Punkte auflisten und dies natürlich auch begründen.
      Weil ohne Brgründung ist es nur wieder gemimimimi


      Einsatzfahrzeug Parkplätze:
      Negativ und könnte man verbessern:
      Jaaa das Thema wurde mit mir schon besprochen und jaa es gibt genügend Parkplätze am Markt,
      und JAAAAA ich möchte das Thema nochmals ansprechen.
      Meiner Meinung nach gehören die Einsatzfahrzeug Parkplätze NICHT in den hintersten Eck, sondern schön in die nähe der Hauptstrasse.
      Es könnte auch ein paar Parkplätze mehr neben einander sein so, dass nicht nur ein Feuerwehrmann und ein Polizist nebeneinander parken können.
      Auch finde ich die Parkplätze bei der Schranke nicht wirklich schön gelöst, sie wirken so als ob sie nach hinten geschoben wurden und nicht präsent sein sollen.
      Positiv:
      Die Parkplätze wurden in der nähe des Eingangs (glaube das soll der Eingang sein) hin platziert, die Zivs können direkt ne Frage stelle wenn sie was brauchen und man selbst kann beobachten wie die neuen Spieler sich versuchen was aufzubauen.

      -Polizei Markt HQ:
      Negativ:
      Erstmal zur Zelle im HQ.
      Die Zelle funktioniert nicht so wie sie soll.
      Man kann sich rausbuggen (Jaa man könnte ihn jetzt melden wegen Bugusing, aber dann würde hier wirklich so viel laufen wie in meinem Sexuallleben).
      Außer es ist ein weiteres DW Feature von dem ich nichts mitbekommen habe.
      Positiv:
      Ich finde es gut das es einen Ausrüstungs Store für Polizisten am Markplatz gibt.
      Dann muss ich nicht immer zum HQ laufen um die Ziv's zu erschi...ehh, ich meine Tasern wenn ich keine Munition mehr hab.
      Oder falls ich mein Speck mit 20 Donuts erweitern möchte, kann ich dies auch tun.

      Gefragte Meinung von Zivilisten.

      Ich kann und darf ja nicht als Ziv spielen, deswegen gefragt lol :P
      Negativ:
      Der Markplatz sollte offener getsalltet werden und in einem kleineren Bereich.
      Momantan ist es so das man alles suchen muss und gefühlt nie das richtige findet.
      Dann könnte man das Auktionshaus, Einwohnermeldeamt und den Lizenz Händler näher an den Markplatz holen.
      Vielleicht überlegt man sich auch das Konzept der Marktmeile nochmals um und überlegt sich eine offenere und einladende Gestalltung.
      Noch dazu finde ich es unübersichtlich wo man was kaufen kann, viele gehen erst in den Accessoires Shop und nicht in den Kleider Shop.
      Ja ich weiß vieles Negativ, aber man muss auch ein wenig kritisch gegen verschiedene Dinge sein die halt auch auffallen.

      Positiv:
      Der Markt wurde nicht einfach hingeklatscht wie bei vielen anderen Servern.

      Man hat sich was überlegt und das versucht so gut wie möglich umzusetzen.
      Natürlich gibt es jetzt kritische Meinungen, aber ich möchte denoch nochmals betonen dass ich es gut finde mit wie viel mühe der Markt gemacht wurde.

      Vielleicht findet man ja einen Kompromiss der allen gefällt und nicht nur den Zivilisten.

      So jetzt wurde viel von mir aus gesagt, jetzt seid ihr drann.
      Findet ihr auch der Markt hat hier und da einen negativen Aspekt oder denkt ihr der Typ hat sie nich mehr alle, der Markt ist voll krass.

      Ich sag es ganz ehrlich, ich bin kein Mapper und kann leider keinen besseren Vorschlag bringen, aber nur weil man keinen Vorschlag bringt, sollte man dies nicht gleich ablehnen.
      Auf die Diskussion bin ich gespannt und werde auch Kritik gegen diesen Beitrag annehmen.


      Dieser Beitrag wurde ihnen Präsentiert von: ruskiwate-cessnaammark.featur

      Mit freundlichen Grüßen der neutrale von nebenan


      DZ meine lieblings Rasselbande beer
      <3 DW ist love | DW is life <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von HunteX ()

    • ich muss auch ehrlich sagen das wirklich viel arbeit in diesem markt drinnen steckt und dieser marktplatz auch etwas besonderes ist, sowas hat schliesslich nicht jeder.


      dennoch find ich die ganze geschichte etwas unübersichtlich.
      irg. zu viele gebäude auf einem haufen.


      vielleicht könnte man die läden so aufteilen das diese sich nur auf eine strassenseite befinden.




      gruß bear
      Gruss
      Bear Grylls


      Altis Life Supporter