Persönliche Meinung zu den Aktuellen Spielerzahlen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Persönliche Meinung zu den Aktuellen Spielerzahlen

      Zuerst möchte ich sagen das niemand sich persönlich angegriffen oder beleidigt fühlen sollte. Dies ist mein Meinung zu den wenigen Spielerzahlen momentan.

      Als Erstes möchte ich zur PL und PM sagen das ich der Meinung bin das Sie eine sehr gute Arbeit leisten. Es könnte manchmal etwas zügiger gehen aber wir wissen ja alle das wir auch noch ein Privatleben haben.
      Zum Forum möchte ich sage das von den Leuten die hier seit dem Wipe nur Sporadisch online waren negative Kommentare im Forum geschrieben wurden anstatt Präsents zu zeigen. Die Spieler die vor kurzem den Server wieder belebt haben kann ich nur sagen lasst euch nicht beeinflussen von Negativen Kommentaren und zeigt wieder Präsents bzw. Bildet Euere eigene Meinung. Wenn die Community wieder da ist werden auch andere Spieler wieder da sein. Das Problem ist in meinen Augen momentan das die Spieler die hier immer jetzt spielen, ständig auf andere Server spielen oder was anderes vorziehen. Wenn ihr Nichts macht wird sich nichts ändern. Gebt euch ein Ruck und kommt wenigstens als Ziv online um ander Spieler hier zu zeigen wir leben noch. Ich persönlich spiele bisher vorübergehend mehr als Ziv damit Präsents gezeigt wird.
      Denkt mal darüber nach und sagt nicht immer ich habe bei den wenigen Spielern keine Lust auf DW. Gebt der PL und PM auch einwenig mehr Zeit über euere Anregungen zu beraten. Rom is auch nicht an einem Tag entstanden.

      Ich habe Fertig und wir sehen uns ( hoffentlich ) wieder auf dem DW Server Altis Live. gamer
      Mit Freundlichen Grüßen

      Toto Quincy

      Altis Life Admin


    • Ich sehe momentan keinen Grund für jeden Spieler auf den Server zu gehen(Meine Meinung).

      Mit ist bewusst dass ich erst seit ein paar Monate wieder da bin, aber nach Jahren DW kann man sich auch nach so einer kurzen Zeit eine Meinung bilden.
      Es liegt nicht nur an den Spieler den Server wiederzubeleben!
      Ich würde ja wieder eine konstruktive Kritik schreiben, die jedoch dann wieder ingnoriert werden kann oder gesagt wird ich müsse länger auf dem Server spielen bevor ich mir ne Meinung bilden dürfte.
      Es sieht doch so aus, DW ist langweilig geworden.
      Nichts wirklich neues oder etwas das mich bewegt auf den Server zu gehen.
      Dann noch müsste ich bei 1 oder 2 Zivilisten auf dem Server am Markt bleiben und langeweile schieben, Paychecks farmen und wieder offline gehen.
      Als Polizist hast du nur diese Möglichkeit, wir dürfen ja nicht als Zivilisten spielen oder haben andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen.

      Ich selbst hab auch eher private Gründe warum ich nicht mehr oft da bin, auch für die Polizeidirektion sry dafür, das wird sich ändern <3 .

      Es gibt viele Gründe warum Division Geisterserver kaum noch Spieler hat und da haben PL und Spieler Schuld.


      DZ meine lieblings Rasselbande beer
      <3 DW ist love | DW is life <3
    • Schön zu wissen das ich bei dir aus der Polizei fliegen würde wenn ich die Wahrheit sage und das ist es ja, die Wahrheit.
      Und übrigens ich bin immer da gewesen, auch bei einem oder sogar keinen Spielern.

      Es geht ja nicht nur um die Cops, vorallem bei den Zivilisten muss man neue Dinge bringen und das ist nicht nur meine Meinung, diese haben viele.

      Aber dieser Thread sollte ja kein Streitprogramm für mich werden, sondern nur ''Kritik'' alsoo lass ich mal meine Meinung und aktzeptiere deine Kritik, aber stimme ihr nicht zu.


      DZ meine lieblings Rasselbande beer
      <3 DW ist love | DW is life <3
    • wie ich schon im anderen beitrag geschrieben wäre es z.b. eine möglichkeit

      wie im changelog vom 4.7.18
      das illegales (z inventar) beim einparken in staatlichen garagen gespeichert wird.

      zum einen macht es das ganze intressanter, die cops hätten somit mehr zu tun und die rebellen bzw. zivs hätten somit auch mehr möglichkeiten RP zu betreiben.

