Diese Spieleruahlen - Tipps

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diese Spieleruahlen - Tipps

      Findet ihr die Ideen gut? 14

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      Guten Morgen,
      ich dachte mir mal das ich hier ein paar Tipps abgeben sodass es eventuell/hoffentlich wieder mehr Spieler werden.
      (Und ja ich weiß das der Serverleiter ein eher altmodisches Designe anscheinend Bevorzugt)

      -| Neues | Moderneres Gui [Lebensanzeige und co.]
      -| Ein ganz Großes Update mit Features die es so noch nicht oft gibt [Richtige Fahrschule etc.]
      -| Zu dem Update dann noch sehr viel Promotion [Trailer auf Youtube etc.]
      -| Zum Designe eins das zum Z inv passt. Am besten eins das im Kopf bleibt.

      Ich weiß nicht ob ihr überhaupt noch Spielerzahlen wollt...
      Ich bin für Kritik offen, und hoffe das wenigstens das mit dem Gui erfüllt wird xD

      MfG, Vanix
    • Vanix schrieb:



      -| Neues | Moderneres Gui [Lebensanzeige und co.]

      -| Ein ganz Großes Update mit Features die es so noch nicht oft gibt [Richtige Fahrschule etc.]
      -| Zu dem Update dann noch sehr viel Promotion [Trailer auf Youtube etc.]
      -| Zum Designe eins das zum Z inv passt. Am besten eins das im Kopf bleibt.


      - Neues Design bzw. GUI
      würd ich auch gut finden.

      - Fahrschule etc.
      wären mehr infos gut was genau man dadrunter verstehen soll.

      - Promotion
      es steht jedem frei videos (trailer) für youtube zu machen. wenn du das machen möchtest/kannst dann bitte.

      - Zum Design
      was genau meinst du ?
      Gruss
      Bear Grylls


      Altis Life Supporter
    • Vanix schrieb:

      Guten Morgen,
      ich dachte mir mal das ich hier ein paar Tipps abgeben sodass es eventuell/hoffentlich wieder mehr Spieler werden.
      (Und ja ich weiß das der Serverleiter ein eher altmodisches Designe anscheinend Bevorzugt)

      -| Neues | Moderneres Gui [Lebensanzeige und co.]
      -| Ein ganz Großes Update mit Features die es so noch nicht oft gibt [Richtige Fahrschule etc.]
      -| Zu dem Update dann noch sehr viel Promotion [Trailer auf Youtube etc.]
      -| Zum Designe eins das zum Z inv passt. Am besten eins das im Kopf bleibt.

      Ich weiß nicht ob ihr überhaupt noch Spielerzahlen wollt...
      Ich bin für Kritik offen, und hoffe das wenigstens das mit dem Gui erfüllt wird xD

      MfG, Vanix
      ich versuche mich mal was zusammen zu schreiben.....


      Zu deiner Idee mit der Fahrschule hört sich gut an wäre dafür wenn du dazu noch ein Konzept hättest wo man halt mal heraus lesen kann was du dir da so vorstellst dann wäre das klasse weil einfach ins Forum reinhauen Fahrschule etc bringt der PL herzlich wenig.

      Und wie der Bear schon schrieb steht es jeden frei sich bei der PL zu melden wegen einen Video oder man macht halt selbst eins früher gab es speedi der sehr schöne Filmchen gemacht hat.

      Zu dem Punkt Lebensanzeige..... naja da ist auch wieder so eine Sache wo man es lieber abstimmen lassen sollte halt die community mit einbeziehen etc...

      Und zu der frage auf wir noch Spieler wollen ich denke mal das solltest du selbst wissen... wenn du ein wenig von DW Ahnung hättest/hast

      Dieser Beitrag ist nicht böse gemeint und er ist nur meine sicht/Meinung.

      Mfg Krijo

      Warnung: es könnte sein, dass sich in den Texten Rechtschreibfehler befinden können. Dieses liegt eventuell daran, dass ich mich verschrieben habe, dass ich in Deutsch nur eine 3 auf dem Zeugnis hatte, oder an der Tatsache, dass es mir ein Stück egal ist.
    • Hiho Vanix,
      im Grunde beschreibst du genau das was viele bereits seit geraumer Zeit sagen... Division Wolf braucht ein Alleinstellungsmerkmal, einen Grund wieso man sich als Spieler (Konsument) für diesen Server und nicht für einen anderen Entscheiden sollte.
      DW hat schon einige Alleinstellungsmerkmale die kam bzw kein anderer Server hat, so zum Bleistift das Verarbeiten im Fahrzeug; das Fahrzeuge nicht bzw nicht so schnell Explodieren; das man nicht sofort Tod ist wenn man überfahren wird; Und einen wirklich originellen, aber aktuell unübersichtlich wirkenden Marktplatz.

      Um dir Feedback zu deinen Ideen zu geben, ich finde sie sehr gut, kann mir aber vorstellen das es sehr viel Aufwand sein wird das Skripttechnisch umzusetzen.

      Eins ist auf jeden Fall klar, wir können weiter bei 5 ±2 Spielern rumdümpeln und sagen wenn IHR nicht online geht dann kommen auch keine neuen Spieler, oder es einfach aufs gute Wetter schieben das keiner da ist, oder wir könnten etwas tun um DW einzigartiger und Interessanter zu machen, um einen Anreiz zu schaffen auf dem Server neu anzufangen oder einfach ganz plump weiter zu spielen.


      PS: Falls hier mal Feedback der PL zu kommen sollte. Ich würde mich wie immer was Skins für Kleidung oder Fahrzeuge angeht anbieten.
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger
    • Wie kannst du das denn alles beurteilen, wenn du das erste Mal am 16.4. um 16:45 das erste mal auf unserem Server warst? Der Beitrag wurde am 16.4. um 5:30 geschrieben. Da stimmt doch irgendetwas nicht ?(
      "640 Kilobyte ought to be enough for anybody." Bill Gates, 1981

      "Dass der Computer tatsächlich etwas fundamental Neuartiges ist, wird daran ersichtlich, dass er das erste Werkzeug in der Geschichte ist, mit dem man keine Bierflaschen aufmachen kann."