      gruß bear
      Gruss
      Bear Grylls


      Altis Life Supporter
    • Lieber Toto,
      du weißt genau das es einige Spieler gibt, die auf dem Server ihre wertvolle Freizeit geopfert haben obwohl nur 3 oder 5 Leute da waren. Aber wie schon einmal erwähnt, man spielt doch nicht auf DW um der PL oder irgendwem einen Gefallen zu tun, sondern weils einem Spaß macht oder eben nicht.... und ich kann es sehr gut verstehen wieso man auf anderen Servern spielt. Das mach ich seit 3 Wochen selbst, denn wie schon erwähnt, DW hat kaum etwas Einigartiges außer einer sehr großen Arroganz die immer wieder dem Wetter, der Community oder der PL die Schuld gibt , statt sich wirklich mal gemeinsam Konstruktiv hinzusetzen und etwas draus zu machen.
      Ich möchte niemanden zu Nahe treten, ganz und gar nicht, aber ich persönlich, als jemand der gerne auf DW gespielt und sich auch eingebracht hat, habe das Gefühl es liegt aktuell nicht mal im Interesse der Projektleitung des Arma Servers das Dieser noch weiter besteht. Das mache ich anhand Ihrer Präsenz im Forum als auch im TS, für mich als Spieler greifbar, fest und der Reaktion auf die aktuellen Spielerzahlen. Noch einmal, das ist mein persönlicher Eindruck, sollte dem nicht der Fall sein und ihr seid gerade dabei etwas großes zu Planen dann entschuldige ich mich dafür natürlich.
      Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Nüssen und Sarkasmus enthalten!
      _______________________________________________________________________


      Mit freundlichen Grüßen
      Lenz Bridger
    • Jetzt muss ich mich auch mal äußern.

      zu allererst Toto, ich weiß nicht was du an HunteXs aussage komisch fandest, er hat nur die Wahrheit gesagt. Selbst du würdest nicht stunden über stunden am Markt verbringen, so wie es Huntex tat. Huntex ist durch seine Einsatzbereitschaft, Leistung und Aktivität zum HK und Polizeiberater aufgestiegen. Er hat wie jeder andere Stammspieler von DW versucht sein bestes zu geben um DW am leben zu erhalten. Aber auch dieser Funke erlischt irgendwann, weil man auch was zocken will und nicht nur rumstehen will.
      ich will dich nicht persönlich angreifen, aber dich hab ich sehr sehr selten am server gesehen seit ich wieder da bin, selbst ab TS bist du immer seltener.


      Ich für meinen Teil bin schon seit 4-5 Jahren (mit einer etwas längeren Pause) auf Division Wolf, ich habe Division Wolf zu seinen Spitzenzeiten erlebt und zu seinen Schwarzen Tagen. Es war schmerzhaft zu sehen was passiert ist, wie schnell und rapide DW gefallen ist.
      Auch ich für meinen Teil war eine lange zeit online bei 2-3 Zivisi, oder ich stand am markt, dass andere Cops streife fahren können, aber selbst dies konnte sie nicht bei Laune erhalten.

      Einen Grund warum dies passiert ist, werde ich hier nicht nennen, da jeder seine eigenen Gründe hat.

      LG
      Rick
      | Ehemaliger Altis Life Admin (4 Jahre) | Ehemaliger Community Manager (2 Jahre)
      Polizeidirektor Rick Grimes
    • Raiden11399 schrieb:

      ich will dich nicht persönlich angreifen, aber dich hab ich sehr sehr selten am server gesehen seit ich wieder da bin, selbst ab TS bist du immer seltener.
      :huh: Ich bin durch meine Wechselschicht den größten Teil mit Steven , Sasha Gras, Niklas Meier und Franky immer Vormittags von ca. 10 - 14 Uhr auf dem Server. Außerdem komme ich in meiner Pause immer mal ins TS und schaue nach dem Rechten. Vielleicht liegt’s daran das Du meist im TS bist aber immer Vollmute und auf mein Anschreiben nicht immer reagierst. Das ich hier vormittags öfter bin können einige bezeugen. Also sag bitte auch Du nicht das ich sehr sehr selten auf dem Server gesehen werde. Ich möchte das Thema hiermit beenden da ich gestern mit Huntex schon geredet habe. Es ging lediglich um seine Einstellung nicht mehr und nicht weniger. Also alles persönlich mit ihm geklärt. gamer
      Mit Freundlichen Grüßen

      Toto Quincy

      Altis Life Admin


    • Also jetzt mal ehrlich Leute. Ich spiel hier jetzt seit 4 - 5 Monaten nicht mehr schau aber ab und zu ins Forum rein um mich aktuell zu halten.

      Schaut euch doch mal alle eure Posts zur Verbesserung/Spielerzahlen wieder bekommen an.

      Diese bestehen doch immer aus der selben Kombination

      1. Feststellen das keine Spieler auf DW sind
      2. Eigenrechtfertigung das man entweder nicht spielt oder das man ja immer der treuste Spieler war. Hauptsache positiv.
      3. (Optional) einen anderen Spieler flamen.
      4. Versuchen irgendwelche x mal genanten Verbesserungsvorschläge reinzuschreiben
      5. Irgendeinen komischen Abschluss

      Im ganzen nicht konstruktiv und meist ohne nützlichen Hintergrund.


      Nur vlt mal als Anregung für zwischendurch